Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 N F L
padde Offline

29.05.2006 13:01
NFL Profispiele in Europa! antworten
Ich habe heute in der Zeitung und auf Nfl.com gelesen, dass 2007/2008
Spiele der NFL in Europa und dadurch auch in Deutschland stattfinden sollen! Wie in Mexico '05

Hat jemand schon davon gehört??

frank-das-lamm ( Gast )
29.05.2006 15:48
#2 RE: NFL Profispiele in Europa! antworten

Hallo und herzlich wollkommen in unserer Runde. An diesem *Gerücht* scheint tatsächlich was dran zu sein ;-) da es in der offiziellen Pressekonferenz zum World Bowl von den ganz hohen Herren verbreitet wurde. (Habe es mit eigenen Ohren gehört.) Aber Details, Termine und Örtlichkeiten wurden nicht genannt. Der ein oder andere von der anwesenden Presse könnte aber durchaus mit den ganzen Daten und Infos leicht überfordert gewesen sein und hat vielleicht den American Bowl (von 1990 / Tagliabus erstes Spiel;-) ) mit einem zukünftigen Regular-Season-Game outside the USA in einen Topf geworfen. Gruß Frank

winfootball Offline

29.05.2006 22:50
#3 RE: NFL Profispiele in Europa! antworten

tja, und da es auch hier bei mir in win-football zu lesen ist, z.b. in den nfl news, wird es wohl stimmen.
aber, wie es auch hier bei mir in win-football steht, z.b. in den nfl news, wird darüber im oktober abgestimmt werden.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline

30.05.2006 08:13
#4 RE: NFL Profispiele in Europa! antworten

Also im Oktober die Daumen drücken !!!

Buccaneer Offline

31.05.2006 19:03
#5 RE: NFL Profispiele in Europa! antworten

Habe auch davon gehört. Jedoch sollen die "Auswärtsspiele" erst ab 2010 stattfinden, soweit ich informiert bin. Aber wenn, dann werde ich mich auf jeden Fall um ein Ticket bemühen

«« ABC und MNF
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor