Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
habanero Offline




Beiträge: 170

13.12.2012 11:12
NFL News Antworten

Dave, hast du ein Bild von den Seahawks-Trikots? Würde die gerne mal sehen...

16 Teams in die Playoffs?????? Es ist ja nicht einmal so, dass die 12 jetzigen Teams es immer so ganz verdient haben in den Playoffs zu stehen. Dann haben wir bald Teams mit 7-9 Bilanz oder noch schlechter mit dabei...wie dave schon geschrieben hat, könnten dann auch gleich alle 32 in die Playoffs

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2012 17:17
#2 RE: NFL News Antworten

so wie es jetzt ist mit 12 teilnehmernn ist schon gut. hoffe er kommt mit seinen forderungen nicht durch.

ja würd ich die trickots sehen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.12.2012 10:27
#3 RE: NFL News Antworten

mist,
hab ganz vergessen, auf welcher seite ich das ding gesehen habe.
versuchts doch einfach mal auf der ss seite sehawks.com
oder wartet bis sonntag, da wird man es ja in den halbzeitshows sehen können.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

14.12.2012 15:07
#4 RE: NFL News Antworten
Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2012 16:46
#5 RE: NFL News Antworten

habe soeben rausgefunden, dass man bei gamepass jede woche ein spiel gratis gucken kann, ohne ihrgendwas zu bezahlen. yes!

dann wisst ihr ja was ich jetzt in meiner ffeizeit machen werde =)))

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.12.2012 18:07
#6 RE: NFL News Antworten

danke für den link zu den trikots. in der sekunde, bis das bild von werbung zugedeckt wird, die man anscheinend nicht wegklicken kann, bekommt man einen ersten eindruck.
mehr hält ein normales auge auch gar nicht aus.

und ein spiel umsonst beim gamepass?
da wer ich doch morgen mal sehen, wie das geht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sean Offline




Beiträge: 1

16.12.2012 14:35
#7 RE: NFL News Antworten

Das ist ja grauenvoll... Warum zum Teufel haben die Seahwks überhaupt ihr altes Trikotschema verworfen?! Blau-weiß-grün war doch super, trägt auch sonst kein Anderer. Wer auf die Idee gekommen ist das Blau durch Graublau und das Grün durch Neongrün zu ersetzen muss wirklich an Geschmacksverirrungen leiden...

Das Gratisspiel bei Gamepass ist meist leider das am wenigsten interessante, letzte Woche war es z.B. Rams @ Bills.

TD muss in die Hall of Fame!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 23:38
#8 RE: NFL News Antworten

Also ich find die jersey cool. Hat was und ist was ganz anderes, was man so sieht. Neuongrün mag ich.

Zu Gamepass: Du kannst die ja sonst die früheren Wochen angucken, wie z.b. Week 5 Falcons @ Redskins.
Heute habe ich Saits @ Bucs geguckt, hammer Ende!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

18.12.2012 08:20
#9 RE: NFL News Antworten

Einen Orange and Blue-farbingen Gruß an Sean! Noch ein Bronco. Jetzt sind wir mit dir, Nassi und mir ganze 3 im Forum.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.12.2012 10:29
#10 RE: NFL News Antworten

auch von mir noch ein herzliches willkommen sean.
und danke für die info über den gamepass. dann brauch ich mich darum gar nicht zu kümmern.
schlechte spiele hab ich dieses jahr genug gesehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

27.12.2012 22:46
#11 RE: NFL News Antworten

4 hier ist noch einer

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.12.2012 14:10
#12 RE: NFL News Antworten

Zitat von MileHighGunslinger im Beitrag #9
Einen Orange and Blue-farbingen Gruß an Sean! Noch ein Bronco. Jetzt sind wir mit dir, Nassi und mir ganze 3 im Forum.



Hi Sean,auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Gunslinger

Jetzt sind wir sogar schon zu viert!
Und ich bekomme langsam schon SB Träume!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

28.12.2012 15:22
#13 RE: NFL News Antworten

Broncos Fans formieren sich hier im Forum mittlerweile ja fast so imposant wie die Rocky Mountains selbst.

Eine Super Bowl halte ich dieses Jahr ebenfalls für möglich. Insgesamt sind die Broncos das ausgeglichenste Team unter den Playoffanwärtern. Und in Sachen "Hotness" gehen nur die Packers mit ähnlichem Schwung in die Postseason. Vielleicht hat Denver auch noch das Glück, dank der Colts den ersten Playoffsitz in der AFC zu erlangen. Denn eines sage ich jetzt schon (egal, ob ich mich aus dem Fenster lehne, oder doch nicht): In Mile High schlägt die Broncos niemand. Mal abgesehen davon machen mir in der AFC sowieso nur die Patriots Sorgen. Mit Hernandez und Gronk sowie Ridley stehen die Pats vom Personal her recht gut dar. Die letzten zwei Jahre hat New England immer gut ausgesehen gegen all das, was Denver mit seiner Verteidgung versuchte. Wobei natürlich Manning und Co. vor der Pats D keine Angst haben brauchen. Insofern würde es sowie ein Offensivspiel werden, wenn es denn zu genau diesem Matchup kommen sollte.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 14:12
#14 RE: NFL News Antworten

Heute kann man das Spiel der Bengals vs Ravens live auf dem Gamepass sehen.

hier der Link:

Bengals vs Ravens

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 23:53
#15 RE: NFL News Antworten

Oh man, jetzt muss man auf Green Bay oder auf Dallas hoffen. Wie es aussieht werden die Vikings die Packers besiegen (ende 2nd Qtr. 20-10), dann also alle Hoffnung auf die Cowboys!

Einen guten Schlaf werde ich wohl nicht haben, da Skins vs Boys erst spät in der Nacht spielen...

Go Cowboys! Go Packs! =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor