Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nassi Offline



Beiträge: 432

01.01.2013 17:07
#31 RE: NFL News Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #22
würde gerne m. vick im cowboys dress sehen...

im sb will ich keinen a.rodgers oder t.brady sehen, alle anderen sind mir lieber...


Was wäre damit gewonnen?
Vick ist als Passer zu schwach!
Ein QB muss schnell die richtige Entscheidung treffen und für sein Team anführen können.
Beides sind Dinge die ich bei Vick nicht sehe!!!!!!

packman Offline




Beiträge: 275

01.01.2013 17:13
#32 RE: NFL News Antworten

Hallo Ihr,

als Garretts gegrinse geht mir auch auf die Nerven. Der würde auch noch so
schauen wenn man ihm eine scheuern würde.
Ich persönlich sehe Romo nicht so schlecht. Er ist halt einfach nicht konstant
und die Cowboys als Team zu schwach um das ausgleichen zu können.
Für mich sind beide Ryans Clowns. Voll von sich überzeugt aber nix reissen.
Von denen halte ich überhaupt nichts.
Positiv sehe ich das Auftreten der Redskins. Bin zwar kein ausgesprochener Fan
von denen aber irgendwie ist das schon beeindruckend welcher Hype da ausgelöst
wurde.
Ich freue mich auf spannende Playoff-Spiele wobei die Packers da am Samstag
einen ganz schweren Brocken vor sich haben. Das wird ein ganz enges Ding da ich
nicht glaube das ein AP zu kontrollieren ist. Auch auf das Duell der Rookie-QB freue
ich mich und hoffe das die Reds gewinnen.
Mein Wunsch-Superbowl wäre Packers gegen Broncos und natürlich die Revanche
für das letzte verlorene Endspiel zwischen den beiden Teams.
Positiv war auch das Aus der Giants. Ich hasse die Giants aber habe vor denen einen
heiden Respekt. Ich glaube bei etwas Konstanz wäre das ein ganz heisser Anwärter
auf den Superbowl gewesen.

packman

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 22:58
#33 RE: NFL News Antworten

was für ein müll muss ich bei den news lesen, hester will aufhören, weil smith gefeuert wurde??? wo hast du das her? so ein schwachsinn aber auch. dass das nicht stimm hat d.hester auf seiner twitterseite verkündet.

ja coach smith ist halt ein playerscoach und das es in den 9 jahren nur 3 mal in die playoffs ging ist auch nicht seine schuld. er ist eun guter coach und wenn die bears nur ein sieg mehr hätten, wäre er immernoch ein bear.

also hör auf scheiße über die bears zu schreiben und beleidige coach smith nie wieder, idiot.

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.01.2013 01:29
#34 RE: NFL News Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #33
was für ein müll muss ich bei den news lesen, hester will aufhören, weil smith gefeuert wurde??? wo hast du das her? so ein schwachsinn aber auch. dass das nicht stimm hat d.hester auf seiner twitterseite verkündet.

ja coach smith ist halt ein playerscoach und das es in den 9 jahren nur 3 mal in die playoffs ging ist auch nicht seine schuld. er ist eun guter coach und wenn die bears nur ein sieg mehr hätten, wäre er immernoch ein bear.

also hör auf scheiße über die bears zu schreiben und beleidige coach smith nie wieder, idiot.





Und solltest aufhören hier Leute persönlich zu beleidigen nur weil sie eine andere Meinung von den Geschehnissen um dein Lieblingsteam haben als du.
Das mit Hester wird Dave sicher umgehend korrigieren.

Aber das ist kein Grund ausfallend zu werden!
Ich bin unter anderem auch deshalb in diesem Forum aktiv weil hier ein netter Kontakt und normale Umgangsformen an der Tagesordnung sind.

Ich finde du solltest dich entschuldigen!!!!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2013 07:49
#35 RE: NFL News Antworten

entschuldige bitte du (und hier denkst du dir ein schimpfwort deiner wahl aus), aber wo habe ich denn geschrieben, daß hester aufhören will?
ich habe geschrieben, daß er so sauer ist, daß er überlegt ob er überhaupt nochmal football spielen will.
davon, daß er aufhören will, habe ich nichts geschrieben.
ich habe auch schon öfter überlegt, ob ich dieses scheiss win-football überhaupt weiterführen will.
daran gedacht aufzuhören, habe ich noch nie.
uund natürlich ist lovie smith ein guter coach. zwar ein erfolgloser coach, was ich auch geschrieben habe, aber halt doch ein guter, erfolgloser coach.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ach übrigens, ich werde deinen zugang zum forum jetzt löschen, wundere dich also bitte nicht, wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, voll....

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

03.01.2013 13:45
#36 RE: NFL News Antworten

Was ist denn mit dem los?

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.01.2013 13:57
#37 RE: NFL News Antworten

Lachhaft. Aber gut, seine Beiträge hatten meist eh nicht viel der Diskussion beizutragen.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

habanero Offline




Beiträge: 170

03.01.2013 14:05
#38 RE: NFL News Antworten

Seinem Text nach zu urteilen, könnte man meinen er hätte selbst unter "Coach Smith" gespielt
Mach dir nix draus Dave, ich finde deine News immer interessant und freu mich jeden Tag drauf

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.01.2013 14:11
#39 RE: NFL News Antworten

Richtig!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

03.01.2013 15:04
#40 RE: NFL News Antworten

Dito !!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2013 15:15
#41 RE: NFL News Antworten

danke leute,
und so soll es auch bleiben.
dabei hatte ich ihm mal auf eine private mail geantwortet, daß das lesen von win-football risiken und nebenwirkungen birgt, und er es lieber lassen sollte, wenn er meinen sarkasmus, zynismus und apfelmus nicht mag.
aber erwollte ja nicht hören.
aber wo wit gerade beim meckern sind: wenn ich den arsch erwische, der immer über den QB meines lieblingsteams aus dallas herzieht, kill ich ihn!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.01.2013 15:22
#42 RE: NFL News Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #41
danke leute,
und so soll es auch bleiben.
dabei hatte ich ihm mal auf eine private mail geantwortet, daß das lesen von win-football risiken und nebenwirkungen birgt, und er es lieber lassen sollte, wenn er meinen sarkasmus, zynismus und apfelmus nicht mag.
aber erwollte ja nicht hören.
aber wo wit gerade beim meckern sind: wenn ich den arsch erwische, der immer über den QB meines lieblingsteams aus dallas herzieht, kill ich ihn!!!



Welchen Arsch speziell meinst du denn?
Es gibt derer so viele!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2013 15:50
#43 RE: NFL News Antworten

na, den typ von win-football mein ich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.01.2013 17:04
#44 RE: NFL News Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #43
na, den typ von win-football mein ich.


Ja der..., ein ganz übler Bursche.

Aber wo ich dich gerade lese, bin durch Zufall mal wieder auf die Pontelseite gestoßen. Aktuell scheinen die ja gar nix mehr zu haben, College Ball weg, NBA auch. Nur noch Archiv. Geht also auch diese Epoche zuende. Wieder ein Schritt näher zur Gruft.

habanero Offline




Beiträge: 170

03.01.2013 19:26
#45 RE: NFL News Antworten

Von dem hab ich auch gehört. Ist das nicht der, der auch über "Coach Smith" so schlimme Sachen geschrieben hat? Und über die Bears und Hester und und und...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor