Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 11.522 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Jürgen Offline

Indian Chief

25.02.2013 22:33
ESPN America vor dem Aus? Antworten

Tja, sieht nicht gut aus.

http://www.dwdl.de/nachrichten/39760/esp...chland_das_aus/

Aber ich werde nicht wie damals weinen als Pontel die Rechte verlor. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mittlerweile ohne Football auskommen, muß es aber nicht.

winfootball Offline

26.02.2013 08:00
#2 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

habs auch grade auf quotenmeter gelesen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62301&p3=
ich fänds echt schade.
aber leider zählt der fan gar nichts, nur das geld. und daß espn so ganz ohne werbung daherkommt, ist ja schon verdächtig.
in all den jahren hatten die vielleicht vier oder fünf werbepartner, die ihnen ein paar dollar eingebracht haben werden.
zuerst war es das tourismusbüro von irland, momentan ist es amerika. damit kann man keine teuren sportrechte finanzieren.
am ende wird wohl nur noch der gamepass bleiben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline

26.02.2013 12:17
#3 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Dann werde ich mir auch weiterhin den Luxus vom Gamepass gönnen!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Nassi Offline

26.02.2013 17:53
#4 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Naja,gibt ja noch Sport 1+.Desweiteren habe ich ja noch ein BskyB Abo.Da kann ich auch weiter die NFL sehen.Wenn es so kommt macht es mir auf alle Fälle die Entscheidung leicht mein BskyB Abo weiter zu behalten.
Aber ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.Wäre echt verdammt schade um ESPN America.

Snorky Offline

26.02.2013 21:00
#5 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Ja natürlich wäre es schade, aber was wollen wir machen? Können nur hoffen das uns Sport 1+ erhalten bleibt!
Schwer vorstellbar, wenn ich denke wie lange ich schon den Sender schaue, erst
NASN, dann ESPN und mit einmal gar kein Football?
Scheiß Geld!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline

27.02.2013 08:45
#6 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

jaja, die mehrklassengesellschaft.
jetzt haben es natürlich wieder die am besten, die richtig geld haben und schüsseln, die nach nordwesten schauen über die sie sich einen abosender aus england ansehen können, der bestimmt nicht billig ist.
zusätzlich können sie sich noch das hiesige skypaket leisten und nehmen den gamepass auch noch mit, möglichst zusätzlich zum nba abo, mbl.tv und dem espn collegepass. schon klar.
dann gibt es die, die sich wenigstens den gamepass bestellen können.
aber es leider auch die, die auf dem land wohnen, wo das internet gerademal so hintröpfelt, und die sich halt keine bewegtbilder über diese lahme leitung ansehen können. die sehen gar nichts mehr. die sind am schlimmsten dran. und das sind bestimmt nicht wenige.

The BUS Offline

27.02.2013 16:59
#7 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #6
jetzt haben es natürlich wieder die am besten, die richtig geld haben und schüsseln, die nach nordwesten schauen über die sie sich einen abosender aus england ansehen können, der bestimmt nicht billig ist.
zusätzlich können sie sich noch das hiesige skypaket leisten und nehmen den gamepass auch noch mit, möglichst zusätzlich zum nba abo, mbl.tv und dem espn collegepass. schon klar.
aber es leider auch die, die auf dem land wohnen, wo das internet gerademal so hintröpfelt, und die sich halt keine bewegtbilder über diese lahme leitung ansehen können. die sehen gar nichts mehr. die sind am schlimmsten dran. und das sind bestimmt nicht wenige.

Jupps ich bin einer diesen Leid geprüften und von der Politik und den Telfongesellschaften verars...ten. DSL (oder was die Telekom dafür hält) über Sat - schweineteuer und die Leistung reicht von DSL 8000 (erst seit einem Jahr - davor max. DSL 1000= bis zu ISDN, je nachdem wie hoch deine fair use policy belastet ist oder um welche Uhrzeit man surft. In den den Nacht und Morgenstunden (24 - 6 Uhr) geht es mit DSL 8000 zwischen 17 und 22 Uhr manchmal nur mit ISDN - watt nen Sch...s!
Und jedesmal auf der CeBIT dann das unträgliche Gelaber der Alten aus der Uckermark - Dsl 1000 flächendeckend für die ländliche Bevölkerung - LTE Lizensen dafür verkauft (gute Kohle gescheffelt) und wo bauen Telekom und Konsorten dieses Netzt aus - RISCHTISCH inner Stadt wo es eh schon DSL 16000 gibt - und bei uns heisst es seit übern einen Jahr - Ihre Region ist zur Zeit nicht für den Ausbau von LTE vorgesehen - Registrieren Sie sich und wir melden uns wenn es so weit ist (zwischen 2020 und 2050 und dann auch nur für extrem hohe Preise versteht sich).

So isses halt - Das Angie geht ja eher mit den Vorständen der Telekom essen als mit mir, und die heulen sich dann bei der Kanzlerin aus (Arbeitsplatzabbau etc.) und die Osttussie meint nur: Was schert mich mein Geschwätz von gestern, bis zur nächsten CeBIT - wo dann alles wieder von vorne anfängt!!!!

Und so geht es nun schon seit Jahren (UMTS Lizensen lassen güßen - gibt es hier auch nicht) - und ewig grüßt das Murmeltier!!!

packman Offline

27.02.2013 18:58
#8 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Hallo Footballgemeinde,

das sind wahrlich keine guten Nachrichten.
Sky kündigen - auf jeden Fall.
Aber wo hat man alternativ die Möglichkeit an Sport1+ ranzukommen
ausser über Sky?
packman

winfootball Offline

28.02.2013 13:58
#9 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von packman im Beitrag #8
Hallo Footballgemeinde,

ausser über Sky?
packman

ich denke mal in vielen kabelnetzten ist sport1+
das nutzt natürlich uns sat-sehern nichts, klar.

winfootball Offline

28.02.2013 14:03
#10 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

joh bus, mein vater weiß gar nicht, wie glücklich er sein kann.
er wohnt in einem kaff hinter bitburg in der tiefsten eifel, wo sich noch nicht mal hase und igel gute nacht sagen, weil sie schon abgewandert sind.
entenhausen oder so ähnlich heißt dieses 10 seelen dorf.
und dort ist tatsächlich letzten dezember LTE angekommen.
ich habe das dann mit dem teamviewer von hier aus eingerichtet und geschwindigkeitstests gemacht und kann sagen, daß eine gute DSL geschwindigkeit um die 5.000kb erreicht wird.
was für ein fortschritt gegenüber dem klingeldrahttelefonfestnetzanschluss und der handygeschwindigkeit, mit der er vorher unterwegs war.
deshalb dachte ich, daß LTE jetzt wirklich großflächig erreichbar ist, denn das kaff ist wirklich am anus der welt.
ich hoffe mal, daß sich bei dir auch was tut.

Nassi Offline

28.02.2013 18:53
#11 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #6

Naja,erstens habe ich nicht richtig viel Geld und nur nen ganz normalen Job.Und zweitens muss ich auch hart für mein Geld arbeiten Dave!
Es kommt immer darauf an auf was man wert legt.
Andere z.B. Rauchen und geben da locker 130 - 150 Euro im Monat aus.Ich leiste mir halt 2 Pay TV Abos.
Aber mehr brauche ich wirklich nicht.Ich schaue mir gene US - Sport (Ausser NBA)an.Aber übers Internet ist mir die Bildquali nicht gut genug und ich wüsste auch gar nicht wann ich das alles schauen sollte.

MatthiasK Offline

01.03.2013 04:38
#12 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #10
joh bus, mein vater weiß gar nicht, wie glücklich er sein kann.
er wohnt in einem kaff hinter bitburg in der tiefsten eifel, wo sich noch nicht mal hase und igel gute nacht sagen, weil sie schon abgewandert sind.
entenhausen oder so ähnlich heißt dieses 10 seelen dorf.
und dort ist tatsächlich letzten dezember LTE angekommen.
ich habe das dann mit dem teamviewer von hier aus eingerichtet und geschwindigkeitstests gemacht und kann sagen, daß eine gute DSL geschwindigkeit um die 5.000kb erreicht wird.
was für ein fortschritt gegenüber dem klingeldrahttelefonfestnetzanschluss und der handygeschwindigkeit, mit der er vorher unterwegs war.
deshalb dachte ich, daß LTE jetzt wirklich großflächig erreichbar ist, denn das kaff ist wirklich am anus der welt.
ich hoffe mal, daß sich bei dir auch was tut.

Nur die Frage wie weit würdest Du mit einem Gamepass bei 10-20GB Volumen kommen bis er auf Modemgeschwindigkeit runterregelt?

MatthiasK Offline

01.03.2013 04:41
#13 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von packman im Beitrag #8
Hallo Footballgemeinde,

ausser über Sky?
packman

Sport1+ ist auch online verfügbar.
Seit letzte Saison sogar incl NFL.
Ab 6,99€/Monat oder 60€ in Jahr.

.

packman Offline

01.03.2013 21:05
#14 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Hallo Matthias,

hört sich sehr interessant und vor allem günstig an.
Was benötige ich hierfür bzw. was muss der Rechner abkönnen.

Meine Frau ist Mediengestalterin und hat einen IMAC 24 Zoll Bildschirm.

Denkst du damit kann das in guter Qualität klappen?

Ansonsten bleibt mir dann nur die Verlängerung bei Sky mit der Hoffnung
das es überhaupt bei Sport1+ mit der NFL weitergeht.

Danke und Gruß
packman

Boofighter Offline

02.03.2013 11:29
#15 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

bei sport1+ würde ich warten bis es da ne bestätigung gibt, dass sie auch die nfl rechte wirklich haben.

ansosnten kommt auf dem sender ja nicht wirklich viel sinnvolles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor