Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

14.09.2012 17:47
NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Donnerstag
Chicago Bears @ Green Bay Packers

Sonntag
Kansas City Chiefs @ Buffalo Bills
New Orleans Saints @ Carolina Panthers
Cleveland Browns @ Cincinnati Bengals
Minnesota Vikings @ Indianapolis Colts
Houston Texans @ Jacksonville Jaguars
Arizona Cardinal @ New England Patriots
Tampa Bay Buccaneers @ N.Y. Giants
Baltimore Ravens @ Philadelphia Eagles
Washington Redskins @ St. Louis Rams


Dallas Cowboys @ Seattle Seahawks
Oakland Raiders @ Miami Dolphins
N.Y. Jets @ Pittsburgh Steelers
Tennessee Titans @ San Diego Chargers

Detroit Lions @ San Francisco 49ers

Montag
Denver Broncos @ Atlanta Falcons

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

14.09.2012 17:48
#2 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Was sagt denn Evgeni zu seinen Bears? Ouch. Wobei die Packers auch noch nicht überzeugen konnten. Gerade im Angriff war das ja ein Krampf. Einzig Matthews und Cobb waren interessante Spieler gestern Nacht.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2012 18:50
#3 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Ich sag mal so: Hätte Marshall den Ball beim 13 - 3 gefangen, wäre die Partie vllt anders ausgegangen.

Die Defense von den Packers war einfach gut.
Tja in der Bears Offense ging nicht viel zusammen.

So Überlegen waren die Packs doch wieder nicht. Mal sehen wie das Rückspiel im Soldier Field ausgeht.


Gucke mir deshalb das Spiel von 22.12.08 an, den Overtime Sieg der Bears über Packers.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

15.09.2012 16:21
#4 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Als Broncos Fan würde mich mal interessieren, was du von Cutler hältst?

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 09:22
#5 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Cutler gehört nicht zu den besten QB, dazu hält er manchmal den Ball zu lange fest oder sieht den Gegenspieler nicht. Das kann aber auch manchmal an der O-Line liegen, die manchmal ihre aussetzter hat.

Finde aber Jay trozdem ganz gut, da er den Ball an den Mann bringen kann und einen guten Wurf hat. Diese Saison hat er Marshall und Jeffery, zwei große und schnelle WR an seiner Seite hat, mit denen er viel anstellen kann.

Aus dem GB Spiel sollte man lernen und beim nächste Treffen die Fehler abstellen.

Jays Postgame comments find auch nicht schlecht. Cooler Typ.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

18.09.2012 12:22
#6 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

Hut ab an die Falcons. Eigentlich dachte ich, dass deren Offense zu stark sein würde, doch es war deren Verteidigung, die den Unterschied machte. Was ein game plan von DC Nolan. Gerade die Secondary war wie ein Schwarm. Nach diesem ersten Viertel war es ja noch eine postive Überraschung, dass die Broncos sich fast zurück gekämpft haben. Nebenbei, wer wundert sich mittlerweile immernoch, dass Denver 2010 Demaryius Thomas anstelle von Dez Bryant gedrafted hat?!

Achso, Win: In deinen Nachrichten steht, dass McGahee den Fumble hatte. Es war Moreno, der Volltrottel von einem Erstrundendrafpick.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.09.2012 21:07
#7 RE: NFL Season 2012 - Week 2 antworten

high,
kannst du mir solche korrekturvorschläage bitte demnächst mailen?
ich guck nicht so oft in das forum, deshalb hab ich das jetzt erst entdeckt.
danke.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor