Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.08.2013 11:39
So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Der TV-Übertragungsplan für die ersten Wochen ist fertig.
Eine Menge Collegefootball erwartet die Fans... ABER Samstags um 18 Uhr taucht kein Live-Spiel auf.
Aber, seht selbst http://www.win-football.de/html/das_volle_programm.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

07.08.2013 19:29
#2 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Da steht beim Collegefootball ja gar nix von Live oder Aufzeichnung?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.08.2013 22:33
#3 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Ja wieviel Arbeit soll ich mir denn noch machen?
Wenn ein Spiel das erste mal auftaucht ist es live danach dann Aufzeichnung.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

08.08.2013 12:10
#4 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Der Fahrplan mag ja ganz nett sein, aber immer wenn ich mal auf US Sports gehe, laufen da so superaufregende Sachen wie Billard, Fischen & Stunts mit so fies aussehenden anabolgestärkten Vögeln.

Das find ich jetzt nicht so prickelnd. Kommt demnächst auch Bullriding oder anderer Mist, den die Welt und wir nicht brauchen?

Wenn schon exotisch, dann bitte very British. A man and his Dog z.B. Da muß der Hütehund die Schafe in ein umzäuntes Gelände treiben. Hat etwas sehr beruhigendes und lief in den 80ern Samstag zur Mittagszeit auf der BBC. Noch besser der Fretchenwettbewerb. Man nehme selbiges und stecke es dem mutigen Kandidaten in die Unerbuxx. Gewonnen hat dann der, der es am längsten aushält.

Wenn ich das also richtig verstehe, hat dieser Sender seinen Reiz max. vom September bis zum Superbowl.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.08.2013 13:05
#5 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

ja jürgen, gehörst du jetzt auch zu den meckerern?
wir haben einen sender, auf dem die spiele der nfl live und als wiederholung mit o-ton gezeigt werden und PUNKT.
zu was sollen wir den sender sonst brauchen?
von mir aus können die außerhalb der nfl zeiten das testbild zeigen, interessiert mich nen dreck.
daß die irgendeinen müll senden, um 24/7 voll zu kriegen ist doch egal.
hallo... sie zeigen die nfl, im o-ton.
ünd dazwischen lückenfüller, die niemand anzusehen braucht.
hauptsache nfl, im o-ton.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

08.08.2013 14:22
#6 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Nur stellt sich dann die Frage, wie will der Sender denn dann Geld verdienen? Football ist schon ne Randsportart, die nur eine handvoll Verrückte wie wir schauen, bei College sind das schon weniger und was die von mir erwähnten Sportarten angeht, wird die Zuschauerzahl wahrscheinlich nicht mehr messbar sein.

Wie lange also hält Sport1 das durch? Dahinter steht eben kein gigantischer Medienkonzern wie bei ESPN.

Das nur mal so.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.08.2013 17:20
#7 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

wie verdient ein sender, auf dem keine werbung läuft überhaupt geld?
das ist die frage, die ich mir schon seit ewigen zeiten stelle, wenn ich an mgm, tnt, axn, und wie sie bei sky alle heißen, denke.
wie überleben die?
wenn die das können, kann sport 1us das auch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.08.2013 12:16
#8 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Die weiteren Programmpläne von Sport1 US liegen vor.
Es werden doch 18 Uhr Spiele aus den Collegeligen übertragen.
Und eine Studioshow hat der Sender auch eingekauft, jedenfalls steht die Sendung NFL Gameday vom NFL Network im Programm.
Und was an Collegespielen gezeigt wird, wird den Fans Freudentränen entlocken.
Nur von Multifeedübertragungen bei der NFL ist noch nichts zu merken.
http://www.win-football.de/html/das_volle_programm.html

und übrigens habe ich jetzt auch die LIVE Spiele markiert.
nur eins ist mir noch aufgefallen. Irgendwie ist der Spielplan verkehrtrum. Die Heimteams stehen zuerst und dann erst die Gastteams. Das ist natürlich falsch, aber das werde ich nicht ändern, das wäre echt zuviel Arbeit.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

17.08.2013 18:39
#9 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #8
Die weiteren Programmpläne von Sport1 US liegen vor.
Es werden doch 18 Uhr Spiele aus den Collegeligen übertragen.
Und eine Studioshow hat der Sender auch eingekauft, jedenfalls steht die Sendung NFL Gameday vom NFL Network im Programm.
Und was an Collegespielen gezeigt wird, wird den Fans Freudentränen entlocken.
Nur von Multifeedübertragungen bei der NFL ist noch nichts zu merken.
http://www.win-football.de/html/das_volle_programm.html

und übrigens habe ich jetzt auch die LIVE Spiele markiert.
nur eins ist mir noch aufgefallen. Irgendwie ist der Spielplan verkehrtrum. Die Heimteams stehen zuerst und dann erst die Gastteams. Das ist natürlich falsch, aber das werde ich nicht ändern, das wäre echt zuviel Arbeit.



Sehr gut Dave!Es geht doch wenn du willst!

Tja,hier in Deutschland steht das Heimteam immer zuerst da.Das kennen die Jungs von Sport 1 nunmal nicht anders.
Das es in den USA z.B. Falcons@Eagles müssen die erst lernen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.08.2013 19:42
#10 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Ja nassi, aber eigentlich will ich nicht.
Das mit dem heimteam zuerst muss ich jetzt lernen. Ist eigenartig.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.09.2013 20:48
#11 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Was wir nächste Woche um diese Zeit machen, dürfte ja klar sein. Erstes Spiel soll ja Falcons at saints sein.
Wie war das letztes Jahr auf Sport? Da gab es doch diese nervigen laufbänder nicht, oder? Wäre das schön, wenn es die auch dieses Jahr nicht gäbe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.09.2013 15:07
#12 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Also bei den FBS Übertragungen am vergangenen WE gab es weder die Bottom Line (das ist ok so) noch die kurze Zwischenschalte zu den Highlights aus parallel laufenden Partien - > das is nich ok! Das wird dann bei den NFL Übertragungen genauso laufen, denn während bei ESPN-A zwischendurch mal zu JB nach NY geschaltet wurde, war bei Sport1+ nur Stadionbild ohne Kommentar, was dann mit einem "Thank you JB" beendet wurde. Liegt wohl am World Feed. Dann wird es wohl auch keine Halftime Shows geben...
Insgesamt ist das Konzept auch noch etwas wirr, aber der Sender läuft ja erst ein paar Wochen.
Wenn ich ehrlich bin, schaue ich Football um mich perfekt unterhalten zu lassen. Dazu gehören auch Hintergrundinfos und Berichte von den anderen Plätzen. This is definetely missing!!!

By the way: Bull Riding is auch cool, vor allem, wenn die Statistiken und Taktikfüchse mit buntem Stift auf dem Bildschirm loslegen ... aua!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.09.2013 18:06
#13 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

auf digitalfernsehen.de stand heute was von OPTIONAL bills-patriots und rams-cardinals.
ob es das ist, was ich vermute?
lassen wir uns überraschen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.410

05.09.2013 14:03
#14 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

Moin Dave,
in den News steht was über "Vollzahler" bei sky - sind damit die gemeint die den vollen völlig überteuerten Tarif bezahlen und alle die mit einem Angebot geködert wurden sind dann die Footballfans zweiter Klasse? Bei meinen Buli Abo in HD sieht es genauso (laut sky) aus - bekomme nur 2 Buli HD Sender da Angebotskunde.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.09.2013 14:13
#15 RE: So, der TV Fahrplan für die ersten Wochen Antworten

tja
Volles Programm?
Volle Kohle!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor