Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
REV2007 Offline




Beiträge: 268

05.09.2012 13:48
Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Auch in der Saison 2012 wird es wieder Live-Football auf Sport1+ geben.

Jedes Wochenende die volle Packung NFL: SPORT1+ präsentiert auch in der Saison 2012/13 bis zu 80 Partien aus der NFL live: Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ bis zu 68 Partien und in den Playoffs alle zehn Spiele vom Wild Card Weekend bis zu den Conference Championships der AFC und der NFC aus - und neben dem Pro Bowl am 27. Januar 2013 live aus Honolulu, Hawaii zeigt SPORT1+ auch das Highlight der Saison, den Super Bowl XLVII, am 3. Februar 2013 live aus dem Mercedes Benz Superdome in New Orleans. Auf SPORT1+ können die Football-Fans während der regulären Saison bis zu vier Spiele pro Woche erleben: Donnerstags steht das Eröffnungspiel des jeweiligen Spieltags auf dem Programm, sonntags zwei weitere Partien - in der Regel um 19:00 Uhr und um 22:00 Uhr. In der Nacht von Montag auf Dienstag überträgt der Sender das traditionelle "Monday Night Game".
Quelle:Sport1+

Und gleich am ersten Wochenende ein volles Programm
Das Eröffnungsspiel zwischen den Giants und Cowboys
Am Sonnrag um 19.00 Uhr gibt es Bears-Colts
um 22.25 Uhr Packers-49ers
Das Sunday Night Game Broncos-Steelers
Und zum Abschluss das Monday Night Game Ravens-Bengals
5 Spiele am 1.Wochenende ist doch spitze Football-Fanherz was willst du mehr

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.09.2012 14:57
#2 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

sport1+, ist das jetztv dieser sender, der auch über sky zu empfangen ist, oder ist sport1+hd schon wieder was anderes?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 16:26
#3 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

mich würde auch interessieren, wieviel der spaß kostet.

packman Offline




Beiträge: 275

07.09.2012 21:24
#4 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

ich glaube das ist was anderes.
Auf Sky ist das nicht zu haben - meine ich jedenfalls.
Aber Interessant auf jedenfall. Ich habe Zapf, Renner,
Berrenberg nicht so schlecht in Erinnerung.
Die Frage nur - wo bzw. wie ist der Sender zu empfangen?
Mit SAT anscheinend nicht, geht so wies aussieht nur über Kabel!

packman

Nassi Offline



Beiträge: 432

08.09.2012 12:46
#5 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Zitat von packman im Beitrag #
ich glaube das ist was anderes.
Auf Sky ist das nicht zu haben - meine ich jedenfalls.
Aber Interessant auf jedenfall. Ich habe Zapf, Renner,
Berrenberg nicht so schlecht in Erinnerung.
Die Frage nur - wo bzw. wie ist der Sender zu empfangen?
Mit SAT anscheinend nicht, geht so wies aussieht nur über Kabel!

packman



Falsch!Der Sender ist seit 02.08.2012 über Sky zu abonieren.Für Leute mit Sport Paket und HD kostet er nichts extra.
Und auch wenn ihr mich schlagt.Ich freue mich auf Günni Zapf!!!!!
Berrenberg ist auch mit von der Partie.Nur Andreas Renner leider nicht.
Gut ist auch das auf dem Sender öfters mal andere Spiele laufen als auf ESPN America.
Morgen um 19:00 Uhr z.B. American Football - NFL Live

Chicago Bears - Indianapolis Colts, 1. Spieltag.Statt Redskins : Saints auf ESPN America.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentr...uk-11062012.jsp

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-ab-Au...HD.87821.0.html

Nassi Offline



Beiträge: 432

08.09.2012 13:20
#6 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Um genau zu sein.
Es ist genau wie mit ESPN America HD!
Der Sender ist für alle Sport und Bundesliga Abonenten die auch HD gebucht haben freigeschaltet.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.09.2012 11:38
#7 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Hallo Nassi, alter Sack!
Schön wieder von Dir zu hören. Am Wochenende gucke ich mir Deine beiden Lieblingsvereine in der Commerzbank-Arena an (Eintracht - HSV).

Sport1+HD zeigt sogar noch andere Spiele als ESPN - und die Auswahl für die Fans wird größer.

Das ist doch mal Klasse, was Sky da macht!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2012 16:46
#8 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #


Sport1+HD zeigt sogar noch andere Spiele als ESPN - und die Auswahl für die Fans wird größer.

Das ist doch mal Klasse, was Sky da macht!

stimmt, und auch gestern der sprecher beim ersten spiel war erträglich, obwohl ich bei seiner einundvieerssig vor lachen am boden lag.
süß, wie man diese zahl aussprechen kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

10.09.2012 18:10
#9 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #
Hallo Nassi, alter Sack!
Schön wieder von Dir zu hören. Am Wochenende gucke ich mir Deine beiden Lieblingsvereine in der Commerzbank-Arena an (Eintracht - HSV).

Sport1+HD zeigt sogar noch andere Spiele als ESPN - und die Auswahl für die Fans wird größer.

Das ist doch mal Klasse, was Sky da macht!



Hallo Monti,noch älterer Sack!!!!

Du kennst doch meine Fußball "Hassliste":

1.Schulden 04

2.Schwarz - Gelbe Zecken

3.Und dann erst die SGE

Ich freue mich besonders Günni Zapf wieder hören zu können.
Erinnert mich ans MNF zu alten Premiere analog Zeiten.
Und du hast natürlich recht.Die Auswahl für uns Freunde des Ei's wird noch größer.
Und das noch in toller Bildqualität!


Gruß Nassi

Nassi Offline



Beiträge: 432

12.09.2012 08:39
#10 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Und am Sonntag wieder verschiedene Spiele auf Sport 1+ HD und ESPN America.
Diesmal sogar um 19:00 und 22:00 Uhr.
Die interessanteren Begegnungen zeigt meiner Meinung nach diesmal aber ESPN America.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2012 11:57
#11 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Sport1+HD hat folgende Vorteile:
1. deutlich besseres Bild weil HD (is schon geil!)
2. Keine Ablenkung durch Score-Ticker

Jetzt noch die Option Originalkommentar - das wäre perfekt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

14.09.2012 12:46
#12 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #11
Sport1+HD hat folgende Vorteile:
1. deutlich besseres Bild weil HD (is schon geil!)
2. Keine Ablenkung durch Score-Ticker

Jetzt noch die Option Originalkommentar - das wäre perfekt!



Das kannst du vergessen Choosie!Die haben nämlich ausdrücklich die deutschen Rechte erworben.Die Englischen liegen bei ESPN America.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.09.2012 10:00
#13 RE: Saison 2012 wieder Live auf Sport1+ Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #11
Sport1+HD hat folgende Vorteile:
1. deutlich besseres Bild weil HD (is schon geil!)
2. Keine Ablenkung durch Score-Ticker

Jetzt noch die Option Originalkommentar - das wäre perfekt!

also ich denke nicht, daß das bild wirklich besser ist, als bei espna hd.
bin zwar kurzsichtig, aber das sollte nicht der grund sein, daß ich keinen unterschied sehe.
aber daß dieses dämliche zappelband da nicht zu sehen ist, ist ein riesenvorteil.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.09.2012 19:44
#14 Programm von Sport1+hd Antworten

Wo finde ich das Programm von Sport1+hd?

Habe bis jetzt nicht im Internet gefunden, welche NFL-Spiele die am Wochenende zeigen.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2012 07:49
#15 RE: Programm von Sport1+hd Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #14
Wo finde ich das Programm von Sport1+hd?

Habe bis jetzt nicht im Internet gefunden, welche NFL-Spiele die am Wochenende zeigen.

nassi hat mir den link grade zugemailt
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor