Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Football im TV
Rockabye Offline



Beiträge: 76

28.05.2006 13:40
Lohnt sich NASN? Antworten

Ich habe mir für die Fussball-Bundesliga das ARENA-Abo zu holen. Nun habe ich auf der Homepage entdeckt, dass man für nur 5 Euro mehr auch noch TIVIDI dazubekommen kann und hier ist für mich NASN interessant.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich NASN? Ich interessiere mich hauptsächlich für die NFL und etwas für die NHL.

NASN zeigt 4 NFL-Spiele Live pro Woche? Gibt es davon auch Wiederholungen zu "normalen" Zeiten? Grad beim MNF ist das ja wichtig.

Zeigen sie Zusammenfassungen von den anderen Spielen?

Gibt es den Original-Kommentar der Leute von NBC oder FOX? Oder wenn es deutschen Kommentar gibt, kann man dann auf Original umschalten?

Ich sag schonmal danke für jegliche Hilfe. Aber bei 5 Euro zusätzlich und SO EINEM Programm kann man eigentlich nicht nein sagen...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

28.05.2006 14:17
#2 RE: Lohnt sich NASN? Antworten
Erst mal herzlich willkomen hier. Wir freuen uns über jeden neuen Poster.

Genauso ist es. Billiger kommst Du an die NFL wohl nicht ran. Letzte Saison hat NASN auch noch in Aufzeichnung zwei weitere Spiele gezeigt. Hinzu kommen alle Donnerstag (Thanksgiving) und Samstagsspiele gegen Ende der Saison. Wdh. laufen in der Woche. Nebenbei schmeißen die Dich mit Hockey zu, etwas NBA, ein Haufen MLB und natürlich College (hoffentlich dis Jahr auch in Germany endlich die volle Dröhnung der besten Teams sowohl im Football mit allen Bowls als auch im Basketball) Habe selber NASN UK und College Football hat was. Denke nur an die Rose Bowl dies Jahr.

Auf viele Beiträge.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.05.2006 15:17
#3 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

ja, nasn lohnt sich, auch wenn man hier nur nasn deutschland abonnieren kann.
da kommt keine nba und nur college aus kleineren liegen.
aber ansonsten hat jürgen recht.
mit hockey wirst du totgesendet und die nfl ist auch nicht ohne.
vier spiele live pro woche.
wiederholungen zu zivilen zeiten, obwohl du doch bestimmt einen rekorder hast.
zwei spiele montags als aufzeichnung, die sonntags nicht live gesendet wurden.
dazu die donnerstags und samstagsspiele, total access, das spiel der woche als nfl films zusammenschnitt und dieses jahr auch vorbereitungsspiele bis es dir an den ohren rauskommt.
natürlich sendet nasn gott sei dank die originalkommentare und keine deutschen schwachlaberer.
du überlegst noch?
greif lieber direkt zu!!!!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.05.2006 17:13
#4 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

Wenn Du Football sehen willst: Unbedingt NASN abonnieren!!!
Hoffentlich zeigen die dieses Jahr noch mehr College-Football.
Die BCS-Bowls haben sie ja zum Glück schon im Paket drin!
Der Hauptgrund warum bei Kabel Deutschland im letzten Jahr die Abo-Zahlen gestiegen sind.
Und jetzt der Grund warum KD nicht so schnell einig wird mit arena. Beide machen sich Konkurrenz mit dem Football...
Und wenn Du im Süden oder der Mitte Deutschlands wohnst, brauchst Du jetzt keine Sat-Klimmzüge mehr machen, um NFL zu sehen...
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

29.05.2006 07:59
#5 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

Wenn du NASN abonniert hast, wird es dir wie so Manchen von uns gehen:

Sooo viel Football, und so wenig Zeit!!

Die Bildqualität läßt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber dafür gibt es wirklich Football satt!!

Lukas Offline




Beiträge: 116

29.05.2006 11:51
#6 RE: Lohnt sich NASN? Antworten
Auch wenn jetzt alle schimpfen werden. NASN zeigt auch die MLB .Schnupper da mal rein, eine tolle Sportart. ja ja ich weiß langsam und langweilig, ich mag Baseball. Da ist meistens auch Bildqualität besser als bei den anderen Sportarten. Und nicht zu vergeßen die Kultwerbung für Smirnoff Ice mit Homeboy Gurt, Brrrr FAZIT. Bei NASN bekommst Du viel für Dein Geld, wenn Du dich für American Sport interessierst
__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Lukas Offline




Beiträge: 116

29.05.2006 11:56
#7 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

Zitat von Jürgen
Habe selber NASN UK und College Football hat was. Denke nur an die Rose Bowl dies Jahr.
Auf viele Beiträge.

Jürgen wie kommst Du an NASN UK?
__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

02.06.2006 21:11
#8 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

Du gehst auf diese Adresse: http://www.skydigitalcards.com

Lies in Ruhe alles durch und setz dich mit Martin Doyle (aka Marty) in Verbindung. Mußt nur die Box von Marty kaufen. Sonst werden nur die normalen Abogebühren fällig. NASN kannst Du auch allein buchen. Ist jetzt ja im Sentanta Package.

Grell ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 09:47
#9 RE: Lohnt sich NASN? Antworten

Load of Schite...Pog Ma Hoin

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor