Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.231 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
packman Offline




Beiträge: 275

03.01.2013 20:43
#46 RE: NFL News Antworten

Hey ihr,

lasst jetzt doch endlich mal Romo in Ruhe. Ich habe zwar noch nicht erwähnt dass
ich die Cowboys hasse aber nochmal. Einer allein kann es doch auch nicht reißen.
Zugegeben, er hat zwar wieder mal im entscheidenden Moment versagt oder seine
Nerven oder was auch immer. Jedoch wäre dieses Team ohne Romo gar nicht so
weit gekommen.

Ein Wort noch zu Dir Dave. Ich finde deine Kommentare echt super. Bissig zwar und
mit einem Prise - ich würde sagen - etwas brittischem Humor, aber trotzdem treffend
und nie unter der Gürtellinie. Das ist alles leichter gesagt als getan. Also, vielen
Dank für Deine Mühe. Ich jedenfalls freue mich jeden Tag auf das Lesen deiner News.

Ein Wort noch zu Dir Evgeni. Anscheinen bist du eine Art Hardcore-Fan und kannst
das Abschneiden der Bears nicht ertragen. Aber lies mal was ein Mike Ditka schreibt
und was in der NFL an der Tagesordnung ist. Lovie Smith hat seinen Job nicht oder
nicht mehr gemacht. Da wird er, wie auch Spieler, die die Erwartungen nicht mehr er-
füllen, ausgetauscht. Das ist ganz normal. Die hätten aber diesen ständig überfordert und
ratlos aussehenden Tice gleich mit in die Wüste schicken sollen.
Denk nochmal über alles nach, nimm Kontakt mit Dave auf und entschuldige dich.

packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.01.2013 08:31
#47 RE: NFL News Antworten

hey packman,
das ist mal eine treffende analyse.
ehrlich, so hab ich mich selber gar nicht gesehen, und dennoch sofort erkannt.
hat es doch was genutzt, früher immer dave allen at large, monty pyton und fawlty towers zu gucken.
musste ja was hängen bleiben.
und von fawlty guck ich auch noch die 200. wiederholung.

und ja jürgen, pontel.
die waren damals in düsseldorf nur ein paar autominuten von mir weg. wie oft stand ich da auf der matte, um zeitnah an die spiele zu kommen.
alles hat ein ende.
auch pyramiden werden nicht ewig existieren, laut allan parsons.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.01.2013 18:36
#48 RE: NFL News Antworten

Jetzt geht Chip Kelly doch zu den Eagles. Wow. Ist ja schlimmer, als Die Braut, die sich nicht traut.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor