Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 11.394 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.03.2013 18:51
#16 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

ach, bei LTE gibt es datenvolumen?
das ist ja auch schon wieder übel.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

02.03.2013 19:30
#17 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von Boofighter im Beitrag #15
bei sport1+ würde ich warten bis es da ne bestätigung gibt, dass sie auch die nfl rechte wirklich haben.

ansosnten kommt auf dem sender ja nicht wirklich viel sinnvolles



Sport 1+ hat die Rechte für die nächsten 2 Jahre.
Denn es wurde am Anfang der letzten Saison gesagt das der Vertrag um 3 Jahre verlängert wurde.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.03.2013 11:33
#18 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Das Ende ist nah. Am 31. Juli ist es soweit. Am Ende des Tages, um Null Uhr des 1. August, wird der Sender ESPN America in Europa abgeschaltet.
Zwar läuft im Internet eine Unterschriftenaktion, um den Sender zu retten, aber Stand gestern haben erst 37 Leute diese Petition ausgefüllt.
Zeit, Taschentücher zu kaufen, um die Tränen zu trocknen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

07.03.2013 14:58
#19 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Und wo steht das jetzt? Gilt das erstmal nicht nur für Engeland?

Kannst du mir was zum Gamepass sagen? Ist das ne Alternative, denn den nervigen Kommentar aus der Konserve auf Sport 1 anzuhören muß ja wirklich nicht sein.

Oder sollen wir alle zusammenlegen und einen eigenen deutschen American Sportschannel gründen. Natürlich mit vielen Blondinen, die argumentativ durchs Programm führen.

packman Offline




Beiträge: 275

07.03.2013 20:57
#20 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

dann bleibt uns doch eigentlich nur noch Sport1+ oder
der Gamepass - ist doch korrekt oder?
Wie sieht es da eigentlich mit dem Gamepass aus.
Funktioniert das auch in einer ansprechenden Qualität?

packman
wenn ich mir Herbst bzw. Winter ohne Football vorstelle
dann grausts mir echt schon jetzt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.03.2013 08:50
#21 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

also das Aus ist für ganz europa beschlossen, wie ich es gestern auf einer englischen wirtschaftszeitungsinternetseite gelesen habe.
allerdings habe ich einen fehler gemacht und nicht auf das datum geachtet. als ich nochmal nachgesehen habe, habe ich entdeckt, daß diese meldung von letzter woche war, also vom tag "danach".
es war also einiges an spekulation in dem artikel, da zu diesem zeitpunkt noch nicht genau feststand, was denn nun wird.
aber man kann mit 99%iger sicherheit davon ausgehen, daß das datum der abschaltung feststeht. die verträge der angestellten von espn in europa laufen mit diesem datum auch fast alle aus.

tja, der gamepass... das ist auch für mich neuland. ich lese ja immer nur, wie toll er sein soll, bezweifle aber den wahrheitsgehalt dieser aussagen. die stammen denn doch in der regel von euphorisierten nutzern, die den nicht gam,epassinhabern beweisen wollen, wie cool sie sind.
ich bin sicher, daß HD qualität, wie sie espn america geboten hat, nicht erreicht werden kann, auch wenn tausendmal HD in der werbung erwähnt wird.
dann ist für mich der zeitpunkt des beginns der wiederholungen wichtig. auf nachfrage bei der NFL sagte man mir, daß es etwa um acht uhr morgens unserer zeit soweit wäre, daß die spiele als aufzeichnung zur verfügung stünden. für mich, der ich football wegen der vielen werbeunterbrechungen nicht live gucken will, ist das ein wichtiges argument. sollte acht uhr stimmen, wäre das ok.
der preis ist recht hoch. ich weiß jetzt nicht mehr genau, was die NFL verlangt, aber es war schon recht happig. für das geld hätte man locker ein jahresabo von SKY bekommen, hatte ich mal nachgerechnet. und da hätte man ja dann auch noch anderes sehen können, nicht nur NFL spiele.
sich jedes spiel selber aussuchen zu können, ist natürlich nicht schlecht. statt auf vikings-browns angewiesen zu sein, könnte man broncos-patriots gucken, nur mal als beispiel.
bleibt zu hoffen, daß wir mal echte, ungeschönte, erfahrungswerte von gamepassnutzern bekommen. welche datenraten kommen wirklich zustande, wie siehts mit rucklern aus, wie ist die bildqualität wirklich, kann mna wirklich durch die spiele zappen, ohne minutenlang auf einen neuaufbau der verbindung warten zu müssen, usw., usw.?

also sport1+ kommt für mich nicht in frage. ich gehe ja auch nicht zu einer frau, und gebe ihr 1.000 euro, um mich verprügeln zu lassen, so masoschistisch bin ich nicht. deshalb kann ich mir auch den deutschen kommentar nicht antun. wobei ich noch nicht mal was gegen das fachwissen der kommentatoren habe, sondern mit deren stimmen hadere. schauder.
da beiße ich dann lieber in die saure birne und gebe geld für den gamepass aus.
bleibt ja noch die hoffnung, daß sport1+ jetzt im zweikanalton senden wird, doch warum sollten sie das tun?
viele fans sind ja gerade froh darüber, daß sie deutsche kommentare geliefert bekommen. und extra nochmal geld ausgeben, um den o-ton senden zu dürfen, wäre für sport1+ glaube ich, keine überlegung wert.
da würde das kosten-nutzen verhältnis nicht stimmen, denn man hat ja die NFL im angebot. wer sie sehen möchte, muss sport1+ einschalten. machtmonopol.

noch könnte es ja einen käufer für espn america geben. doch wer sollte sich das antun?
am 1. august sind wir schlauer. wenn wir dann espn america einschalten und nichts mehr sehen, ist alles klar.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

08.03.2013 13:16
#22 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Ich habe mir den Gamepass die letzten 4 Jahre schon gegönnt! Ich möchte auch die nächsten Jahre nicht darauf verzichten wollen! In erster Linie hatte ich ihn mir geholt wegen den Cowboys, da sie ja nicht immer Live im TV zu sehen sind! Sollte die Boys später spielen oder ein Nachtspiel haben schau ich immer Red-Zone an! Dies ist gleich zu setzten wie die Bundesliga Konferenz! Man verpasst nichts, keinen TD, jeder Interce., jedes Fum. bekommt man zu sehen! Und das beste „ ohne Werbung“!!!
Wenn man ein ganzen Spiel anschaut ist es wie im TV, jede Unterbrechung Werbung!
Z.B. Wenn die Boys Sonntag o. Montag Nacht spielen schaue ich es immer einen Tag später an! Dann ist keine Werbung dabei, die wird rausgeschnitten!!!!
Ich habe die Seite des Gamepass extra gespeichert das man nicht über die Haupseite der NFL gehen muss! Da würde ich ja dann die Ergebnisse lesen!
Im Gamepass hat man auch verschiedene Einstellungen! Ich habe alle Scores ausgeblendet, damit ich nicht vorher das Ergebnis sehe!
Nochmal, auch ich habe ESPN und Sport1 +, würde aber niemals auf dem Gamepass verzichten wollen!
Die Bildqualität kommt fast an HD ran! Sicherlich gibt es da mal ein Rucken, aber es war sehr selten! Die Bildauflösung kannst du im Gamepass selber bestimmen!
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher was ich letztes Jahr bezahlt habe, ich meine es waren so um die 215,- €! Werde aber heut Abend zu Hause nachschauen! NFL bietet ca. 2 Monate vor Beginn einen Frühbucher an, man spart sich ca. 10- 15%!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.03.2013 13:49
#23 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

ja snorky,
das hat geholfen.
besonders die tipps, wie man die drohenden ergebnismitteilungen umgehen sollte, waren hilfreich.
und der preis ist das, was ich auch so im hinterkopf hatte.
etwas mehr, als ein kleines ein paket einjahresabo bei SKY.
nicht billig, aber wohl sein geld wert.
wie ist das mit dem 19 uhr spiel?
bei meinem sky-receiver habe ich den kickoff abgewartet und dann auf pause gestellt. um 20 uhr habe ich dann angefangen zu gucken und konnte so die pausen überspringen.
der gamepass hat doch auch eine pausenfunktion, oder?
Hab ich jedenfalls mal wo gelesen.
dann würde sich für mich ja nichts ändern. die späten spiele würde ich weiter als aufzeichnung gucken und das dann direkt ohne pausen, wie du sagst.
das klingt gut.
bei der redzone hab ich probleme, genau wie mit der bundesligakonkurrenzschaltung.
man sieht zwar alles, aber irgendwie dann doch nichts, weil alles so hektisch hin- und herspringt.
da kommt ein alter sack wie ich geistig wohl nicht mehr ganz mit.
aber wers mag, für den ist das bestimmt ganz toll.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

08.03.2013 17:42
#24 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Du kannst auch eine halbe Stunde später anfangen.
Ziehst halt den Knopf zurück auf Anfang wenn du dann live reingehst.
Du hast einen Button womit Du immer 10s nach vorne springen kannst.
Find ich Super.
Habe den Gamepass auch seit 3 Jahren trotz SKY und Sport1+
Ich nutzes es vorwiegend auf Arbeit um nebenbei zu schauen.
Wenn ESPN wegfällt werd ich mir für 100€ ein AppleTV und streame Ihn direkt auf den Fernseher.
Soll ganz gut funktionieren. Ich selber habe aber keine Erfahrungen damit.
Ich habe mir meist des Spiel auf Sport1+ angeschaut und habe auf dem Ipad das Titansspiel oder den RED Zone Kanal nebenbei laufen lassen.

.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.03.2013 09:12
#25 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #24



Du kannst auch eine halbe Stunde später anfangen.
Ziehst halt den Knopf zurück auf Anfang wenn du dann live reingehst.
Du hast einen Button womit Du immer 10s nach vorne springen kannst.
Find ich Super.
Habe den Gamepass auch seit 3 Jahren trotz SKY und Sport1+
Ich nutzes es vorwiegend auf Arbeit um nebenbei zu schauen.
Wenn ESPN wegfällt werd ich mir für 100€ ein AppleTV und streame Ihn direkt auf den Fernseher.
Soll ganz gut funktionieren. Ich selber habe aber keine Erfahrungen damit.
Ich habe mir meist des Spiel auf Sport1+ angeschaut und habe auf dem Ipad das Titansspiel oder den RED Zone Kanal nebenbei laufen lassen.

.

RISIKO!
das mit dem zurückschieben ist zu riskant. dabei entdeckt man ja den aktuellen spielstand.
deshalb mach ich das lieber mit der pausentatste.
und apple tv für 100 euro hätte ich nicht gedacht. bei denen kosten doch netzteile schon 100 euro.
scheint eine gute, preiswerte lösung zu sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

09.03.2013 14:25
#26 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Das mit der Pausetaste klappt auch.
Zum AppleTV brauchst Du allerdings noch ein AppleGerät mit der GamepassApp.
Bei mir ist es das IPad. Das habe ich eh. Hat mir mein Chef als Prämie spendiert.

.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.03.2013 09:26
#27 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

hätte mich auch gewundert, wenn bei apple mal etwas preiswert gewesen wäre.
dann hoffe ich mal, daß es auch für uns androiden eine app gibt. mein tablet hat zwar nur ein viertel dessen gekostet, was apple so verlangt, hat dafür aber einen hdmi ausgang zum direkten anschluß an den fernseher.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

10.03.2013 10:35
#28 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

Hallo Dave,

wann du das Spiel anschaust ist dir überlassen! Im Gamepass gibt es eine Live- Taste, wenn du die drückst bist du im aktuellen Spiel!
Wenn du am gleichen Tag nur 1 Stunde später anschaust hast du aber die volle Werbung dabei!! Nur am nächsten Tag ist die Werbung weg!
PS: ich habe 159,99 € bezahlt! Da sind alle 17 Spiele dabei! Die Playoffs muss du extra bezahlen!( wenn ich mich recht erinnere kommen nochmal knapp 60,- € dazu) Habe ich aber nicht gemacht, da es eh nur immer ein Spiel gibt und das habe ich mir im TV angeschaut!
Es gibt auch ein Team-Pass, wesentlich billiger, aber du must dich für ein Team entscheiden und du kannst nur das eine Team sehen! Find ich persönlich einen schmarren!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

10.03.2013 13:11
#29 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

DIe hatten am Anfang der Saison ein Anbeot da hab ich ca 200€ bezahlt und der Gamepass ist bis 31. Juli 2013 freigeschalten.


.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.03.2013 15:16
#30 RE: ESPN America vor dem Aus? Antworten

nö, ich wäre dann auch für den vollen pass.
nur jede woche die cowboys sehen, wäre selbst mir als fan zu doof.
ich stelle mir vor zeitglaich fänden statt: dallas-cleveland und denver-new england.
wer will da dallas sehen?
aber alles in allem hört sich das gar nicht so schlecht an.
zumal ich gerade von alice/o2, die mich ja letztes jahr sechs wochen ohne telefon und internet haben sitzen lassen, zu 1+1 gewechselt bin.
da bin ich jetzt seit 2 wochen und vor allem die fritz-box, die die einem kostenlos zur verfügung stellen, ist ja der hammer.
was ich schon alles an spamanrufernummern gesperrt habe...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor