Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.04.2006 09:45
NFL Spielplan 2006 antworten

der spielplan der nächsten nfl saison ist da.
dann plant schon mal eure wochenenden
http://www.win-football.de/html/spielplan.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.04.2006 09:54
#2 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

Gut, werde meine Familie dann rechtzeitig fragen, ob es noch Wichtiges zu erledigen gibt, bevor der Herbst anfängt!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.04.2006 10:20
#3 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

ChoosenOne:

In Antwort auf:
Gut, werde meine Familie dann rechtzeitig fragen, ob es noch Wichtiges zu erledigen gibt, bevor der Herbst anfängt!

Du solltest Dir vielleicht schon mal die Namen Deiner Lieben notieren. Nichts ist peinlicher als nach dem SB auf völlig fremde Personen zutreffen, die behaupten mit dir verheiratet bzw. deine eigenen Kinder zu sein.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.04.2006 11:53
#4 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

oder wie die frau von don shula einmal sagte: ich bin sicher, würde ich während der saison sterben, würde don einen weg finden, mich erst nach der saison zu beerdigen."

um auf das an anderer stelle angesprochene win-football pregame meeting zu kommen.
ich schlage ein treffen vor in der kölner altstadt bei der budweiserkneipe "schweik".
aber vielleicht wäre ein treffen in düsseldorf besser, für die, die nachher zum spiel düsen wollen. da kenn ich mich aber nicht aus, da ich als kölner nicht so oft hinter die feindlichen linie schleiche.
sollte ich einen meetingthread eröffnen?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.04.2006 19:36
#5 RE: NFL Spielplan 2006 antworten
Ja Dave, ich will euch alte Säcke endlich mal persönlich kennenlernen. Kölner Altstadt war noch nie schlecht, aber auch in Düsseldorf werden wir schon fündig. Immer hinter den netten Mädels her. Passt dann schon.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.04.2006 09:46
#6 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

also choosie plädiert schon für dusseldorf im world bowl thread.
da sag ich nicht nein.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.05.2006 17:22
#7 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

Der Super Bowl XLI steht schon fest:
Washington Redskins vs. Denver Broncos
Das wurde auf dem 1. informellen WIN-Football-Treffen in Düsseldorf von Jürgen so festgelegt und dann auch von den Anwesenden bestätigt.
Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.05.2006 17:58
#8 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

Also Not gegen Elend erwartet uns also

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.05.2006 18:10
#9 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

Not gegen Elend? Du Unwissender , man kann gegen Denver sagen, was man will, aber unattraktiven FB spielen die nun mal nicht. Die Reds mit Moss, Cooley, Randal El und Portis sowie der Defense unspannend? Anders wird ein Schuh draus.

Höhenluft gegen klassischen alten Adel. Zudem ein Rematch von 1988. Wunderbare Erinnerungen, 42-10 für das richtige Team.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.05.2006 21:45
#10 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

moooooooment,
ich habe gar nichts in der richtung abgesegnet.
ich erwarte die, ja, daß ichs sagen mu, giants im super bowl.
in der afc erwarte ich gar nichts, es sei denn carson palmer kann wieder voll eingesetzt werden. ansonsten ist dort alles offen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.05.2006 22:04
#11 RE: NFL Spielplan 2006 antworten

In Antwort auf:
in der afc erwarte ich gar nichts

Spielen dann die Giants im Finale gegen sich selbst?

Aber ernsthaft, Captain Bligh´s hartes Regime wird sicherlich Früchte tragen - die erste Meuterei in der NFL-Geschichte. Lt. Insidern soll dieses Lager auf Kuba ein Erholungsheim dagegen sein. Zudem kommt Dumpfbacke Laver Arrington von den Reds und wird mit Plaxibo & Shockey schon für genügend Wirbel sorgen.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor