Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.449 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.09.2013 13:16
#16 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Also ich bin ja auch leidender Kabelkunde (UM). Der Tonkanal ist zwar über die Option einstellbar (im Menü steht beides Mal DEUTSCH) und das hat auch zu 98% geklappt, aber jedes Mal nach Ende des Commercial Breaks war kurz der deutsche Kommentar zu hören. Das müssen'se aber noch was üben, bei SPORT1!
Immerhin war das nicht ganz so krass, wie die Fehlentscheidung der Refs gegen die Packers (gegen Ende des 2.QTR gabs den late hit von Matthews gegen Köpenick und nach kurzem Riot offsetting penalties und fälschlicherweise 3rd down statt 4th down! dann folgte der TD für die Niners) Für die Packers nach dem MNF letztes Jahr gegen Seattle wohl ein deja vu...

Und wie befürchtet: keine game breaks, keine halftime show. Für mich fast schon ein Grund die Spiele nur noch Re-Live zu entspannter Sendezeit zu schauen.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mathias Offline



Beiträge: 25

09.09.2013 13:53
#17 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Hi,
ich muss Choosen one zustimmen und Daves news wiedersprechen. Auf Sport1US (SD) bei Unitymedia NRW konnte ich den Kommentar wie Choosen One sagt auf den Original Kommentar umschalten. Vermutlich besteht das Problem also bei den Sky HD sendern und NICHT bei SPort1US dagegen hilft eine FREUNDLICHE Mail an Sport1US und auf das Problem aufmerksam machen. Die kurzen deutschen Kommentaren nach den Werbungen haben mich eigentlich nicht gestört waren ja meistens nur 1-2 wörter dann waren die amis am mic.
Schade das es keine Gamebraeks HalftimeShow oder Laufbänder mit Spielinfos gibt wie noch bei ESPN America aber naja es gibt schlimmeres!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.09.2013 14:44
#18 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

nun ja,
das versprechen, die spiele im o-ton zu übertragen ist mir (und allen anderen vollzahlern bei sky) gegenüber nicht eingehalten worden. dieses versprechen war bestandteil des zwischen mir und sport1 über sky geschlossenen vertrags und der grund, warum ich mein abo verlängert habe. folglich fühle ich mich betrogen.
woran das liegt ist mir, und kann mir, als zahlendem kunden sch...recklich egal sein.
wenn einige o-ton hatten, schön, gönne ich ihnen und freue mich für sie.
ich hatte ihn nicht, also...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.09.2013 01:25
#19 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Habe noch Hoffnung:
Der O-Ton scheint LIVE wohl nur über Kabel zu kommen. Nicht über SAT.

Hoffe doch auf Besserung am nächsten Wochenende.
Das zeitversetzt gesendete Spiel bzw. die Aufzeichnung vom Spiel der Rams gegen Arizona war am Montagabend im Originalton von FOX zu sehen/hören (bei SKY über SAT).

Ansonsten müsste man mal bei Sky nachfragen woran das legt.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2013 08:16
#20 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Zitat von Montana im Beitrag #19
Habe noch Hoffnung:
Der O-Ton scheint LIVE wohl nur über Kabel zu kommen. Nicht über SAT.

Hoffe doch auf Besserung am nächsten Wochenende.
Das zeitversetzt gesendete Spiel bzw. die Aufzeichnung vom Spiel der Rams gegen Arizona war am Montagabend im Originalton von FOX zu sehen/hören (bei SKY über SAT).

Ansonsten müsste man mal bei Sky nachfragen woran das legt.

klar kam beim spiel der cards gegen rams nur der o-ton. bei diesem spiel saß ja erst gar kein deutscher hansel in der sprecherkabine.
das spiel lief auf sport 1 us hd1 und da gibt es gott sei dank (noch) keine deutsche tonspur.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2013 20:37
#21 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Man höre und staune. Die zweite Tonspur funktioniert gerade beim eagles-skins Spiel.
Was für ein unterschied zu dem deutschen dummschwätz.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

12.09.2013 11:15
#22 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Aber Dave,was hast du denn nur gegen deine schöne Muttersprache?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2013 14:42
#23 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Nichts,
Ich mag sie sehr.
Wenn ich mal Fußball gucke, würde ich das ungern in englisch.
Und bei football muss es halt englisch sein.
Alles zu seiner Zeit.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

12.09.2013 15:37
#24 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Hi Dave,

ich hatte das Glück schon in jüngeren Jahren über BFBS das Match of the Day zu sehen und auch in meinen beiden Jahren /2004-2006) über Sat die englischen Programme und damit auch englische Kommentatoren zu hören. Dagegen schmeißt du bis auf die Ausnahme Reif aber auch alles in Deutsch weg. Reif ist mittlerweile auch nur noch ein selbstverliebter Gockel und der Rest von Simon bis Rethy, Poschmann, Wark einfach ein Brechmittel. Die setzen nahtlos die Tradition der Kloses, Stanjeks, Heriberts, Schneiders, Lavalls, Angermanns und was es noch so für Scheußlichkeiten in unseren jüngeren Jahren gab, fort. Es gibt eigentlich nur eine Sportart, wo mir englischer Kommentar auf den Sack ging, Eishockey, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil die sich im Sprachtempo ans Spiel anpassen wollen. Da ich den Sport aber schon seit Jahren nicht mehr schaue, so what.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2013 16:43
#25 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

ja gut, aber beim fußball brauche ich alle hilfe des kommentators, die ich kriegen kann.
obwohl der stadionton mit den vollgesoffenen, grölenden dreitongesangskünstlern leider zu oft so laut ist, so daß ich den ton lieber ganz wegmache.
und eishockey im o-ton ist nicht auszuhalten.
sehr wahrscheinlich kommentieren die aus geldnot direkt fürs radio mit. das klingt dämlich wenn man alles so übergenau mithört.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

13.09.2013 21:38
#26 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #24
Hi Dave,

ich hatte das Glück schon in jüngeren Jahren über BFBS das Match of the Day zu sehen und auch in meinen beiden Jahren /2004-2006) über Sat die englischen Programme und damit auch englische Kommentatoren zu hören. Dagegen schmeißt du bis auf die Ausnahme Reif aber auch alles in Deutsch weg. Reif ist mittlerweile auch nur noch ein selbstverliebter Gockel und der Rest von Simon bis Rethy, Poschmann, Wark einfach ein Brechmittel. Die setzen nahtlos die Tradition der Kloses, Stanjeks, Heriberts, Schneiders, Lavalls, Angermanns und was es noch so für Scheußlichkeiten in unseren jüngeren Jahren gab, fort. Es gibt eigentlich nur eine Sportart, wo mir englischer Kommentar auf den Sack ging, Eishockey, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil die sich im Sprachtempo ans Spiel anpassen wollen. Da ich den Sport aber schon seit Jahren nicht mehr schaue, so what.




Och,Wolff-Christoph Fuss ist in meinen Augen sehr gut!Habe englisches Free und Pay TV und kann deshalb sagen das es Fuss locker mit den Inselaffenaufnehmen kann!

@Dave

Zufrieden gestern?Kackspiel aber mit original Kommentar!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.09.2013 23:53
#27 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #26
[quote="Jürgen"|p3062906]



Och,Wolff-Christoph Fuss ist in meinen Augen sehr gut!Habe englisches Free und Pay TV und kann deshalb sagen das es Fuss locker mit den Inselaffenaufnehmen kann!

@Dave

Zufrieden gestern?Kackspiel aber mit original Kommentar!


Ja, ja Nassi, kann mir doch nicht alle halbwegs brauchbaren Reporter Fuzzis merken.

Sind die Limies mittlerweile wirklich abgesackt? 7 Jahre ohne englisches TV ist halt ne lange Zeit.

Mal so nebenbei gefragt, haben die Blödmänner von der Insel jetzt nicht den Satellit genauer auf ihr Regenloch ausgerichtet, so daß es hier etwas kompliziert wird. Früher reichte in NRW ne 80 cm Schüssel, hier in Freiburg würde es schon eng. Nen Kumpel von mir sitzt 25 km von hier auf der Höhe von St. Peter. Da ginge es, aber eben auch mit Problemen.

Sadress Offline



Beiträge: 705

14.09.2013 08:54
#28 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Ola,

Hier das LOB:

-> Es gab Football!

Hier die Kritik an Sport 1 US auf Kabel D:

... und so toll war es bei Kabel Deutschland:


1. Keine zweite Ton-Option wurde angeboten!

- Zapf und Renner gehen ja noch, den Stecker sollte man erschiessen. was der an Bullshit erzählt hat geht unter keine Kuhhaut
- was mich am meisten (neben dem deutschen Geplapper, nach X -Jahren Orginalton) nervt ist der leise Stadionsound im Vergleich zum deutschen Sprecher (das haben sie im ersten MondayNightGame hinbekommen, geht also)

2. Keine zweite Spielauswahl möglich!


- war klar, die wurden dann am Mo. mit Orginal-Kommentar gezeigt, aber da kennt man ja das Ergebnis

3. Keine Zwischeninfos, keine HalftimeShow!
- atzend, aber war zu befürchten

4. Weiterhin keine Programmübersicht!
- also von So 1900 - 08:00 und Mo 13:00 - 23:00 Uhr blind programmieren und alles aufnehmen

5. Keine HighLights, keine Live-Shows mehr!

- ja war auch klar, aber ich vermisse die Zusammenfassungen sehr

6. Kein HD!

Insgesamt komme ich mir jetzt schon mit Kabel wie ein Kunde zweiter Klasse vor, der dafür auch noch 13.- € jeden Monat zahlen soll. Das muss ich mir allerdings noch gut überlegen.

Jack

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2013 08:54
#29 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #26
Zitat von Jürgen im Beitrag #24
Hi Dave,

ich hatte das Glück schon in jüngeren Jahren über BFBS das Match of the Day zu sehen und auch in meinen beiden Jahren /2004-2006) über Sat die englischen Programme und damit auch englische Kommentatoren zu hören. Dagegen schmeißt du bis auf die Ausnahme Reif aber auch alles in Deutsch weg. Reif ist mittlerweile auch nur noch ein selbstverliebter Gockel und der Rest von Simon bis Rethy, Poschmann, Wark einfach ein Brechmittel. Die setzen nahtlos die Tradition der Kloses, Stanjeks, Heriberts, Schneiders, Lavalls, Angermanns und was es noch so für Scheußlichkeiten in unseren jüngeren Jahren gab, fort. Es gibt eigentlich nur eine Sportart, wo mir englischer Kommentar auf den Sack ging, Eishockey, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil die sich im Sprachtempo ans Spiel anpassen wollen. Da ich den Sport aber schon seit Jahren nicht mehr schaue, so what.




Och,Wolff-Christoph Fuss ist in meinen Augen sehr gut!Habe englisches Free und Pay TV und kann deshalb sagen das es Fuss locker mit den Inselaffenaufnehmen kann!

@Dave

Zufrieden gestern?Kackspiel aber mit original Kommentar!

jein,
weil, wie befürchtet, um punkt 5:30 uhr die englische tonspur abgeschaltet wurde. zumindest bei uns sky kunden.
das letzte drittel des vierten viertels musste ich also wieder ohn ton gucken.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

14.09.2013 13:12
#30 RE: SPORT 1 US HD - Anregungen, Kritik und Lob antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #27
Zitat von Nassi im Beitrag #26
[quote="Jürgen"|p3062906]



Och,Wolff-Christoph Fuss ist in meinen Augen sehr gut!Habe englisches Free und Pay TV und kann deshalb sagen das es Fuss locker mit den Inselaffenaufnehmen kann!

@Dave

Zufrieden gestern?Kackspiel aber mit original Kommentar!


Ja, ja Nassi, kann mir doch nicht alle halbwegs brauchbaren Reporter Fuzzis merken.

Sind die Limies mittlerweile wirklich abgesackt? 7 Jahre ohne englisches TV ist halt ne lange Zeit.

Mal so nebenbei gefragt, haben die Blödmänner von der Insel jetzt nicht den Satellit genauer auf ihr Regenloch ausgerichtet, so daß es hier etwas kompliziert wird. Früher reichte in NRW ne 80 cm Schüssel, hier in Freiburg würde es schon eng. Nen Kumpel von mir sitzt 25 km von hier auf der Höhe von St. Peter. Da ginge es, aber eben auch mit Problemen.



Also bis jetzt kann ich noch BBC empfangen.Um BskyB geht es da überhaupt nicht.Die haben gar kein Interesse an einem Spot Beam.Die wollen ihre über eine Million inoffiziellen Auslandskunden doch nicht verlieren.
Noch ist aber nichts passiert.Ich meine hier im schönen Taunus müsste ne 80iger Schüssel noch reichen.

http://www.astra2d.com/astra2.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« USTVNOW
NFL 2015??? »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor