Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

31.12.2012 07:02
#16 RE: NFL News Antworten

ja die cowboys sind gegangen in die offseason.....wie immer wenn er ein must win game hat versagt romo auf ganzer linie

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

31.12.2012 13:05
#17 RE: NFL News Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #15
Oh man, jetzt muss man auf Green Bay oder auf Dallas hoffen. Wie es aussieht werden die Vikings die Packers besiegen (ende 2nd Qtr. 20-10), dann also alle Hoffnung auf die Cowboys!

Einen guten Schlaf werde ich wohl nicht haben, da Skins vs Boys erst spät in der Nacht spielen...

Go Cowboys! Go Packs! =)


Tja, das kommt dabei raus, wenn man die Götter herausfordert.

Jetzt nächste Woche eine Wiederholung in Lambeau Field und es ist ein gelungener Samstag. Um die 3. QB Sensation kümmert sich dann die erste QB Sensation.

Obwohl, der Tony kann einem fast schon leid tun (aber auch nur fast), immer in entscheidenen Spielen versagen, seine Pick-Stats sind ja ziemlich eindrucksvoll.

Er ist der Danny White der Neuzeit. Damals, als ich noch Zuneigung für die Kuhjungens empfand hat er mich letztlich endgültig ins indianische Camp getrieben. OK die herzlose Entlassung von Tom Landry war dann letztendlich die Sahne auf dem Kuchen.

Wie es jetzt aussieht, werden die Broncos im Superbowl stehen, aber wen stellt die NFC? SanFran oder Atlanta, doch die Käsigen oder ein Außenseiter wie Seattle/Redskins?

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

31.12.2012 13:43
#18 RE: NFL News Antworten

Moin,

ein SB Colts vs Redskins hätte doch was!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

31.12.2012 14:42
#19 RE: NFL News Antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #18
Moin,

ein SB Colts vs Redskins hätte doch was!!!






Kein Einspruch von mir.

Aber alles wartet doch auf ein AFC Finale Manning vs Brady. Der Hype, sollte es wirklich stattfinden, dürfte gigantisch sein. Zu den Divisionals reist Luck dann nach Denver. Das wäre sozusagen die Vorspeise.

In der NFC riecht es irgendwie nach 49ers-Packers, nicht gerade mein Wunschfinale, aber egal, wer von beiden ins Finale käme, sowohl Broncos-Käseköppe als auch gegen die 49ers wären Rematches, ebenso wie Packers vs Patriots oder Atlanta-Broncos, selbst Bengals-SanFran hatten wir schon 2x.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.12.2012 15:32
#20 RE: NFL News Antworten

ich hab sowas von die schnauze voll von romo
nuff said

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

31.12.2012 15:57
#21 RE: NFL News Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #19
Zitat von The BUS im Beitrag #18
Moin,

ein SB Colts vs Redskins hätte doch was!!!






Kein Einspruch von mir.

Aber alles wartet doch auf ein AFC Finale Manning vs Brady. Der Hype, sollte es wirklich stattfinden, dürfte gigantisch sein. Zu den Divisionals reist Luck dann nach Denver. Das wäre sozusagen die Vorspeise.

In der NFC riecht es irgendwie nach 49ers-Packers, nicht gerade mein Wunschfinale, aber egal, wer von beiden ins Finale käme, sowohl Broncos-Käseköppe als auch gegen die 49ers wären Rematches, ebenso wie Packers vs Patriots oder Atlanta-Broncos, selbst Bengals-SanFran hatten wir schon 2x.


Dieses Jahr ist mal so wirklich Kein "Hass"-Team (Kuhtreiber,Giants,Raiders etc. ausser den Multibores)dabei - ich gönne es so ziemlich jeden!!! Also wird es einen guten SB geben - wo ich mich erst in letzter Sekunde entscheide - wem ich die Daumen drücke!!!

Aber ich hab so ne kleine Rangliste denen ich es wirklich gönne:

Redskins
Colts
Broncos
Bengals
49ers
Packers
Texans

Egal:
Vikings
Seahwaks
Patriots (weil eingefleischter Joe Cool-Fan)
Falcons

AUF KEINEN FALL!!!!
Ravens !!!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 15:59
#22 RE: NFL News Antworten

würde gerne m. vick im cowboys dress sehen...

im sb will ich keinen a.rodgers oder t.brady sehen, alle anderen sind mir lieber...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

31.12.2012 16:56
#23 RE: NFL News Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #22
würde gerne m. vick im cowboys dress sehen...

im sb will ich keinen a.rodgers oder t.brady sehen, alle anderen sind mir lieber...


Das ist aber nicht dein Ernst oder? Vick is done, much too old and injury prone. Warum sollte er jetzt etwas mit Dallas schaffen, was er all die Jahre mit den Eagles nicht geschafft hat?

Oder wünscht du den Boyzz einfach nur alles Schlechte?

Rodgers & Brady will ich auch nicht sehen, da sind wir uns einig.

habanero Offline




Beiträge: 170

31.12.2012 17:54
#24 RE: NFL News Antworten

Gerne sehen würde ich:

SB Denver/Ravens - 49ers/Falcos

Joe Flacco (nächstes Jahr Free Agent) bei den Cowboys

Wes Welker (nächstes Jahr Free Agent) bei den Cowboys

Peyton Hillis (nächstes Jahr Free Agent) bei den Cowboys / Murray kann aber auch bleiben.

Nicht sehen will ich:

Einen SB mit Patriots, Redskins, Vikings oder Bengals

Romo weiterhin bei den Cowboys

Bryant weiterhin bei den Cowboys

Jason Garrett, Rob Ryan und Co. weiterhin bei den Cowboys

Und Vick den alten Penner will ich erst recht nicht bei den Cowboys sehen, dann lieber Romo

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 18:58
#25 RE: NFL News Antworten

coach Lovie Smith wurde gefeuert und Devin Hester denkt aufs aufhören... und gleich geht es zur Silvesterparty... WTF!!!!

Hoffentlich bringt das nächste Jahr den Bears mehr positive Schlagzeilen...

An Alle, Guten Rutsch ins jahr 2013 (weltuntergang wurde wohl verschoben ^^)!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

31.12.2012 22:26
#26 RE: NFL News Antworten

Für die Texans ist es vielleicht gar net so schlecht das sie nur nr. 3 geworden.
Manning hat mit Freiwoche eigendlich immer abgekackt.
Seinen SB hatte er mit WC Spiel.

.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.01.2013 12:06
#27 RE: NFL News Antworten

wer schon mal wissen will, wer 2013 gegen wen spielt, der kann ja im spielplan, oder auf der startseite mal nachsehen.
da hab ich das alles gelistet.
leicht haben die cowboys es z.b. nicht gerade.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

01.01.2013 14:18
#28 RE: NFL News Antworten

@ Cowboys,

leider wurde ja schon bestätigt das die Pfeife von Garrett weiter machen darf

Endlich bekommen wir einen Offens Coord. der die Sache in die Hand nimmt! Das Garrett damit überfordert war haben wir oft genug sehen müssen! Zu oft zu viele falsche Spielzüge!
Flacco - genau so eine Pfeife wie Homo
Welker - wäre ok.
Bryant - hat eine gute zweite Hälfte gespielt, ausbaufähig
Hillis - wäre hinter Murray ok, leider sehr Verletzungs anfällig
Ryan - wenn sein System verstanden wird ok, musste heuer oft wegen Verletzung umstellen, man sollte ihm eine allerletzte Chance geben
Garrett - ist mir an der Linie Emotional zu ruhig, sein blödes rumgegrinse geht mir echt auf die Eier, mit Augen zudrücken die allerletzte Chance!

Wer im Superbowl spielt ist mir eigentlich egal, Hauptsache es wird ein geiles Spiel! Persönlich als Fan gesehen war es wieder eine enttäuschende Saison, da schlägt man sich die Nächte um die Ohren, nimmt Urlaub, um die Nachtspiele Live zu sehen und jedesmal wird man enttäuscht! So ist es halt wenn man die Spieler mit Millionen zuschüttet, bevor man überhaupt eine Leistung erbracht hat!
Aber, einmal Fan immer Fan!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.01.2013 14:42
#29 RE: NFL News Antworten

die nächte um die ohren schlagen?
du weisst schon, daß der gott der technik den videorekorder erfunden hat?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

01.01.2013 15:39
#30 RE: NFL News Antworten

Zitat
Flacco - genau so eine Pfeife wie Homo
Welker - wäre ok.
Bryant - hat eine gute zweite Hälfte gespielt, ausbaufähig
Hillis - wäre hinter Murray ok, leider sehr Verletzungs anfällig
Ryan - wenn sein System verstanden wird ok, musste heuer oft wegen Verletzung umstellen, man sollte ihm eine allerletzte Chance geben
Garrett - ist mir an der Linie Emotional zu ruhig, sein blödes rumgegrinse geht mir echt auf die Eier, mit Augen zudrücken die allerletzte Chance!



Also in zwei Punkten muss ich ganz widersprechen in allen anderen lässt sich drüber diskutieren.

1. Flacco braucht, genau wie Romo, einfach ein anderes Team...vielleicht sollten die tauschen

2. Und Ryan braucht definitiv keine Chance mehr, der hat schon bewiesen, dass er ne Pfeife ist...

aber ist ja, wie so oft, Ansichtssache

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor