Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.10.2012 16:19
Week 8 antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2012 09:01
#2 RE: Week 8 antworten

stimmt

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 12:41
#3 RE: Week 8 antworten

Muss mal die NFL News kritisieren. Jeden Tag werden die Teams schlecht geredet.
Chargers vs Chiefs zu einer Lachnummer gemacht anstatt etwas positives zu schreiben, z.B. wie der Rekord zwischen den beiden Teams ist, die ja jährlich 2mal aufeinander treffen. Und so schlechte Spieler haben die beiden Mannschaften nicht, siehe RB Charles WR Bowe oder QB Rivers TE Gates, die wirklich gut sind.

Soviel von mir.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.11.2012 15:16
#4 RE: Week 8 antworten

kein thema,
niemand muss w-f lesen.
und wenn überbezahlte multimillionäre einen miesen job machen, dann weiß ich nicht, was ich darüber positives schreiben soll. und auch wenn einzelne spieler etwas leistung bringen, was nutzt das, wenn sie mit ihrem team untergehen?
also treffen in dieser nacht not auf elend, und wenn das auch tausend mal ein divisionsrivalenspiel ist, spielen doch nur not gegen elend.
die teams könnten mich ja durch leistung überzeugen, indem die hochbezahlten spieler ihren job so machen, daß ich spaß daran habe ihnen zuzusehen. dann werde ich auch etwas positives darüber schreiben.
ansonsten gibts den üblichen verriß.
ich bin kein schriftsteller, der sich sachen ausdenkt. ich kann nur das beschreiben, was ich sehe. und in dieser saison sehe ich halt viel schrott.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 14:36
#5 RE: Week 8 antworten

die chargers defense machen 2 touchdowns und ich habe 25pkt in der fantasy-liga.

hat das spiel jemand gesehen?
war das wirklich ein gurkenspiel, so wie von w-f angegündigt?

Boofighter Offline



Beiträge: 382

02.11.2012 16:14
#6 RE: Week 8 antworten

die chiefs hatten 4 weitere Turnover und Charles hat sich verletzt und trotzdem lag SD lange nicht deutlich vorne, ich habs mir nicht angeguckt, aber wird wohl kaum "gut" gewesen sein^^

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 22:49
#7 RE: Week 8 antworten

also spannend und dramatisch wird das spiel wohl allemal gewesen sein und das ist doch die hauptsache.
ich hätte es mir angesehen wenn ich es könnte.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.11.2012 08:02
#8 RE: Week 8 antworten

spannend?
doch, ja, bis ins dritte viertel.
dramatisch?
nein, überhaupt nicht.
nach dem zweiten ballverlust der chiefs war alles klar und ich hab ausgemacht.
die chiefs können es wirklich nicht, und die chargers haben davon profitiert. das war alles.
du hast nichts verpasst.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2012 15:20
#9 RE: Week 8 antworten

gut =)

tja dann bin ich mal gespannt wie es mit den eagles weitergeht. ist babin nicht letztes jahr zweiter bei den sacks geworden?

die fans der eagles sind hart, aber so wissen die spieler wenigstens, dass die sich mehr ansträngen müssen. in phily ist man nur mit einem sieg zufrieden.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.11.2012 20:19
#10 RE: Week 8 antworten

warum ausgerechnet philly die stadt der brüderlichen liebe heißt, kann man wirklich nicht erkennen.
ich glaube, es gibt keine unerbittlicheren fans.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2012 12:47
#11 RE: Week 8 antworten

haha Hines word als Zombie in Walking Dead! sehr geil

http://www.nfl.com/videos/nfl-films-pres...he-Walking-Dead


übrigens läuft das Ende der 2. Staffel heute auf RTL 2 ab 22:20Uhr!!!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 08:45
#12 RE: Week 8 antworten

Bears 51 - Titans 20
Charles Tillman mit 4 forced fumbles. Die D ist diese Saison einfach unglaublich.

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 16:39
#13 RE: Week 8 antworten

Die Packers haben so viele verletzte und gewinnen trozdem jedes Spiel. Was soll das? =) Am Ende überholen die noch Chicago.

Nächsten Sonntag wird sich herausstellen, wie gut Bears D wirklich ist, wenn es gegen die Texans geht. Tillman ist einfach unglaublich. Hat er schon 36 FF. Ray Lewis hat 17 FF.

Die Falcons bisher ungeschlagen, aber irgendwie denk ich, dass die trozdem nicht bis ins Super Bowl nach New Orleans schaffen. Hatten ja diese Saison paar knappe Siege, wie z.B. gegen die Panthers. Die Panthers sollte man nicht unterschätzen, die hätte ja auch gegen Chicago auch fast gewonnen. Aber trozdem denk man sich, dass die Falcons nicht weit kommen werden, obwohl die einen Rody White, Julio Jones und Tony Gonzales haben. Letzte Saison waren die Packers auch mit 15-0 vorne, bis die die letzten beiden Spiele verloren haben.

habanero Offline




Beiträge: 170

06.11.2012 14:17
#14 RE: Week 8 antworten

Also die Schiedsrichter-Leistung im NYG-PIT Spiel war ja mal zum davonlaufen. Da bin ich echt mal der Meinung, dass da jemand unbedingt die Giant gewinnen sehen wollte...anders kann ich mir so ein einseitiges Gepfeife nicht erklären...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Boofighter Offline



Beiträge: 382

06.11.2012 20:34
#15 RE: Week 8 antworten

die schiri leistung fand ich auch richtig schlecht, viel schlimmer waren die replacement refs auch nicht. zum glück haben die giants sauschlecht gespielt und zurecht verloren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor