Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2012 14:03
#16 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Na Klasse, Dank an Nassi und Dave.
Dann werde ich heute mir heute mal die Cowboys angucken.

Sport1+hd:
Carolina Panthers - New Orleans Saints, 19:00 Uhr
Seattle Seahawks - Dallas Cowboys, 22:00 Uhr

ESPN America
Baltimore at Philadelphia, 19:00 Uhr
Jets at Pittsburgh, 22:00 Uhr
Detroit at San Francisco, 02:15 Uhr

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 431

16.09.2012 14:10
#17 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Bitte,bitte,

Also ich finde ESPN America hat sich von der Papierform her die interessanteren Spiele ausgesucht.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2012 14:15
#18 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Hallo Nassi,
stimmt - aber ich will mir mal Tony Romo angucken.
Manchmal verbessern sich auch Behinderte - wie man bei den Paraolympics eindrucksvoll sehen konnte ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2012 16:31
#19 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Zitat von Montana im Beitrag #18
Hallo Nassi,
stimmt - aber ich will mir mal Tony Romo angucken.
Manchmal verbessern sich auch Behinderte - wie man bei den Paraolympics eindrucksvoll sehen konnte ...

haha,
der ist gut.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.09.2012 10:50
#20 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Ok, kein original-comment, aber immerhin kann man in der Option auf "englisch" gehen und dann hält Berrenberg/Zapf oder wer auch immer die Klappe! Dann gibts Stadionton (der mit Kommentar stark unterdrückt wird) plus Richtmikro. Kann man sich schön besäuseln lassen.

Im Bezug auf Bildquali meine ich natürlich Sport1+HD vs. ESPNA (SD). Ick habe nur Kabel, da jibt'et keen ESPNA-HD...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.09.2012 13:23
#21 RE: Programm von Sport1+hd antworten

dann ist klar.
das SD bild von espn ist immer noch pixelmatsch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

18.10.2012 11:12
#22 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Zitat
Die schlechte Nachricht zuerst: Obwohl im EPG von ESPN-A HD immer noch das Spiel der Seahawks gegen San Francisco steht, werden diese Pfosten doch wieder lieber Keulenschwingerlangeweile übertragen.
Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, zeigen sie das Niners Spiel nicht etwas zeitnah als Aufzeichnung, und auch nicht schon um 14:00 Uhr, wie angekündigt, sondern erst um 16:00 Uhr.
Dümmer geht's nimmer!
Leider springt auch nicht Sport1+ als Retter ein, worauf ich insgeheim so ein bißchen gehofft hatte. Doch wenigstens zeigen die am Sonntag drei Spiele, wenn sich ESPN-A mal wieder als Totalausfall erweist und nur das 19:00 Uhr Spiel zeigt.



Also ich habe bisher alle Spiele schauen können.Ist mir nicht bekannt, dass schonmal eins wegen Baseball ausgefallen wäre. Habe bei ESPNA auf der HP in der Schedule geschaut, da steht MLB drin aber bei mir am Receiver steht NFL im Programm und bisher war das auch immer so. Ich weiss das, weil ich mir die Spiele nachts immer aufnehme und am nächsten Tag schaue und wie bereits gesagt, habe ich da noch keins verpasst. Wird doch keine regionale oder anbietertechnische Unterschiede geben, oder?

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.10.2012 13:15
#23 RE: Programm von Sport1+hd antworten

dieses jahr ist auch noch kein spiel nicht übertragen worden wegen dem keulengedöns.
aber in dieser nacht wird es mal wieder so sein.
früher wurde der baseballquatsch nur football vorgezogen, wenn es um die worldsries ging.
seit drei jahren werden auch schon die best of unendlich halbfinalserien übertragen.
hoffen wir, daß sport1+ nächsten donnerstag für espn einspringt, wenn auf espn wieder bockmist gezeigt wird.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

18.10.2012 17:44
#24 RE: Programm von Sport1+hd antworten

Da hab ich ja Glück das ich noch ein Sky UK Abo habe.
Die zeigen das Spiel ab 2:00 Uhr!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor