Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 12:38
#16 RE: Preseason 2012 Antworten

Jags in London find ich gut. Könnte man schnell rüberschwimmen.

Chad Johnson oder Plex im Cowboy jersey zu sehen hätte auch was.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.08.2012 13:52
#17 RE: Preseason 2012 Antworten

klar, bevor die cowboys so ganz ohne halbwegs fähige receiver spielen, sollten sie die beiden mal anrufen.
so für eine saison kann man die beiden wohl ertragen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 14:13
#18 RE: Preseason 2012 Antworten

habe die letzte Saisonvorbereitung nicht ganz mitbekommen. Hat die überhaupt stattgefunden, weil da der Lockout war oder?

naja meine frage ist eig. ob letzte Saison auch so viele sich schon am Anfang verletzt hatten, wie es dieses Jahr der Fall ist? Also ich finde schon, dass es ganz schon viele verletzte Spieler gibt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.08.2012 08:22
#19 RE: Preseason 2012 Antworten

Letztes Jahr habe ich auch geglaubt, daß die damals seht hohe Verletzungsrate der nicht stattgefundenen Vorbereitungszeit geschuldet war.
Doch daß es dieses Jahr genauso schlimm ist, ist gruselig.
Diese Explosion an saisonbeendenden Verletzungen schon in der Vorbereitungszeit ist erschreckend.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

22.08.2012 09:46
#20 RE: Preseason 2012 Antworten

Jake Locker bei den Titans,
Blaine Gabbert bei den Jags,

Und nun die Armada der 2012er Rookies:

Ryan Tannehill, Robert Griffin III, Andrew Luck, Brandon Weeden. Vielleicht auch Russell Wilson in Seattle.

Viele neue Gesichter und vor allem mindestens 4 Rookie QBs, die die Saison starten werden. Die Zeiten haben sich geändert. Was vor Jahren mit Matt Ryan und Joe Flacco noch außerhalb der Norm lag, ist heutzutage die Norm. QBs, die früh gedraftet werden, lernen nicht mehr erst auf der Bank. Sowas wie Brock Osweiler in Denver ist die Ausnahme, learning on the fly die Devise.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.08.2012 11:32
#21 RE: Preseason 2012 Antworten

Ja, die Rookie QBs von 2012 erinnern mich sehr an die Klasse von 1983

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 15:24
#22 RE: Preseason 2012 Antworten

Was sagt ihr zu der Situation von MJD?

Der Besitzer der Jags ein Millionär aus Pakistan mischt sich gerade in die Verhandlungen von MJD ein.

Wie es aussieht wollen die Jags (Besitzer?) ihm keinen neuen Angebot geben.
Was verdient er z.Z.?
Er war letzte Saison der beste RB und ist der Superstar seiner Mannschaft und in der Liga.

Also warum wollen die ihm keinen langen Vertrag geben, zumal er es verdient hat?

Boofighter Offline



Beiträge: 382

23.08.2012 10:38
#23 RE: Preseason 2012 Antworten

weil er erst vor 3 Jahren einen Vertrag bekommen hat, der ihm viel Geld zu Beginn gegeben hat. Sein aktuelles Gehalt ist deshalb eher gering. Des weiteren ist der schon 27 Jahre alt und wird maximal noch 3 Jahre auf dem Niveau spielen. Da bekommt er ganz sicher keinen langen Vertrag mehr. Ich finde es gut, dass sie hart bleiben. Wenn du einmal nachgibst, kommen ständig neue Spieler und machen dir nen Holdout. Teams die nicht auf diese Kinderspielchen eingehen sind in der Regel erfolgreicher. Kannst ja gerne mal versuchen bei den Pats, Eagles oder Packers einen Holdout zu machen... da biste ganz schnell weg vom Fenster

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.08.2012 11:56
#24 RE: Preseason 2012 Antworten

Und vor Allem sollten sie die volle Summe für die Streiktage von ihm einfordern. Das dürfte ja jetzt bereits eine Million sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2012 12:08
#25 RE: Preseason 2012 Antworten

werden sich einig werden. die jags können sich das nicht erlauben den zu verlieren.
oder die traden ihn für einen guten ersatz. gibt bestimmt viele teams, die den im kader haben wollen und dafür einen guten ziehen werden.

ja schon kommisch was da passiert.

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2012 13:13
#26 RE: Preseason 2012 Antworten

oh oh. payton kann nicht mehr mit rechts werfen? ist das seine wurfhand? wenn ja, dann ist das gar nicht gut. hoffen wir es nicht.

vilmas aktion ist doch wohl der hammer. gibt es da irgendwelche bilder?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.08.2012 14:37
#27 RE: Preseason 2012 Antworten

joh,
hier
http://i.usatoday.net/communitymanager/_...Signx-large.jpg
falls das als link nicht funktioniert, kopieren und in die adresszeile des browsers einfügen.

und zu manning: nein, das bedeutet nicht, daß er nicht MIT rechts werfen kann, sondern NACH rechts.
eigenartigerweise scheint er bälle nach links, also quer über seinen oberkörper mit mehr druck werfen zu können.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2012 15:05
#28 RE: Preseason 2012 Antworten

jop Bild funktioniert. Sieht ganz ernst aus der Roger.

Manning: achso, ich dachte schon. nagut wenn man mit rechter hand nach links wirft, hat man auch eine natürlichere Bewegung.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

23.08.2012 17:26
#29 RE: Preseason 2012 Antworten

MJD-Situation: Voll und ganz auf der Seite von Shahid Khan ("hop on, Maurice, the train is leaving the station": Lustig!)

Manning-Arm: Der Arm ist soweit gesund. Das Einzige, was besser werden muss, und dies mit der Zeit automatisch auch werden wird, ist das Timing mit den Receivern. Das was Manning in Indy bereits legendär gemacht hat funktioniert auch weiterhin auf höchstem Niveau: Sein Footballverstand und das Können, Ds lesen und manipulieren zu können. 8-8 bis 10-6, das wird der Record der Broncos sein. Und wenn es 8-8 sein wird, glaubt mir, es würde nicht am Arm von Manning liegen.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.08.2012 12:53
#30 RE: Preseason 2012 Antworten

Weiß eigentlich einer warum das Eröffnungsspiel schon Mittwoch Nacht ist? War doch sonst immer am Donnerstag.

Sonntagabend zum richtigen Start werde ich zum erstenmal seit Jahren wieder gespannt vor der Glotze sitzen, kein störender FF, einfach nur FB und dann noch mit der neuen Hoffnung.

Blöd nur, das mein Verstand sagt, 1. sind es die redskins, die finden immer einen weg ähnlich wie die Kuhtreiber nur eben noch auf einem niedrigeren Niveau zu verlieren, 2. Rookie-QBs mit soviel Hype fallen erstmal auf die Schnüss.

Damit wäre dann der Sonntagabend im Eimer und zur Krönung verliert dann der FC am Montag zuhause gehen St. Pauli.

Eigentlich ist die Welt nur noch im Suff zu ertragen.

Seiten 1 | 2 | 3
Junior Seau »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor