Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.04.2013 10:19
Gehackt Antworten

wie einige ja mitbekommen haben, war win-football eine zeitlang tot.
angeblich hätte ich auf meiner seite viren verbreitet, weshalb der besitzer des internets, also google, einfach so mir nichts dir nichts meine seite gesperrt hat.
für dieses thema hatte ich extra eine rubrik eröffnet, die ich jetzt, da das problem beseitigt zu sein scheint, wieder entfernt.
für alle, die sich langsam wieder hertrauen, seid versichert, daß google bekloppt ist. ich habe nie und werde nie viren auf meiner seite verbreiten.
und wer ohne virenscanner surft, und sich im netz irgendwo infiziert, ist selber schuld.
ich nehme an, daß google, geldgeil wie die sind, etwas neues testen. vielleicht werden sie demnächst, im stil der osteuropäischen bka-trojaner-mafia, täglich 10.000 zufällig ausgesuchte internetseiten abschalten, weil sie angeblich viren verbreiten, und diese seiten werden erst wieder freigeschaltet, wenn man 100 dollar an google überwiesen hat.
ist nur eine verschwörungstheorie, aber ich liebe verschwörungstheorien und in der heutigen zeit traue ich jedem alles zu.
sei es wie auch immer.
meine seite läuft (momentan) normal und somit ist das thema (erst mal) vom tisch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor