Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Boofighter Offline



Beiträge: 382

09.09.2013 20:05
#16 RE: Game - Pass 2013 antworten

An alle die es interessiert, ich habe jetzt das erste spiel mit dem Gamepass gesehen und muss sagen von der Qualität bin ich positiv überrascht. Das Bild ist HD oder zumindest sehr nahe an HD und ruckelt auch zu keinem Zeitpunkt.

Das Wechseln der Spiele geht fix. man muss etwa 5 Sekunden warten.
War eine gute Entscheidung :)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.09.2013 20:26
#17 RE: Game - Pass 2013 antworten

Tja dann werd ich mir den dann doch zulegen müssen, da Sport 1 uns ja gnadenlos belogen hat.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

10.09.2013 01:00
#18 RE: Game - Pass 2013 antworten

Lasse den GP daheim immer nebenbei laufen wenn die Titans nicht mehr spielen.
Schau dann meist den Redzonekanal. Das beste sind immer zum Schluss alle TD des Tages.
Qualität ist über AppleTv am Fernseher auch ok.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2013 19:43
#19 RE: Game - Pass 2013 antworten

Gestern auch den RZ-Kanal parallel laufen lassen...war ja auch richtig was los! Allerdings wurde das Spiel in Indy etwas stiefmütterlich behandelt - aber gibt ja Multi Screen . Und ist ja alles gut ausgegangen: Chiefs (formerly known as Dallas Texans) haben Romo aus Arrowhead gejagt und die Miami D verhindert das Lucky-Luck Comeback... GREAT!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Maddevil Offline



Beiträge: 9

16.10.2013 21:32
#20 RE: Game - Pass 2013 antworten

Hi!

Mal eine Frage.

Habe jetzt gesehen das es den GamePass auch für 7 Tage gibt.

Kennt ihr das? Verlängert sich das Automatisch? Vielleicht habt ihr ja eure Erfahrungen mit kündigen des GamePass...

Gruß
Michael

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.10.2013 10:32
#21 RE: Game - Pass 2013 antworten

Such' mal im welt weiten netz. Es gibt 'ne Anleitung zum Dauergucken...Und die funktioniert prima!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

19.10.2013 13:21
#22 RE: Game - Pass 2013 antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #21
Such' mal im welt weiten netz. Es gibt 'ne Anleitung zum Dauergucken...Und die funktioniert prima!


moin choosie - funzt das über das sehr sehr flache westliche Nachbarland dies saison noch?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2013 16:52
#23 RE: Game - Pass 2013 antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #21
Such' mal im welt weiten netz. Es gibt 'ne Anleitung zum Dauergucken...Und die funktioniert prima!

Gut, das du hier keine unerlaubten tips gibst. Aber über eine pm, wie das funktioniert würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.11.2013 09:40
#24 RE: Game - Pass 2013 antworten

Ja, bei den Flachländern geht das immernoch prima (und da ich ja fast in diesem Land sitze, isses ja auch nahezu legal...)

@Dave
ich schick Dir mal was...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.11.2013 10:25
#25 RE: Game - Pass 2013 antworten

www.gameday-live.com
soll ganz gut funktionieren.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

packman Offline




Beiträge: 275

20.12.2013 20:28
#26 RE: Game - Pass 2013 antworten

Hallo zusammen,

bin auch gerade beim testen und werde mir den GP
auf jeden Fall nächstes Jahr - ganz regulär - zulegen.
Das ist wirklich prima angelegtes Geld.
Alle Spiele egal wann, in prima Qualität, umschalten ganz
fix und bequem.
Ich bin wirklich beeindruckt.
Nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat bin
ich jetzt wieder dabei - auch beim Tippspiel - rechtzeitig zu
den Playoffs.

Gruß
packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.12.2013 21:27
#27 RE: Game - Pass 2013 antworten

Ich rätsele ja jedes Jahr, ob ich mir den GP zulegen soll.
Da ich dieses Jahr das NFL network abonniert habe, und hier in der Provinz von Dormagen, in der ich wohne, große qualitätsschwankungen beim Empfang habe, werde ich es wohl nicht machen.
Für die studioshows ist das nicht schlimm, aber mitten im Spiel auf einmal nur noch einzelne pixel und eingefroren es Bild, da würde ich wahnsinnig.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor