Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2012 23:59
NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Sehe gerade Seahwaks gegen Dallas.
Den Klamottendesigner der Seahawks sollte man zu Fischsuppe verarbeiten:
Mit den leuchtend grellgrünen Schuhen und Handschuhen sehe die Spieler aus wie Krabbenpuler in einem Cleanroom ...

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

18.09.2012 15:44
#2 RE: NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Dein Post gehört in den Thread der Woche 2, Monti. Aber ja, du hast Recht. Das Outfit passt eben zum rauen Norden der pazifischen Westküste.

Folgende Paarungen stehen diese Woche an:

Donnerstag
N.Y. Giants @ Carolina Panthers

Sonntag
ST. Louis Rams @ Chicago Bears
Buffalo Bills @ Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers @ Dallas Cowboys
Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts
N.Y. Jets @ Miami Dolphins
San Francisco 49ers @ Minnesota Vikings
Kansa City Chiefs @ New Orleans Saints
Detroit Lions @ Tennessee Titans
Cincinnati Bengals @ Washington Redskins
Philadelphia Eagles @ Arizona Cardinals


Atlanta Falcons @ San Diego Chargers
Houston Texans @ Denver Broncos
Pittsburgh Steelers @ Oakland Raiders


New England Patriots @ Baltimore Ravens

Montag
Green Bay Packers @ Seattle Seahawks

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 21:08
#3 RE: NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Gut dass die Bears Sonntag Abend spielen =)

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2012 11:53
#4 RE: NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Haha wiedermal ne geile NFL News Satire!

STL ohne Roy und Harrison, aber es geht nur nach Oakland^^

RG3 ist nicht mehr am College, das steht nun seit dem 2.Spieltag fest.
Man die Zeit geht aber schnell, schon der 3.Spieltag!

Tja und Cam Newton hat wohl nicht an seinem Spiel gearbeitet was?
Oder die Defense kann sich viel besser auf ihn vorbereiten, als in seiner Rookiesaison.

Hey, WIN, guckst du dir eigentlich jedes Spiel an?

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2012 17:32
#5 RE: NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Eben die Highlights von NY - CAR gesehen. Macht da Cam einen auf Supermann bei seinem Touchdown beim 0-21? und das ganz alleine.

Sieht total dumm aus.

http://www.nfl.com/gamecenter/2012092000...menu=highlights

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.09.2012 21:32
#6 RE: NFL Season 2012 - Week 3 Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #4
Haha wiedermal ne geile NFL News Satire!

STL ohne Roy und Harrison, aber es geht nur nach Oakland^^

RG3 ist nicht mehr am College, das steht nun seit dem 2.Spieltag fest.
Man die Zeit geht aber schnell, schon der 3.Spieltag!

Tja und Cam Newton hat wohl nicht an seinem Spiel gearbeitet was?
Oder die Defense kann sich viel besser auf ihn vorbereiten, als in seiner Rookiesaison.

Hey, WIN, guckst du dir eigentlich jedes Spiel an?

ok, das war jetzt aber mal keine satire.
du hast wohl genauso große probleme sarkasmus zu erkennen, wie sheldon aus big bang theory ;)
nein,
selbst ich sehe mir nicht jedes spiel an, obwohl ich hier im forum wohl der bin, der die meiste zeit hat.
aber für jedes spiel reichts auch bei mir nicht.
ich seh mir nur das an, was ich auf espn-a und jetzt auch sport1+hd geliefert bekomme.
früher hab ich auch noch spiele runtergeladen oder die redzone als stream angeguckt, aber mit nachlassender qualität der spiele hat auch mein interesse etwas nachgelassen.
aber 6-8 spiele pro woche plus etwas collegefootball sind ja dann auch wirklich genug.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2012 23:00
#7 Broncos vs. Matt Schaub Antworten

Mann bin ich stinkig:
Für den Helm-to-Helm-Hit gegen Matt Schaub hätte Joe Mays ejected werden müssen. Denn das hat mit normaler Footballhärte nichts mehr zu tun: Das war vorsätzlich versuchte Körperverletzung.

Frage mich, ob in Mile High auch Verletzungsprämien ausgelobt werden, wie von den Saints in der letzten Saison ...

Zur Strafe wurde diese immer noch blinde Truppe von Matt Schaub danach komplett zerlegt. Das wird dieses Jahr wieder nichts mit den Mulis aus Colorado.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

25.09.2012 05:56
#8 RE: Broncos vs. Matt Schaub Antworten

Also was die Refs im MNF Game abeliefert haben spottet jeder beschreibung.
Man wollte anscheinend SEA mit alle Gewalt gewinnen lassen.
Erst die fragwürdigen Strafen rafing the passer und die DEF Pass Interf. die eher eine Off Pass Interf. war wird ein Pass den Eindeutig GB gefangen hat SEA zugeschrieben.
Bis jetzt war ich ja der Meinung die sind halt in kalte Wasser geworfen.
Wenn Ihr die Strafen gegen die Spieler und Trainer zusamenrechnet habt ihr bald das geforderte welches die regulären Ref wollen zusammen.
Von der Gesundheit der Spieler ganz zu Schweigen.

.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

25.09.2012 08:10
#9 RE: Broncos vs. Matt Schaub Antworten

Das was Goodell sich da mit den replacement refs leistet, ist unter aller Sau!

Bisher stand ich seiner Person neutral bis bekräftigend gegenüber, aber JEDES Spiel dieser Saison hat bisher irgendeinen oder gar mehrere Momentum ändernde Fehlentscheidungen gehabt. Letzte Woche verlieren die Broncos gegen Atlanta weil beim entscheidenden 3rd down während dem Pass zu Jones ein holding von White übersehen wird; diese Woche neben zahlreichen lachhaften Fehlern dieser Schwachsinn beim Monday Night. Gut, dass es gegen die Packers passiert. Denn da hört vielleicht jemand mal. All die anderen Teams, die beschissen wurden, konnten ja bisher auf keine Unterstützung durch den Commish zählen.

Und Monti: Der Mays hit war hart und einer Strafe würdig, aber bitte, lasse deinen Patriotsfrust nicht an anderen Teams aus.

Zur Erinnerung: Wer hat den selben Record, wie die Broncos? Richtig, die Patriots. Wessen Offense hat bis auf das Spiel gegen die Ravens nicht sonderlich überzeugt? Richtig, die Patriots. Wer hat die schwerere Schedule und hätte in Atlanta fast noch gewonnen? Die Broncos. Wer hat bisher gegen DIE zwei besten Teams und klaren Titelanwärter der NFL verloren, und das auch nur knapp? Die Broncos.

Halt mal den Ball flach...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.09.2012 08:36
#10 RE: Broncos vs. Matt Schaub Antworten

Hallo Gunslinger,

dann geh' mal mit Patty über die Stationen im Haus Minneburg (Pflegeheim für Hirnverletzte): Da siehst Du, was aus so einem Hit gegen den Kopf passieren kann.

Blut am Ohr - zum Glück nicht aus dem Hörgang. Denn das wäre ein Symptom für einen Schädelbasisbruch.

Brutales Foul! Mit voller Absicht und böswillig.
Guck Dir das Foul mal in der Wiederholung aus verschiedenen Kameraperspektiven an.

Zum Thema Schiedsrichter:
Vollkommen richitg, was Du und andere hier meinen: Wenn das so weitergeht, bekommen wir einen Super Bowl Champion mit dem faden Beigeschmack einer IRREGULÄREN SAISON.

Klasse, Mr. "Troddel", sorry: Ääääh, Mr. Commissioner Goodell.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

25.09.2012 09:57
#11 RE: Broncos vs. Matt Schaub Antworten

Mein Post drehte sich zwar mehr um die allgemeine - und anhand meiner Antwort zusehen - (noch) ungerechtfertigte Niedermachung meiner Broncos, gerade da deine Patriots momentan auch nicht wie tatsächliche Minute Men spielen, mehr wie Loyalisten. Aber gut, nochmal wegen dem Hit:

Wie gesagt, Strafe/Sperre ist gerechtfertigt. Aber man kann es auch übertreiben. Schädelbasisbruch...
Die Liga erwägt ganze ein Spiel Sperre oder Geldstrafe. Mays hat sich nach dem Spiel entschuldigt und Schaub sagte nur: "No hard feelings." Das Blut vom Ohr kam durch die Ohrpolsterung im Helm, die nach dem Hit durch das abrupte Wegfliegen des Helms ins Ohr geschnitten hat.

Harter Hit, nach heutigen Regeln illegal, aber noch lange nicht der Axtschlag, den du hier siehst. Noch sind die Broncos wegen einem illegalen Hit nicht die Oakland Raiders.

Immer diese Haus Minneburg Karte...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.09.2012 14:22
#12 Spendenkonto für die NFL Antworten

Leute, ich bitte EUCH INSTÄNDINGST:
Lasst uns alle zusammenlegen und der NFL diese Sammlung zukommen, damit die Schiedsrichter, die dieses Spiel verdient hat, auch auch pfeifen dürfen!
Es kann doch nicht so schwer sein, Mr Goodell! Zig Milliarden Umsatz und keine Kohle für die Refs da? Die teuerste Liga der Welt verkommt zu einer Lachnummer!
Eigentlich müssten jetzt ALLE NFL FANS den Rest der Saison bestreiken!

Ich habe einfach keine Wort mehr....und freue mich schon auf College-FB!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

25.09.2012 14:27
#13 RE: Spendenkonto für die NFL Antworten

Echt. Die NFL verkommt zur NBA. Leider werde ich die Droge aber weiter gucken. Ich kann nicht anders. Und genau das wissen die Owner und Goodell.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.09.2012 15:28
#14 RE: Spendenkonto für die NFL Antworten

die nfl schiedsrichter sollten eine bank gründen, pleite gehen, und dann bei das merkel um hilfe flehen.
da diese unfähige frau jeder bank, die nicht bei drei auf dem baum ist unsere milliarden opfert, wäre das mal ein zweck, den ich befürwortenb würde.
alles, man muss alles versuchen, um die normalen schiedsrichter wieder zum einsatz zu kriegen.
aber wie kann goodell jetzt noch die augen verschließen.
sicher, dem mann geht jeder am arsch vorbei, der nicht seiner meinung ist, aber so kann es doch nicht weitergehen.
die internationalen foren, twitter, gesichtsbuch, alles trieft vor spott, häme und wut über das, was da gestern passierte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.09.2012 17:26
#15 RE: Spendenkonto für die NFL Antworten

@ Gunslinger

Zitat
Wie gesagt, Strafe/Sperre ist gerechtfertigt. Aber man kann es auch übertreiben. Schädelbasisbruch...


Kann dabei passieren.

Aber mit dem drohenden Greisenalter verfliegt auch der Übermut der Jugend.
Vielleicht sollte ich doch nur noch "Synchronschwimmen" oder "Rhythmische Sportgymnastik" gucken ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz