Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Football im TV
DC007 Offline



Beiträge: 13

09.05.2006 13:00
Football-Doku im Kino antworten
es wir demnächst die football-doku "weekend warriors" von alexa oona schulz durch die kinos in deutschland touren. gedreht wurde das ganze bei den berlin adlern. hat bislang gute kritiken und einige preise erhalten und ist mit sicherheit den kinobesuch wert. die daten, wann die doku in welcher stadt läuft könnt ihr der homepage entnehmen.

http://www.weekendwarriorsfilm.com

sehts euch auf alle fälle mal an, ich denke es lohnt sich
werde mir das ganze auf alle fälle am 21. oder 25. Juni im Kölner Filmhaus Kino angucken

Jan
____________________________
You want some, come get some

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.05.2006 20:09
#2 RE: Football-Doku im Kino antworten

danke für die info.
klingt interessant.
das filmhaus, ist das das in ehrenfeld?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

DC007 Offline



Beiträge: 13

10.05.2006 00:21
#3 RE: Football-Doku im Kino antworten

das filmhaus kino ist am hansaring. im kölner filmhaus, mediapark.
maybachstraße 111... in der nähe vom neu eröffneten saturn.

habe der regiesseurin mal ne mail geschickt und sie u.a. auf deine page hier hingewiesen. vielleicht meldet sie sich mal bezüglich ein bisschen werbung bei dir

jan
____________________________
You want some, come get some

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.05.2006 09:26
#4 RE: Football-Doku im Kino antworten

danke jan.
wußte gar nicht, daß in der maybachstr. ein kino ist.
muß ganz schön klein sein, oder?

auf jedenfall ist es super zu erreichen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

DC007 Offline



Beiträge: 13

10.05.2006 11:27
#5 RE: Football-Doku im Kino antworten

ist es auch. ist so eins von diesen kinos in denen filme gezeigt werden, die es nicht bis auf die große leinwand schaffen. also low-budget produktionen und filme die eher als kunst, als als mainstream-blockbuster produktionen zu betrachten sind.

war selbst noch nicht da, da ich aber ab dem 22. juni für sechs wochen täglich an einer weiterbildung am kölner filmhaus teilnehme, werde ich nicht drum herum kommen es mir mal anzusehen.

die regiesseurin hat sich auch bei mir gemeldet. ich sendet mir mal eine "probe-dvd" zu. habe mich auch dazu bereit erklärt ein bischen werbung für den film zu machen. z.b. flyer samstags auf der hohe straße verteilen. hat zwar was von selbstmord, aber was tut man nicht alles um football ein bisschen publik zu machen. vor allem in fußball-deutschland. außerdem habe ich mir überlegt ein paar flyer und plakete bei den ortsansässigen football-vereinen zu positionieren. da der film mit sicherheit auch vom künstlerichen aspekt her sehr gelungen ist. werde mir vor diesen aktionen aber erstmal die dvd angucken. das material wie flyer und plakate bekomme ich zugeschickt.

@win-football
du kommst doch auch aus köln, vielleicht hast du ja lust mich zu unterstützen? dem football zu liebe

jan
____________________________
You want some, come get some

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.05.2006 13:03
#6 RE: Football-Doku im Kino antworten

schon,
ich bin kölner und habe sowas vor genau 25 jahren für die crocodiles auch schon gemacht. damit ist jetzt gut.
auf meine alten tage reicht es mir, mit w-f eine menge für den football zu tun.
zeitlich und finanziell ist es eine menge, die da drauf geht, ohne das ich auch nur einen pfennig einnehme, mal abgesehen von bigfans.at, die ja rührend ihre sponsorzahlungen leisten.
darauf kann ich mich aber nicht verlassen. die zeiten sind schlecht und die können jederzeit abspringen.
werbung für den film im redaktionellen teil würde ich machen, aber wenns um was anderes geht, tuts mir leid.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

DC007 Offline



Beiträge: 13

10.05.2006 13:07
#7 RE: Football-Doku im Kino antworten

ist doch kein ding. aber da ich erst nach köln gezogen bin, und ich hier kaum leute kenn, bin ich froh mal ein bisschen abwechslung zu bekommen, auch wenn ich dadurch nix einnehm. ist ja für nen guten zweck
____________________________
You want some, come get some

DC007 Offline



Beiträge: 13

11.05.2006 11:10
#8 RE: Football-Doku im Kino antworten
habe heute die dvd bekommen. werde mir das ganze mal angucken und euch berichten ob es sehenswert ist...
____________________________
You want some, come get some

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.05.2006 21:52
#9 RE: Football-Doku im Kino antworten

so, jetzt steht auch was im redaktionellen teil von w-f über den film.
auf der homepage der filmemacherin kann man die dvd bestellen.
hier der link zum artikel: http://www.win-football.de/html/weekend_warrior.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

NFL Europe »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor