Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.08.2012 11:21
Preseason 2012 antworten

Vielleicht ein Thread, um für die nächsten Wochen bis zur Regular Season unsere Eindrücke posten zu können

-Robert Griffin III: Gutes Debut, ruhige Pocket-Presence, guter Arm. Jürgen kann aufatmen. RGIII sieht aus wie der nächste Franchise QB der 'Skins.

-Peyton Manning: Ganz der Alte. Von der INT nicht irritieren lassen, Fehler des WR. Genaue Würfe, auch die Armstärke scheint wie immer zu sein. Der Rapport mit den Teamkollegen sollte über die nächsten Wochen nur besser werden.

-Ryan Mathews: Verletzt, wieder mal! Gut für Denver, schlecht für so manchen Fantasy Football Spieler unter uns.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.08.2012 19:19
#2 RE: Preseason 2012 antworten

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2012 19:59
#3 RE: Preseason 2012 antworten

tja da haben die Broncos meine Bears auseinander genommen. Die zweite 11 ist nicht richtig in Tritt gekommen. einziges Gute vom Spiel der Interception von Major Wright. Der soll nämlich Starter werden.


Vick wieder mit Handproblemen. Der wird ja fats jedes Spiel geröngt.

Julio Jones mit 109yds bei 6rec. Nicht schlecht.

habanero Offline




Beiträge: 170

10.08.2012 20:41
#4 RE: Preseason 2012 antworten

Gibts eigentlich nach wie vor keinen hier im Forum, der aktiv Football spielt?

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.08.2012 21:53
#5 RE: Preseason 2012 antworten

Habe schon oft drüber nachgedacht, Habanero.

Hat bisher nur zu ein paar Scrimmages mit Freunden in den USA gereicht. Während meines Studiums ist Vereinssport eh unmöglich. Bin froh, wenn ich mal eine Runde Joggen gehen kann. Vor meiner Studentenzeit war ich meist 3 mal pro Woche im Fitnessstudio, + Joggen. Die Fitness von vor ein, zwei Jahren bräuchte ich sicherlich für aktives Football. Da diese aber nicht da ist und ich nicht die Zeit habe, mich anderweitig so einzubinden, wie es Football erfordern würde, muss es bis nach dem Studium warten. In ein paar Jahren, wenn ich fertig bin, kann ich mir das mal genauer angucken. Ich sehe mich sowieso mehr als Jugendcoach.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.08.2012 21:54
#6 RE: Preseason 2012 antworten

Ach und Julio Jones ... Sleeper!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 13:43
#7 RE: Preseason 2012 antworten

Ist halt ein gefährliche Sportart und ich denke kein Arbeitgeben der Welt würde jemanden mit solch einem Hobby einstellen. Aber anscheinend gibt es welche, oder diese wissen vom Hobby gar nichts. Ich kenn auch keinen der American Football im Verein spielt.

Luck mit einem sehr guten Spiel (laut Stats). Bin mal echt gespannt wie sich die beiden QBs Luck & RGIII machen werden und welcher von den beiden eine bessere Profilaufbahn haben wird.

Chad 85 von den Dolphins entlassen. Ich dachte jetzt dreht er auf und wird zum alten Chad, aber nichts da.
Verpasst seiner Frau eine Kopfnuss (er sagt sie hat ihm eine Kopfnuss gegeben) und landet im Gefängnis.
Ehe am Ende. Karriere auch? Hoffentlich nicht.

habanero Offline




Beiträge: 170

13.08.2012 15:48
#8 RE: Preseason 2012 antworten

Also mein Arbeitgeber weiss von meinem Hobby und hat kein Problem damit...ist ja was die Verletzungen angeht auch nicht wesentlich gefährlicher als Fussball, Handball usw...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 16:05
#9 RE: Preseason 2012 antworten

Habe nie Football in einer Mannschaft gespielt, nur mit Freunden ohne Ausrüstung, und da tat mir alles weh, als ich zu Fall gebracht wurde =)

Ich spiele Fußball im Verein und deshalb würde ich sagen, dass Football mehr weh tut und mehr auf die Knochen geht als Fußball. Wobei man bei beide Sportarten sich schwer verletzten kann und es auch viel Zweikampf gibt.

Also ich trau mich nicht in ein Football-Verein einzuschreiben, deshalb Hut ab habanero!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 14:25
#10 RE: Preseason 2012 antworten

Die täglichen NFL News sind der Hammer. Freu mich jeden Tag die zu lesen =))))

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.08.2012 14:28
#11 RE: Preseason 2012 antworten

freut mich zu hören,
danke.
ich bin immer froh, wenn jemand die immense arbeit, die ich mir mache würdigt.
kommt leider viel zu selten vor.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 16:23
#12 RE: Preseason 2012 antworten

mach weiter so. auf jeden Fall eine tägliche Bereicherung

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 12:24
#13 RE: Preseason 2012 antworten

Wer hätte gedacht, das eine Matraze so viel Schaden anrichten kann?
Die Titelverteidigung können die sich wohl abschminken. Haben vllt nur noch 1% Wahrscheinlichkeit auf den Titel. Aber den Giants reicht auch nur 1%, so wie im letzten Jahr.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.08.2012 13:03
#14 RE: Preseason 2012 antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #13
Wer hätte gedacht, das eine Matraze so viel Schaden anrichten kann?

Ich!
Auch ich musste mir wegen meines Rückens eine neue Matratze zulegen. Auch ich hatte einen Bandscheibenvorfall.
Aber... ich habe ja auch schon das fortgesetzte Alter, in dem man so eine Vorfall gerne schon mal bekommt.
Bei Footballspielern, die noch in der Blüte des Lebens stehen und in vollem Saft und Kraft ist das doch eher ungewöhnlich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2012 11:59
#15 RE: Preseason 2012 antworten

Mich fruen die Siege der beiden Underdogs Bengals & Browns. Ich denke die AFC North wird dieses Jahr spannend werden.

Mein Tip:
#1Ravens
#2Steelers/Bengals/Browns

der 2.Platz ist meiner Meinung nach nicht Sicher. Obwohl der 1.Platz auch nicht so sicher ist.


Hoffetlich wird John Gruden bald wieder Trainer. Vermisst man den irgendwie schon...

Seiten 1 | 2 | 3
Junior Seau »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor