Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.10.2013 22:29
#16 RE: Eli Manning Antworten

Habt Ihr den letzten Drive der Patriots gestern nacht gesehen?

Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, nachdem Brady die Interception geworfen hatte. Dann waren die Saints schnell 3 and out. Und da wusste ich schon vorher: Das Ding dreht Brady in diesem letzten Drive noch. Tom Brady ist wie sein Vorbild - ein echtes Comeback-Kid wie einst Joe Cool.
Und er wirft tatsächlich 10 Sekunden vor Schluss einen extrem präzisen Pass.
Der Ball spinnt wie an der Schmur gezogen zu Thompkin, einem Rookie!
Das schafft nur ein QB der Extra-Klasse.

Und den siegbringenden TD im Super Bowl gegen die Pats verdankt Eli Manning den unterirdisch schwachen Tackles und einem Hail Mary: Reine Glücksache, das sein Receiver den Ball fangen konnte.

Am 25. November (in der Nacht nach meinem Geburtstag) kommt es in dieser Season zum ultimativen Showdown der Super-QBs in Foxboro. Auf die Megahype in den Medien bin ich gespannt.

PS:
Beim Spiel Denver at Dallas vor einer Woche tat mir Romo wirklich leid: Er wirft 515 Yds und 5 TDs und vergeigt das Spiel mit einer Interception nach einer wahrlich grandiosen Aufholjagd. Ein echt geiles Football-Spiel. Und eins muss man Romo lassen: Seine Gattin ist eine echte Augenweide.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.10.2013 11:38
#17 RE: Eli Manning Antworten

Also über die Qualität eines Tom Brady gibt es auch keine zwei Meinungen, denke ich und ich will das auch bei Tom Teriffic nicht so allein stehen lassen. Das hat auch mal wieder der letzte drive gegen wahrlich keine schlechte Saints D# gezeigt. Aber ich glaube, dass das Glück ihm auch mindestens zweimal zur Seite stand (Verletzung von Drew Bledsoe, Einsatz im SB gegen die Rams obwohl Bledsoe fit war und das CCG vorher gewonnen hatte) - und das gehört auch im Geschäft NFL mit dazu. Und dieser erste SB-Titel war sein kickstart in eine wahrlich erfolgreiche Karriere.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2
«« oh mann
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor