Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.01.2013 14:09
NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Samstag

Bengals @ Texans (4.30 pm (22:30 Uhr) NBC/ESPN America)

Sonntag

Vikings @ Packers (8.00 pm (2:00 Uhr) NBC/ESPN America)
Colts @ Ravens (1.00 pm (19:00 Uhr) CBS/ESPN America)
Seahawks @ Redskins (4.30 pm (22:30 Uhr) Fox/ESPN America)

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2013 15:16
#2 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Na, die ersten Wild Card Games hatten die erwarteten Ausgänge - aber für beide Sieger ist in der nächsten Runde schon wieder Schluss mit Lustig.

Sowohl die Packers als auch die Texans werden die Segel chancenlos streichen müssen.

In der AFC spricht alles für ein Championship Game zwischen den Broncos und den Patriots. Bei der NFC sehe ich noch keine klaren Favoriten auf das NFC Finale.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

06.01.2013 16:36
#3 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Ja, die ersten Spiele waren mau. Nichts für die Augen. Heute kommen die ersten beiden Hammerpartien der Playoffs. Go Colts (da nächste Woche dann das Match-up Colts @ Broncos, Peyton's Erbe gegen den Wiederauferstandenen) und Go Seahawks (Tolle Defense - ich liebe Defense - und Russell Wilson als ehemaliger Underdog).

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

06.01.2013 18:56
#4 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Zitat von MileHighGunslinger im Beitrag #3
Ja, die ersten Spiele waren mau. Nichts für die Augen. Heute kommen die ersten beiden Hammerpartien der Playoffs. Go Colts (da nächste Woche dann das Match-up Colts @ Broncos, Peyton's Erbe gegen den Wiederauferstandenen) und Go Seahawks (Tolle Defense - ich liebe Defense - und Russell Wilson als ehemaliger Underdog).


Ich zieh dir gleich die Hammelbeine lang. Go Reds muß es natürlich heißen.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.01.2013 13:49
#5 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Nun, die Skins ohne einen vollends gesunden RGIII konnten leider so nicht gewinnen. Vor der abermaligen Verletzung seines Knies Ende des ersten Viertels stand es 14 zu 0. Doch dann hatte die Offense der Skins zu viele Serien, die nicht auf der Punktetafel endeten, was die Seahawks wieder ran brachte. Letztlich spielte dann Russell Wilson auf dem Niveau eines fitten RGIII und that was that. Tut mir Leid für Griffin, wobei ich gerne wissen würde, wie du (Jürgen) das Spiel und vor allem Shanahans Entscheidung bewertest?

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

07.01.2013 21:56
#6 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

Shannahan hat das Spiel vercoacht, so einfach ist das. Seattle hat ab dem 2. Qtr. die richtigen Adjustments gemacht, die Reds haben das nach der Pause nicht. Zudem hätte er RG vorher vom Platz nehmen müssen. 14-0 zu Hause muß man über die Zeit bringen.

Aber Seattle war schon gut. Macht Spaß denen zuzusehen. Werde denen die Daumen am Sonntag drücken und deinen Broncos natürlich auch. Haut das Bünchen aus dem Stadion und dann die alte Rivalität Seattle-Denver im SB. Gabba gabba hey.

packman Offline




Beiträge: 275

08.01.2013 21:12
#7 RE: NFL Playoffs 2012 - WILDCARD Weekend Antworten

das sehe ich genauso.
eine Schande dass Shannahan die Schuld jetzt bei anderen sucht.
Er hat die volle Verantwortung - das kann er nicht von sich weisen.
Trotzdem - eine super Leistung der Seahawks und Coach PC.

Da sehe ich zunehmend Probleme auf die Falcons (und ihr kleines
oder großes Identitätsproblem) zukommen.
Bin gespannt ob die es schaffen einen "richtigen" Gegner in einem
wichtigen Spiel wegzuputzen.

Ich würde mir ein Endspiel Packers gegen Seahawks um die NFC-Krone
wünschen und natürlich die Revanche gegen diese dubiose Fehlentscheidung
zu Beginn der Saison.

packman

«« NFL News
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor