Hey Chef, ich will dir ja nur ungern News vorweg nehmen aber hab gerade gelesen, dass Junior Seau Selbstmord begangen haben soll. Vielleicht kannst du ja anhand deiner Quellen schon was Näheres dazu herausfinden...
kein problem, denn ich mache den computer meistens nachmittags nur noch an, um musik zu hören, oder fernzusehen. ins netz geh ich da meist gar nicht mehr. deshalb, wer was weiß, soll es rausposaunen. gerade bei einer so wichtigen und traurigen sache, wie dieser.
wegen Schlafstörungen nimmt man Tablette, die dann zur Depression führen, die wiederrum zu Selbstmord.
Wodurch wurden die Schlafstörungen ausgelöst, weiß das jmd.? Heute im Radio hatte man gesagt, dass die biologische Uhr durch Licht und Dunkel manipulibar ist. Naja hat aber wenig mit Schlafstörung zu tun.
sein Gehirn wird ja noch untersucht. Man geht natürlich davon aus, daß er zu viele Gehirnerschütterungen erlitten hat. Und genau das wird die Untersuchung auch bestimmt ergeben.
Ja, Austin Collie ist wirklich sehr gefährdet, wenn ihm schon so ein Allerweltstackel wie der gegen Pittsburgh wieder eine Gehirnerschütterung einbringt. Das war ja echt gar nichts.