Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 N F L
habanero Offline




Beiträge: 170

02.05.2012 20:29
Junior Seau Antworten

Hey Chef,
ich will dir ja nur ungern News vorweg nehmen aber hab gerade gelesen, dass Junior Seau Selbstmord begangen haben soll. Vielleicht kannst du ja anhand deiner Quellen schon was Näheres dazu herausfinden...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.05.2012 09:21
#2 RE: Junior Seau Antworten

kein problem, denn ich mache den computer meistens nachmittags nur noch an, um musik zu hören, oder fernzusehen.
ins netz geh ich da meist gar nicht mehr.
deshalb, wer was weiß, soll es rausposaunen. gerade bei einer so wichtigen und traurigen sache, wie dieser.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.05.2012 09:20
#3 RE: Junior Seau Antworten

Auf der Mannschaft des Jahres 1994 der Chargers scheint ein Fluch zu liegen. Schon der 5 Tóte Spieler.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.05.2012 10:22
#4 RE: Junior Seau Antworten

Zitat von Montana
Auf der Mannschaft des Jahres 1994 der Chargers scheint ein Fluch zu liegen. Schon der 5 Tóte Spieler.


also auf meiner newsseite steht was von acht.
und ich glaub, ich hab mich nicht verzählt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 14:49
#5 RE: Junior Seau Antworten

wegen Schlafstörungen nimmt man Tablette, die dann zur Depression führen, die wiederrum zu Selbstmord.

Wodurch wurden die Schlafstörungen ausgelöst, weiß das jmd.?
Heute im Radio hatte man gesagt, dass die biologische Uhr durch Licht und Dunkel manipulibar ist. Naja hat aber wenig mit Schlafstörung zu tun.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.08.2012 08:20
#6 RE: Junior Seau Antworten

sein Gehirn wird ja noch untersucht. Man geht natürlich davon aus, daß er zu viele Gehirnerschütterungen erlitten hat.
Und genau das wird die Untersuchung auch bestimmt ergeben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 09:05
#7 RE: Junior Seau Antworten

jop, denk ich auch. dann soll austin collie leiber frühzeitig aufhören, damit er später normal leben kann.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.08.2012 11:35
#8 RE: Junior Seau Antworten

Ja, Austin Collie ist wirklich sehr gefährdet, wenn ihm schon so ein Allerweltstackel wie der gegen Pittsburgh wieder eine Gehirnerschütterung einbringt.
Das war ja echt gar nichts.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

cowboys »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz