Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 N F L
Mungi99 Offline



Beiträge: 1

27.09.2012 22:48
Tickets für Redskins und Jets?! antworten

Hallo Zusammen!

Bin mit meiner Freundin über Weihnachten und Neujahr an der Ostküste unterwegs.
Wir möchten uns gerne die Spiele
Jets:Chargers und Redskins:Cowboys ansehen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich am besten/sichersten zu kostengünstigen Eintrittskarten gelange?

Vielen Dank für jede Hilfestellung.
mfg mungi

"In Minnesota , I finally feel like I'm home"
- Brett Favre
QB #4

Snorky Offline




Beiträge: 501

28.09.2012 12:28
#2 RE: Tickets für Redskins und Jets?! antworten

Hi Mungi,

gehe auf die HP der Heimmannschaft! Wo ich in Dallas war habe ich für ein Spiel die Karten bekommen! Du bekommst eine Buchungsnummer, mit der du die Karten am Spieltag an einem Schalter (We-Call) gegen Vorlage der Buchungsnummer + Kreditkarte mit der du bezahlt hast abholen kannst!( gab keinen Probleme)
Für das zweite Spiel habe ich bei Dallas keine mehr bekommen und bin über einen Tickethändler gegangen! Sind zwar teurer, nach der Bezahlung mit Kreditkarte bekommst du deine Tickets gleich per Mail! Hat alles super geklappt, brauchst dir keine Sorgen machen!
PS: Kann mir nicht vorstellen das du auf der HP der Rothäute noch Karten gegen die Cowboys bekommst!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor