Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

09.09.2012 13:59
NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

Diesen Thread hätte man am besten bereits am Mittwoch aufmachen sollen, aber besser spät als nie. Jede Woche gibt es nun einen Thread, um die Eindrücke, Themen, Ergebnisse etc. der jeweiligen Saisonwoche zu diskutieren.

- - -
Die verbleibenden Spiele:

SONNTAG
INDIANAPOLIS COLTS @ CHICAGO BEARS
PHILADELPHIA EAGLES @ CLEVELAND BROWNS
ST. LOUIS RAMS @ DETROIT LIONS
MIAMI DOLPHINS @ HOUSTON TEXANS
ATLANTA FALCONS @ KANSAS CITY CHIEFS
JACKSONVILLE JAGUARS @ MINNESOTA VIKINGS
WASHINGTON REDSKINS @ NEW ORLEANS SAINTS
BUFFALO BILLS @ N.Y. JETS
NEW ENGLAND PATRIOTS @ TENNESSEE TITANS


SEATTLE SEAHAWKS @ ARIZONA CARDINALS
SAN FRANCISCO 49ERS @ GREEN BAY PACKERS
CAROLINA PANTHERS @ TAMPA BAY BUCCANEERS



PITTSBURGH STEELERS @ DENVER BRONCOS


MONTAG
CINCINNATI BENGALS @ BALTIMORE RAVENS
SAN DIEGO CHARGERS @ OAKLAND RAIDERS

- - -

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

09.09.2012 14:06
#2 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 09:20
#3 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

haha da war aber gestern einer ganz heiß auf die neue Saison (ich in übrigen auch ^^).

habe leider nicht geschafft mir ein Spiel anzuschauen, da gestern den ganzen tag bis Abends unterwegs war. Musste mich mit dem Ergebnis zufrieden geben. 41-21 für die Bears

die Woche fängt gut an.

waren das früher nicht nur ein Monday Night Game und nicht zwei???

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2012 16:43
#4 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

zum saisonster gibt es immer 2 mnf, danach dann wie gewohnt 1.
meine eindrücke vom saisonstart?
in der reihenfolge ihres auftretens.
1. ging mein drucker kaputt. dann war ich fünf tage ohne e-mail, weil alice, mein provider, probleme hatte. dann ist mein computer gerade dabei, seinen geist aufzugeben, und ich habe mir schon einen neuen bestellt, da meiner 8 jahre alt ist und den geist aufgeben darf.
seit freitag bin ich ohne internet und telefon, da alice, mein provider, probleme hat und ich mich frage "who the fuck is alice?".
wie ich denn ohne internet diese antwort schreiben kann?
eine sehr nette nachbarin hat mir ihren surfstick geliehen. ist eine öde krebserei mit dem ding, und wie man an der news seite sieht, lädt er nicht alles hoch, aber bald habe ich den neuen computer und einen neuen internetanbieter, denn alice kann mich mal.
achso, und dann haben meine boys plötzlich und unerwartet die giants geschlagen.
ein lichtblick in diesem katastrophendschungel, in dem ich mich befinde.
dann habe ich den irren auftritt von rg3 gesehen und musste im stillen applaudieren, selbst als redskinshasser, aber wenn einer toll spielt, muss man fair sein.
dann hat mir der auftritt von peyton gut gefallen.
es wird eine horrorzeit, wenn der dann mal in den ruhestand tritt.
und jetzt geh ich wieder in mein kissen weinen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.09.2012 17:04
#5 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #

dann habe ich den irren auftritt von rg3 gesehen und musste im stillen applaudieren, selbst als redskinshasser, aber wenn einer toll spielt, muss man fair sein.
dann hat mir der auftritt von peyton gut gefallen.
es wird eine horrorzeit, wenn der dann mal in den ruhestand tritt.
und jetzt geh ich wieder in mein kissen weinen.


So muss es sein, sprach der alte Indianer.

Aber bevor wir RGIII in den Himmel heben, nächste Woche bei den Böcken kann er schhon die Rookie Int´s werfen.

Hab übrigens ne neue Sport Football Internet Stream Seite, die gut sein soll, entdeckt. Da wäre dann Reds @ Rams gebucht.

vipboxsports.eu

Kannste ja auch mal ausprobieren.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2012 17:43
#6 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

ne, da hab ich etwas schiss.
karfreitag hab ich mir auf einer streamseite diesen polizeitrojaner eingefangen, der den ganzen computer sofort sperrt und erst gegen 100 euro wieder freigibt.
habe mit antivirensoftware runterladen und scannen zweier 2 tb festplatten bis sonntag gebraucht, um das biest wieder loszuwerden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.09.2012 18:12
#7 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

Wie geht denn das und wer bekommt die 100 Ocken? riecht irgendwie kriminell oder?

Boofighter Offline



Beiträge: 382

10.09.2012 18:32
#8 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

eine weitere gute seite zum stream gucken ist das gute alte http://www.thefirstrow.eu/

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.09.2012 19:17
#9 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

Griffin III spielte klasse. Er und Luck sind auf einer Stufe und ich könnte mir vorstellen, dass das eine Rivalität à la Brady vs. Manning wird. Momentan hat Luck noch die schlechteren Mitspieler und spielte gestern gegen eime bessere D, aber alles in allem: RG3, willkommen bei den Pros.

Manning... oh Manning. Danke Elway für Nr. 18. Der Arm scheint einen Tick (ist wohl auch das Alter) an Umpf verloren zu haben, aber seine Kopf funktioniert wie eh und je. Bis auf ein schlechtes line adjustment war er gestern eiskalt. Wie er gerade in der 2. Halbzeit die Steelers D im no huddle über den Rasen scheuchte, anhielt, hinter der OL hin und her lief um die Verteidigung zu analysieren, mit den Armen im der Seite die Uhr runter laufen ließ und den Ball an den Mann brachte. Kontrolle wie Don Corleone. Einfach tolles Quaterbacking. Dazu noch eine gute Leistung der Broncos D, die - außer bei einer handvoll 3rd down and long - angeführt von Von Miller und Champ Bailey den Laden dicht hielt...

Die Saison kann kommen.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2012 11:50
#10 RE: NFL Season 2012 - WEEK 1 antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #
Wie geht denn das und wer bekommt die 100 Ocken? riecht irgendwie kriminell oder?

man soll irgendeine bezahlkarte an der tankstelle kaufen und damit das geld überweisen.
dazu muss man die geheimzahl der karte in ein feld des trojaners eintragen.
was nicht geht, da man gar nicht mehr online ist, oder, falls man online ist, nicht abschicken kann, weil der computer ja auf keinen mausklick oder tasteneingabe reagiert.
sollte man es doch schaffen, das geld zu überweisen, bin ich sicher, daß der computer gar nicht freigeschaltet wird. man muss dann eh selber versuchen, den virus zu entfernen, und das macht man besser, ohne auch nur daran zu denken, das geld zu überweisen.
aber wenn du in deine suchmaschine polizeitrojaner eingibst, kannst du sehen, mit wiedviel sorgfalt und liebe diese verbrecher ihre seiten konstruieren.
würden sie jetzt noch umlaute verwenden unde ein rechtschreibprogramm benutzen, könnte man die dinger fast für echt halten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor