Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 N F L
Evgeni ( gelöscht )
02.10.2012 08:44
NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

Bisher meine lieblings Woche.
Was für ein geiles Spiel gegen die Cowboys! Die bisherige #1 Defense so in ihrem eigenen zu hause auseinander zu nehmen, hätte ich nicht erwartet.
Lance Briggs Int. TD einfach nur der Hammer. Was für eine Täuschung und was für ein Tempo, für so einen Kollos.

Bear Down!

MileHighGunslinger Offline

02.10.2012 16:56
#2 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

Ein paar Punkte zur letzten Woche...

Romo wird es nie gebacken kriegen. Und das liegt nichtmal all zu sehr an ihm. Eigentlich spielt er wie Favre. Der hatte auch legendäre Aussetzer. Nur waren in Green Bay und dem ersten Jahr die Supporting Cast im einiges besser. Romo wird es so nich schaffen, einen SB nach Dallas zu holen. Nicht mit diesen WR, nicht mit dieser OL. Dez Bryant ist ein Bust und die OL zu schwach, um Murray ins Spiel zu bringen. Das einzig gute an Dal nach einem Viertel der Saison ist die Defense, die momentan die Viertbeste in der Liga ist (siehe hier).

Die Jets: Was eine Lachnummer. Neben den Cowboys das Team, welches ich am wenigsten leiden kann. Wobei die 'Boys ja immer nur von den Medien als alljährlicher Geheimfavorit genannt werden. Die Jets müssen sich da selbst ins Spiel bringen. Und Großmaul Ryan macht das auch noch

Von den bisherigen Überraschungsteams aus Minnesota und Arizona schätze ich die Vikings ingsesamt besser an. Das, was gegen die Cardinals sprechen wird, ist die QB Situation, die auch schonmal schlechter war, aber das Team um die starke Defense trotzdem zurückhalten wird. QB Ponder bei den Vikings hingegen spielt momentan 1A.

Dieses Jahr könnte der Super Bowl einer besten seit langem werden: Atlanta/49ers gegen Houston/Baltimore. Alle vier Paarungen wären klasse.

Zu guter Letzt: Im Sinne der Colts Organisation wünsche HC Pagano eine schnelle Genesung. Leute wie er sind der Grund, warum sich jeder als potentieller Stammzellenspender registrieren lassen sollte.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
02.10.2012 23:50
#3 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

Wow wow wow, nicht so schnell mit den SB Teilnehmern. Wir haben erst Woche 4. Was die Falcons gegen Carolina gebracht hat, war ja nicht so SB-Reif.

Aber wie gesagt, die Saison ist noch lang.

Nassi Offline

04.10.2012 15:30
#4 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #3
Wow wow wow, nicht so schnell mit den SB Teilnehmern. Wir haben erst Woche 4. Was die Falcons gegen Carolina gebracht hat, war ja nicht so SB-Reif.

Aber wie gesagt, die Saison ist noch lang.

Genau!
Wer hätte denn nach der Hälfte der letzten Saison mit den Giants im SB gerechnet.
Es kann immer sein das gegen Ende der Saison ein Team plötzlich heiss läuft und alles gewinnt.
Siehe eben Giants im letzten Jahr.

Boofighter Offline

04.10.2012 17:11
#5 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

also die JEts kommen ja sicher in den Superbowl, deswegen setzen sie Revis ja nicht auf die IR Liste.... das team is so lächerlich, Sanchez is ne Pfeife

Evgeni ( gelöscht )
05.10.2012 11:39
#6 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

ja von den Jets brauchen wir nicht mehr zu reden. Jedes Jahr ist das gleiche.
Und wenn der Teambesiter Romney unterstüzt, dann sagt das viel über die Teamorganisation aus. Als Spieler hätte ich auch keine Lust für so eine Mannschaft zu spielen.

packman Offline

05.10.2012 20:38
#7 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

ich sehe das ähnlich und Sanchez nicht so schlecht.
Er ist halt kein Top-QB. Aber meiner Meinung nach ist
hier in erster Linie die Clubführung dafür verantwortlich
dass es bei den Jets nicht vorwärts geht. Die Verpflichtung
eines weiteren QBs dessen Stärken bekanntlich ganz anderer
Natur sind und Teil einer anderen Philosophie sind, ist
da für den etatmäßigen QB auch nicht gerade hilfreich.
Zudem gibts da noch einen Headcoach der sich und das
Team völlig überschätzt und die Erwartungshaltung unnötig
hoch schraubt.

MatthiasK Offline

08.10.2012 05:05
#8 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten
Evgeni ( gelöscht )
08.10.2012 18:51
#9 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

auf youtube kann man spiele top quali von dieser saison sehen. einfach nach horti1000 suchen.

nichts zu danken.

go bears

Jürgen Offline

Indian Chief

08.10.2012 21:05
#10 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #9
auf youtube kann man spiele top quali von dieser saison sehen. einfach nach horti1000 suchen.

nichts zu danken.

go bears

Mal schauen wie lange es dauert bis youtube das Konto schließt. Da versteht die NFL gar keinen Spass.

Evgeni ( gelöscht )
08.10.2012 21:22
#11 RE: NFL Season 2012 - Week 4 Antworten

deswegen so schnell wie möglich angucken, solange das konto noch besteht...

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz