Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

07.02.2013 13:40
#16 RE: Bester Super Bowl seit 2003 Pats Panthers Antworten

Dave, Du hast Recht damit, dass der gut alte smash-mouth-football verschwunden oder zumindest von Goodell-Honey versucht wird zu unterbinden. Und ja, ich finde das Sch#+*ß!!!
Aber es heißt nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Meinst Du einer wie James Harrison lässt sich dauerhaft durch Strafen von seiner Art Football abbringen?
Es knallt immernoch ordentlich auf dem Platz. Dadurch dass sich die Athletik der Spieler in den nächsten Jahren (noch) weiter steigern wird (DE's sind jetzt gegen die Read-Option stärker gefordert und müssen NOCH schneller werden!) wird die Dynamik auch nicht durch Goodells "Maßnahmen" zu verhindern sein. Er hat auch bereits entsprechendes Feedback bekommen (60% der Spieler sind gegen ihn...) und wenn die Owner irgendwann den Braten riechen (lässt sich sehr schön an den Kassen ablesen) dann ist auch Goodell draußen!
Ich gebe ihm noch 2-3 Jahre...

Hmmm, lecker Haie - die fressen die Eisbären am liebsten

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

The BUS Offline

07.02.2013 17:00
#17 RE: Bester Super Bowl seit 2003 Pats Panthers Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #16
Dave, Du hast Recht damit, dass der gut alte smash-mouth-football verschwunden oder zumindest von Goodell-Honey versucht wird zu unterbinden. Und ja, ich finde das Sch#+*ß!!!
Aber es heißt nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Meinst Du einer wie James Harrison lässt sich dauerhaft durch Strafen von seiner Art Football abbringen?
Es knallt immernoch ordentlich auf dem Platz. Dadurch dass sich die Athletik der Spieler in den nächsten Jahren (noch) weiter steigern wird (DE's sind jetzt gegen die Read-Option stärker gefordert und müssen NOCH schneller werden!) wird die Dynamik auch nicht durch Goodells "Maßnahmen" zu verhindern sein. Er hat auch bereits entsprechendes Feedback bekommen (60% der Spieler sind gegen ihn...) und wenn die Owner irgendwann den Braten riechen (lässt sich sehr schön an den Kassen ablesen) dann ist auch Goodell draußen!
Ich gebe ihm noch 2-3 Jahre...

Hmmm, lecker Haie - die fressen die Eisbären am liebsten

Sehe ich genauso. (hoffentlich ist der Sonnengott bald weg!!!)

Wobei ich noch so eine Angst habe.
Harrison (und andere) scheren sich eine Dreck um die Strafen und tackeln wie gewohnt, da viele Vereine die Strafgelder teilweise oder ganz übernehmen. Das wird sich der Sonnenkönig auf den Weg zum Flag-Football nicht labge ansehen und ich bin mir fast sicher, dass es bald zu den üppigen Geldstrafen noch Spielsperren geben wird, und Harrison und Co. werden sich das dann über kurz oder lang nicht mehr antuen wollen und (verständlicherweise) in "Rente" gehen.

BTW wusstet Ihr eigendlich dass es Pinguine gibt die auf dem Weg zu neuen Jagdgründen in der Arktis als Wegzehrung diverse Haie verputzen bis es schließlich das erhoffte Essen ,leckere Eisbären, gibt?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

08.02.2013 09:12
#18 RE: Bester Super Bowl seit 2003 Pats Panthers Antworten

Zitat von The BUS

BTW wusstet Ihr eigendlich dass es Pinguine gibt die auf dem Weg zu neuen Jagdgründen in der Arktis als Wegzehrung diverse Haie verputzen bis es schließlich das erhoffte Essen ,leckere Eisbären, gibt?

Ich möchte Dich hier mal ganz höflich daran erinnern, dass die EISBÄREN IMMER AM OBEREN ENDE DER NAHRUNGSKETTE stehen!!!
Vor langer langer Zeit waren es die ADLER - aber das ist seit letztem Jahr vorbei!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline

08.02.2013 09:17
#19 RE: Bester Super Bowl seit 2003 Pats Panthers Antworten

heh leute,
nu lasst mir doch mal den spaß.
lange jahre haben wir haie-fans ja nur zugesehen, wie ihr die meisterschaften unter euch ausgemacht habt.
ich bin so froh, daß wir wenigstens mal wieder mitspielen dürfen.
wir tun euch ja nix, wir wollen nur spielen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor