Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.306 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.05.2006 09:14
#31 RE: NFL Draft antworten

Also die Trennung von Air McNair schien doch irgendwie von langer Hand vorbereitet gewesen zu sein! Die Indizien Trainingsverbot und draft eines Top-Scrambling-QB's sprechen deutlich dafür. Kann mir aber nicht vorstellen, dass beide QB's mit diesem Entscheidungen sehr glückklich werden. Vince ist verdammt selbstbewusst und sogar stärker einzuschätzen als z.B. ein Mike Vick. Er will ein Team das gewinnen kann. Das sieht derzeit in Tennessee eher nicht so aus. Könnte also schnell Krach geben (siehe Manning #2, Brees, Akili Smith, ...).

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

05.05.2006 13:02
#32 RE: NFL Draft antworten

Mal ne andere Frage, was ist eigentlich aus Brady Quinn geworden. Kann mich noch gut an nen Eintrag erinnern, wo er mit Matt Leinart als heißer Draft-Favorit gehandelt wurde...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.05.2006 14:38
#33 RE: NFL Draft antworten

@RedZone
Brady Quinn spielt für die Irish weiter als Senior und reißt USC nächste Saison gehörig den A... auf.
Bei dem Aderlaß der anderen Spitzen-College Teams in dieser Draft dürften die fast unverändert spielenden Fighting Irish ein ganz heißer Anwärter auf die National Championship 2006 sein.
Die Fighting Irish lassen nächste Saison das "Score Board" brennen, wie "Sports Illustrated" vorhersagt.
Und bei der nächsten Draft wird Brady Quin nach dem Gewinn der Heisman Trophy der Nr. 1 Pick der Draft 2007 sein ...
Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.05.2006 14:42
#34 RE: NFL Draft antworten

@ Montana

watch out for the 'Canes! Die hatten die letzten 2 Jahre schwer zu verkraftende Abgänge und scheinen sich jetzt gefunden zu haben!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.05.2006 14:47
#35 RE: NFL Draft antworten
Hey Choosie.
Stimmt, die Bösewichter aus Miami muß man wieder auf der Rolle haben...
Wie dem auch sei - ich hoffe, daß nächste Saison einer der Sender (vielleicht Premiere) endlich mehr College Football zeigt. NASN hat die Rechte für alle BCS-Bowls.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und noch für alle Galaxy-Fans:
Morgen bin ich im Stadion. Kann nichts schiefgehen.
Habe noch NIE eine Niederlage der Galaxy in Frankfurt gesehen. Und mein Bruder aus Jever ist auch wieder dabei.
Es kann also rein garn nichts passieren.
24:11 für die Galaxy (mein Geburtsdatum).
Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.05.2006 15:41
#36 RE: NFL Draft antworten

Das mit dem Geburtsdatum kann ich ja bestätigen

Wäre gut, wenn Frankfurt noch die Holländer abfängt und dann gegen Fire im World Bowl steht! Naja, das letzte mal musste ich einen Frankfurter (nach WB XII) psychologisch aufbauen...
Diesen World Bowl werde ich ganz relaxt betrachten, daher wäre es eigentlich schade, wenn die Admirals nicht dabei wären. Hand aufs Herz: die spielen wirklich spektakulären Football, das wollen wir ja eigentlich sehen! Andererseits Fire vs. Galaxy - das wär was! Und die Hütte wäre voll! Auch schön!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3
Ticket »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor