Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.08.2013 00:16
NFL 2013 - Tipps der Experten (Gurus) antworten

Es ist wieder die Zeit der Spökenkieker, Glaskugelgucker und Auguren, d.h. die Experten der einschlägigen Sportpresse geben ihre meist nicht zutreffenden Tipps zur NFL Season 2013 ab.

Anbei ein Link zu einer wirklich schönen layouteten Seite von CBS Sports - man sieht die Tipps als Vereinslogo dargestellt, d.h. man braucht nicht einmal mehr lesen, wie die Tipps lauten.

Da ich auf Empfehlung von Gunslinger gerade ein Buch von Pat Kirwan lese und ich feststellen muss, dass der Knabe echt Ahnung vom Football hat ("Ach nee"), traue ich seinen Prognosen am meisten.

Auf die Webseite zu cbssports, dann zur NFL und hier folgenden Artikel suchen (der "fehlerhafte" Link leitet ansonsten sofort zum CBS Shop weiter - Verkauf/Konsum ist fast alles in den USA):
NFL Expert Picks: Bandwagon filling up but can Bengals win it all?

Der Titel des oben erwähnten sehr lesenswerten Buches (auch erhältlich bei amazon als eBook auf dem Kindle - an Dave denken(!):

Pat Kirwan with David Seigerman
Take Your Eye Off The Ball -
How to Watch Football by Knowing where to Look
Triumph Books, Chicago Illinois
ISBN 978-1-60078-391-3

Tipp zum Lesen des Buches auf dem Kindle für einen des Englischen nicht ganz so mächtigen Lesers:
Herunterladen des "Das Große Wörterbuch Englisch-Deutsch", mit 250.000 Einträgen für Kindle von Matthias Matting und dieses Wörterbuch als Hauptwörterbuch auf dem Kindle installieren.
Dann kann man während des Lesens auf dem Kindle ein nicht bekanntes englisches Wort markieren und auf dem oberen oder unteren Rand der Seite des Kindle erscheint die deutsche Übersetzung. Sehr nützlich (auch für Schüler zum Englisch-Lernen).

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.08.2013 07:47
#2 RE: NFL 2013 - Tipps der Experten (Gurus) antworten

und das ganze bestellt ihr dann natürlich über den folgenden link bei amazon, damit euer fleißiger aber armer win-football macher wenigstens ein paar prozente bekommt mit denen er die servermiete für seine internetseite zahlen kann:
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag...2&creative=8458
danke

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor