Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 11.250 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

11.07.2013 23:30
#136 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #123
dreist,
diese qualität als HD zu bezeichnen ist dreist.
diese qualität ist noch nicht einmal SD qualität, wie ich befürchtet hatte.
auf dem pc monitor geht es ja noch, aber auf dem fernseher sieht es grottig aus.
dafür soviel geld auszugeben lohnt sich für mich nicht.
wenn wenigstens die qualität von espn SD erreicht würde, aber so......
wer tut sich das an?



ich weiß zwar nicht was du für einstellungen verwendest aber mein bild an meinem samsung led tv ist top und mit absoluter sicherheit um klassen besser wie auf espn america über kabel deutschland anbei 2 pics

Angefügte Bilder:
IMAG0191.jpg   IMAG0188.jpg  
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.07.2013 08:28
#137 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

ich habe nichts eingestellt, nur abgespielt.
dabei bildeten sich um stillstehende objekte leichte klötzchen, sobald sie anfingen sich zu bewegen, und der mp dekoder anfangen muss zu rechnen.
bei schnellen kameraschwenks wurde das bild unscharf und verwischte leicht.
alles sachen, die einem hd verwöhnten fernsehzuschauer im dritten jahrtausend nicht zugemutet werden sollten, besonders wenn man seinem produkt das, nicht geschützte, warenzeichen HD anhängt.
bildqualität in aufsteigender reihenfolge.
lola1.tv bei diesem sender von qualität zu sprechen wäre irrsinn
gamepass kann man als absoluter footballfan ertragen, ist aber weit von HD entfernt und erreicht auch nicht SD qualität wenn die bilder sich bewegen. wenn sich nichts bewegt gehts eigentlich. aber beim football bewegt sich nun mal manchmal was.
espn SD diese qualität hat im digitalen fernsehzeitalter nichts mehr zu suchen. erreicht manchmal nur die qualität des gamepasses.
espn hd war eigentlich das maß aller dinge, gäbe es nicht servus tv hd. eishockey auf servus tv hd war eine augenweide.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.07.2013 09:53
#138 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #137
... eishockey auf servus tv hd war eine augenweide.


Genau! Aber nur wegen der EISBÄREN...

Also die Bildquali auf Sport1+HD war auch sehr gut. Bei ESPN-A gab es durchaus auch Unterschiede zwischen den live-Spielen und den Aufzeichnungen. Ist mir besonders bei NCAAF aufgefallen. Live war meistens ok.
2Mbit Leitung halte ich für gp HD auf jeden Fall unterdimensioniert!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

12.07.2013 16:48
#139 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

also wir schauen auch bei uns in der kneipe in der ich arbeite über einen hd beamer nfl gamepass das bild ist top . bei dem player sollte man den haken bei best avaible raus machen und dann das bild auf 3000er quali stellen, wir haben keinerlei bildruckeler oder sonst der gleichen alles ist top von der bildqualität her, zwar kein hd aber weit aus besser wie espn america sd .

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.07.2013 22:04
#140 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Ist halt so, daß die Bildqualität bei internetübertragungen nicht das wahre ist.
Auch die Bilder der ARD und ZDF mediatheken sind noch weit von SD Qualität entfernt.
Das beste Bild hat fast noch RTL nitro, wenn ich mir da Mondbasis alpha angucke, wenn mich die pure Nostalgie erwischt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mathias Offline



Beiträge: 25

19.07.2013 20:26
#141 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Zurück zum Thema:

Quelle Facebook

The ESPN America TV channel will be going off air across Europe, the Middle-East & Africa from midnight of July 31st.

To all our viewers, fans and followers we want to say a big “THANK YOU!”

It has been an amazing privilege to bring you all the live sporting action, as well as our own original programming through the years, and to serve your incredible passion for North American sports and to share these experiences as part of the ESPN America community.

For more information relating to the TV channel and what will happen to the ESPN America Facebook page, please go to ESPNAmerica.com/FAQ


__________________________________________________________________________
R.I.P ESPNAmerica/NASN :(

Bleibt zu hoffen dsa Sport1 die rechte an die Amerikanischen Original Kommentare bekommt ansonsten heisst es wohl auf die zähne beißen und sich die Deutdschen Vollpfosten anhöhren

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.07.2013 07:27
#142 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Vollpfosten hat den Weg in den Duden gefunden: Substantiv, maskulin - sehr dummer Mensch
Das sind diese Kommentatoren ja nun nicht.
nervensägen, ja. Vollpfosten, nein.
aber im Prinzip hast Du natürlich recht.
Es läuft alles auf den gamepass hinaus.
Was mir da bei test gefallen hat, waren die Zusammenschnitte. Leider waren auch die Zeitlupenaufnahmen rausgeschnitten, aber um schnell mal ein Spiel zu gucken, war das schon toll.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.07.2013 12:49
#143 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Die neuesten Gerüchte!Wäre geil wenn das stimmen würde!!!


http://www.allesaussersport.de/archiv/20...rica-sport1-us/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2013 13:03
#144 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

diese gerüchte klingen zu schön, um wahr zu sein.
aber, warum denn nicht mal in die vollen gehen mit seinen wunschträumen?
NFL auf mehreren kanälen?
gerne, warum nicht gleich alle spiele, alle touchdowns, alles live?
auf der anderen seite... das klingt so bekloppt, daß es wahr sein könnte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.07.2013 13:38
#145 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #144
diese gerüchte klingen zu schön, um wahr zu sein.
aber, warum denn nicht mal in die vollen gehen mit seinen wunschträumen?
NFL auf mehreren kanälen?
gerne, warum nicht gleich alle spiele, alle touchdowns, alles live?
auf der anderen seite... das klingt so bekloppt, daß es wahr sein könnte.



Es könnte tatsächlich stimmen.Es gibt auf Sat einen Sender der nur aus 2 Punkten .. besteht und auf dem der ESPN A EPG drauf ist.
Der 2 Punkte Sender liegt auf dem Transponder 11332 H.
Der jetzige ESPN A Sender liegt auf Transponder 11875 H.
Es wird gemutmaßt das es sich bei dem 2 Punkte Sender um einen Platzhalter handelt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2013 16:19
#146 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Weißt du wieviel Punkte stehen?
Die Senderliste ist voll mit ein und zwei punkten. Hinter jedem können Sender stecken.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.07.2013 16:33
#147 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Hinter den 2 Punkten steht auch was gerade auf dem Sender läuft(EPG).
Zumindest bei meiner Dreambox!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2013 17:51
#148 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Ah, dreambox, ja da träum ich noch von.
Und glaub mir, ich wills ja glauben, doch allein, mir fehlt der Glaube...
Bis ichs mit eigenen bebrillten Augen sehe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.07.2013 18:38
#149 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Nassi hat bisher immer Recht gehabt!
Ich vertraue ihm!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2013 20:44
#150 RE: ESPN America vor dem Aus? antworten

Ich vertraue niemandem mehr. Ich hab mal jemand vertraut, und die hat alles verstaut.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor