Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 N F L
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.04.2013 09:04
NFL Draft 2013 antworten

"THE EAGLE HAS LANDED..."

So könnte wohl die große NFL-Schlagzeile hier in good old germany heißen - was den ersten Tag der NFL Draft 2013 angeht! Der Berliner Adler Björn "Wunderbar" Werner hat es in die NFL geschafft und das sogar in einem Team mit Championship Kaliber, den Indianapolis Colts. In der ersten Runde! Wow!
Er hat sich - natürlich bei den Noles - als sehr zuverlässiger DE erwiesen, der gegnerische Teams durchaus zum Umdenken gezwungen hat, wenn Spielzüge über seine Seite gingen. Er hat keine herausragenden Skills - aber er ist in allen Belangen ein End mit NFL-Format, wenn er das Spiel mit dem neuen Speed dann auch genauso gut lesen kann. Das wird sicher die größte Herausforderung für ihn, wie auch für jeden anderen College Boy. Nun muss er sowieso erst mal Taschen tragen...und dann freuen wir uns auf das Duell der Giganten: Sebastian Vollmer gegen Björn Werner...aber wohl erst in den p/o.

Und wer hätte das gedacht: der erste QB in Runde eins ist auch ein Boy aus Tallahassee. Die Bills haben sich E.J. Manuel gegriffen. Da hoffen wir doch mal, dass der Temperaturschock den Jungen nicht umhaut...

Die Dolphins haben sich auf #3 hochgetraded und mit Dion Jordan einen wohlmöglich zweiten Jason Taylor nach South Beach geholt. Da Jordan zu Beginn seiner College Karriere WR/TE war hat er immernoch den speed um im Slot aufgestellte Receiver oder TE zu decken. Das ist wohl dann die Antwort auf Gronk/Graham/Witten...

Die Vikings mit 3 Erstrunden-Picks - sieht man auch nich oft...

It's a Fat Man draft - na mal sehen. Wann wird wohl Manti Te'O oder Eddy Lacy dran sein?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.04.2013 13:39
#2 RE: NFL Draft 2013 antworten

ich weiß jetzt nicht genau, geno smith, oder wie heißt der qb?
Das war ja nicht mit anzusehen, wie der mann gelitten hat.
das war schon mal eine million pro jahr, die er an diesem abend verloren hat.
es ist eine grausame welt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.04.2013 17:09
#3 RE: NFL Draft 2013 antworten

Habe das Ganze nur per Ticker und in Summe beim Frühstück mitbekommen. Schaue mir das dann wohl in einem Zusammenschnitt an. In ein paar Jahren werden die wohl allein für die erste Draft Runde eine ganz Woche brauchen...
Wie sehr man im Green Room leiden kann, haben wir ja schon des öfteren gesehen. Brady Quinn z.B hat auch ewig warten müssen als Top-5-Prospect. Aber nicht mal in Rd. 1 und dann noch hinter EJ Manuel...ist schon hart! Aber es war ja auch nicht die Qualität wie in der letztjährigen Versteigerung. Die hatte schon "Shades of '83" !

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Gehackt »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor