Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 N F L
Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 12:08
NFL Madden Videospiel antworten

Hallo,

spielt jemand Madden von euch?
Spiele gerade NFL 12 und will mir auch NFL 13 holen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.08.2012 12:48
#2 RE: NFL Madden Videospiel antworten

früher, ganz früher hab ichs mal gespielt, aber jetzt schon lange nicht mehr.
mein computer wäre bestimmt auch nicht mehr in der lage, die heutigen grafiken darzustellen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 13:32
#3 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Ich spiel das auf der Playstation 3. Mit einem Controller lässt sich das besser spielen, find ich.

Das Spiel kommt immer mehr an die Realität heran.

Es wurde ja festgestellt, dass die Spieler, die bisher auf dem Cover waren, fast alle eine schlechte Saison gespielt haben. z.B. Brees (Cover2011) Aus gegen Seahawks in 1.Runde., P.Hillis (Cover2012) schwere Verletzung.

Dieses Jahr ist ja Megatron Johnson auf dem Cover. =)


Naja wäre sonst ganz cool, so ein Onlinegame gegen die Leute hier im Forum zu machen.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.08.2012 17:45
#4 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Ich zocke es kontinuierlich seit 2003.

Es ist auch das einzige Spiel, was mich immer und immer wieder begeistert. Nur FIFA kann hinsichtlich Spielspassdauer in kleinem Maße mithalten. Alle anderen Games, egal was es für eine Genre ist, taugen im Vergleich zu FIFA, aber vor allem Madden, nicht die Bohne! Mit 32 Teams und 64 unterschiedlichen Playbooks für Offense und Defense sowie nie gleiche Spielsituationen ist Dauerspass garantiert. Das die ganze Sache so realitätsnahe wie möglich präsentiert wird, ist auch ein Plus. Aber alleine die strategischen Möglichkeiten bzw, seit Zeiten von WiFi die immer uptodaten Roster mit allwöchentlichen Leistungsaufwertungen oder Leistungsabwertungen sowie die möglichen Onlinegames machen die Madden Franchise zu einem Hammerspiel. Neben ein paar Bugs in Sachen Steuermöglichkeiten und Animation ist nichts zu bemängeln. Mal ganz nebenbei verbessert Madden auch ungemein das allgemeine Spielverständnis. Ohne ein funktionierendes Wissen von Routetrees, Passtiming, Blocking-Schemes, Coverages etc. stellt sich der "Erfolg" nicht ein. Hat mir einen ungemeinen Einblick in das tatsächliche Spiel gegeben, wovon ich seit Jahren jeden Sonntag im Herbst profitiere. Ad hoc Analysen vor dem Snap bezüglich möglicher Spielzüge sind seitdem ein Leichtes. All das bisher Gesagte lässt es auch als selbstverständlich erscheinen, dass ich bereits vor Monaten Madden NFL 2013 bei Amazon vorbestellt habe.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.08.2012 16:20
#5 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Heute ist das neue Madden rausgekommen. Das Beste seit langem. Hick ups gibt es immernoch, aber das Gesamtpaket ist um einiges realistischer und mehr an tatsächlichen TV Übertragungen angelehnt, als das sterile Madden 12. Nantz und Simms im CBS Verschnitt sind Klasse. Und mit Peyton in orange ist das Passen auch wieder möglich. Tebow war im Spiel genauso ein Krampf, wie in der Realität.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.08.2012 11:12
#6 RE: NFL Madden Videospiel antworten

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2012 13:48
#7 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Schön die positive Preview zu hören.
lol für xbox 5€ teurer. gut das ich ps3 habe ^^
kaufe es lieber trozdem selbst an der kasse. kein bock mir alles bestellen zu lassen. bin halt eben old skool

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

03.09.2012 21:37
#8 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Habe mir das Madden 2012 mal für 0.79€ fürs Pad geholt.
Mal sehen wies sich so spielen läßt.


.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.09.2012 21:42
#9 RE: NFL Madden Videospiel antworten

Ist natürlich kein Vergleich, aber immerhin ein Start in die richtige Richtung

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2012 11:46
#10 RE: NFL Madden Videospiel antworten

habe jetzt die Demo zu NFL 13 gespielt. hmm gefällt mit nicht so. Die spieler bewegen sich wie bei Fifa. Wie Marionetten quasi. I dont like. das Gameplay von Madden 12 gefällt mir um einiges besser, weshalb ich das weiterspielen werde und mein Geld anders investieren werde/ bereits getan habe =)

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor