Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 11.338 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Nassi Offline



Beiträge: 432

31.07.2013 19:24
#166 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #163
und es wird immer besser.
ich habe ja nicht daran geglaubt, daß das mit den parallel laufenden spielen wirklich stimmt, aber man kann sich tatsächlich zwischen mehreren zeitgleichen spielen entscheiden, wie es in der SKY presseerklärung heißt:
Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen.
----
ich hab schon einen blitzblauen arm vom ewigen zwicken, aber ich scheine nicht zu träumen.
mal ehrlich, aber ist es nicht toll, daß dieser dusselige ESPNA seinen sendebetrieb eingestellt hat?
was für ein unfähiger sender. gut, daß er weg ist.






Tja Dave,

Als das ESPN A Aus verkündet wurde waren wir alle am Boden zerstört.
Wer hätte damals gedacht das wir Football Fans sogar noch mehr geboten bekommen?

Nassi Offline



Beiträge: 432

31.07.2013 19:28
#167 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Hier steht das Sport 1 US über Sky auch bei der Telekom zu buchen sein wird.

http://www.digitalfernsehen.de/Sport1-US...l.105180.0.html

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2013 21:10
#168 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Ich kann es immer noch kaum fassen. Es ist Wahnsinn. Und das für die nächsten zwei Saisons.
OK, danach fängt dann wieder das zittern an, wer die rechte bekommt, wo dann über tragen wird, usw.
Aber bis dahin heißt es einfach nur Himmel auf erden.
Gut, das auch die telekom-seher nicht ausgeschlossen sind.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

packman Offline




Beiträge: 275

31.07.2013 21:44
#169 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zufällig ist mir heute ein Schreiben von Sky ins Haus
geflattert.
Ich solle mich melden und meine Kündigung überdenken.
Es gäbe da "Sonderkonditionen" für mich wenn ich weiter
dabeibleiben würde.
Ich darf denen einfach nicht verraten dass unter den momentanen
Umständen ich alles akzeptieren würde.
Weiß jemand aus wie viel Spielen man am Spieltag auswählen kann?
Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder im Lot.
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison - und das alles in HD.
Auf gehts Leute.
Lasst die Spiele beginnen.

packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2013 22:12
#170 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Ne, das weiß man noch nicht.
Gehen wir das aber mal wie bei numb3rs an.
7 spiele dürfen gezeigt werden.
Donnerstags 1
Sonntags 3
Montags 1
Macht 5
Blieben noch 2 übrig.
Die könnten dann auf 19 und 22 Uhr verteilt werden, oder nur um 19 Uhr zur Auswahl stehen.
Aber das ist nur spekulatius.
Ich bin schon über nur ein Spiel froh, und ich den teuren gamepass nicht brauche.
Wann würde dein Vertrag denn auslaufen?
Meiner endet am 31. August und ich habe noch nichts gehört.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2013 22:15
#171 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Oh Mann, ich merke grade, das ich ja dann live gucken mus, falls mir ein Spiel nicht gefällt, und ich umschalten will, kann ich das ja nicht mehr, wenn ich erst um 20 Uhr anfange. Aber das ist wohl ein luxuspr

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

01.08.2013 03:18
#172 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

als teuer würde ich den gamepass nicht bezeichen, das sind ca. 17,50 euro im monat, dafür bekommst du kein sky paket. da ich zu den kabelkunden zähle habe ich espna über kabel geschaut wobei das bild nicht immer so prickelnd war und da soprt 1 us auch über kabel zu empfangen ist werd ich wohl den gamepass zusätzlich noch nehmen

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.08.2013 08:03
#173 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

17,50 im Monat, ich rechne ja immer noch um in echtes geld, also 35 DM im monat.
das ist verdammt viel geld zumal es ja nur auf fünf monate umgelegt werden darf, nicht auf 12.
aber bleiben wir bei 17,50.
dafür bekommt man bei sky doch schon ein paar sender, nicht nur football.
aber ist ja auch egal.
jedem das seine.
wer es sich leisten kann, soll zulangen.
ich kann es nicht und bin froh, daß zum alten preis jetzt mehr leistung geboten wird.
und das allerbeste... keine baseballliga, die uns im oktober mit ihren 7 best of 77 endspielserien das ein oder andere NFL spiel verhagelt hat.
wau, es wird wirklich immer besser.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Neheimer Offline



Beiträge: 6

01.08.2013 13:05
#174 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Habe gerade mit Sky gesprochen im Moment gibt es Sport 1 US HD nur über Satelit. Die verhandeln noch mit den Kabelanbietern. genauso äußert sich Unitymedia.

Chiefs Fans leiden dauerhaft ;-)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.08.2013 13:33
#175 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

in anderen foren jubeln aber auch schon unitymedia abonnenten über die einspeisung.
guck noch mal nach.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

01.08.2013 15:58
#176 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

also bei mir ist sport1 us auf sendung mit irgendso nen bass fishing american lemans etc

ich habe kabel deutschland

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.08.2013 16:12
#177 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

und wie geht das mit dem bass fishing?
wirft man da einen subwoofer ins wasser und dreht voll auf?
ich hab schon mal das cowboys spiel programmiert.
im epg steht zwar 1:55 bis 3 uhr, aber das wäre etwas knapp.
ich hab 4 uhr als stoppzeit eingegeben, ganz braucht man so ein testspiel ja nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

01.08.2013 16:14
#178 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

keene ahnung wie dit jeht guck ich eh nicht im mom ist nur unnützes programm dran

und die bildquali genauso bescheiden wie vorher espna

im mom läuft irgendso ne wasserski blödsinn

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.08.2013 16:43
#179 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

der sender muss ja eine menge unnütze sendezeit füllen, wenn keine nba, nfl und indycar übertragungen sind.
man muss den quatsch ja nicht gucken.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

01.08.2013 17:19
#180 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Ola vom Stand aus Römö!
(Ok letzter Tag von 2 Wochen Urlaub bei Bombenwetter mit ständig frischer Briese)
Na dass sind ja auf jeden Fall mal FETT GEILE News!

Gut das ich mein Extrasender-Abo bei Kabel Deutschland schon rechtzeitig vor dem Urlaub gekündigt habe. Nun heisst es prüfen, ob sich SKY mit der HD Variante vom neuen Sport 1 US Sender lohnt und was sie EXtra haben wollen.

Weiß jemand zufällig, was das günstigste SKY Paket kostet (incl. Sport 1 US HD)?

Mal sehen, was Kabel Deutschland anbietet.

greets

SADy

PS: Leider wohl keine Magazine!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor