Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

26.04.2012 14:04
NFL Draft 2012 Antworten

Ich glaube nicht, dass der NFL Draft hier in unseren Win-Football Kreisen ein zentrales Event ist. Die Wochen bis heute, 26.4.2012, waren ruhig. Dennoch, hier ein Thread für ein wenig Diskussion und Bewertungen. Ich werden die erste Runde wie schon seit ca. 5 Jahren live gucken. Ich liebe den Draft.

ESPN America überträgt die erste Runde heute Nacht 2:00 Uhr live (Wiederholung morgen, Freitag, 19:30 Uhr). Samstag von 12:30-16 Uhr folgt eine Konserve der zweiten und dritten Runde.


Round 1 Draft Order
Pick Team
1 Indianapolis Colts
2 Washington Redskins (from St. Louis Rams)
3 Minnesota Vikings
4 Cleveland Browns
5 Tampa Bay Buccaneers
6 Rams (from Redskins)
7 Jacksonville Jaguars
8 Miami Dolphins
9 Carolina Panthers
10 Buffalo Bills
11 Kansas City Chiefs
12 Seattle Seahawks
13 Arizona Cardinals
14 Dallas Cowboys
15 Philadelphia Eagles
16 New York Jets
17 Cincinnati Bengals (from Oakland Raiders)
18 San Diego Chargers
19 Chicago Bears
20 Tennessee Titans
21 Bengals
22 Browns (from Atlanta Falcons)
23 Detroit Lions
24 Pittsburgh Steelers
25 Denver Broncos
26 Houston Texans
27 New England Patriots (from New Orleans Saints)
28 Green Bay Packers
29 Baltimore Ravens
30 San Francisco 49ers
31 Patriots
32 New York Giants


Vorweg habe ich noch eines zu sagen:

Jürgen, du kannst glücklich sein, dass die Redskins QB Robert Griffen III aus Baylor bekommen. Intelligent (in 3 Jahren College-Abschluss), sehr guter Arm und eine Athletik wie ein Weltklasse Sprinter. Ideale Besetzung für eine roll out/boot-leg offense à la Shanahan. RG3 ist ein Spieler der NFL, welchen ich in den kommenden Jahren anfeuern und näher verfolgen werde.

PS: Gute, übersichtliche Draft Seite von Sports Illustrated

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Rantanplan Offline



Beiträge: 1

27.04.2012 12:48
#2 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Joa, war auf jeden fall ne interessante erste Runde dieses Jahr...und die Patriots haben tatsächlich HOCH getradet. Und wenn man so im allgemeinen die Reaktionen hört (u.a. Teameigener Radiosender) sind die leute auch durchweg zufrieden mit DE Chandler Jones und LB Dont'a Hightower:) Ich bins auch:)

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

27.04.2012 13:20
#3 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Dont'a Hightower ist ein idealer ILB für eine 3-4. Groß, schwer, intelligent. Die Patriots haben jetzt mit Hightower, Spikes, Ninkovich und Mayo eine bedrohliche Gruppe von Linebackern. Hightower hätte ihn gerne in Denver gesehen, aber in einer 4-3 wäre er im falschen System gewesen.

Neben den Colts und Redskins sind die bisherigen Gewinner eindeutig die Cowboys mit Claiborne, die Eagles mit Cox, und die Vikings mit Kalil und Smith. Kopfschütteln bereiten die Dolphins mit Tannehill - war zu erwarten -, die Chiefs mit Poe anstelle von Cox, die Seahawks mit Irvin und die 49ers mit Jenkins. Alle zu früh gedraftet bzw. angesichts der noch vorhandenen Picks zu jenem Zeitpunkt der gänzlich falsche Pick.

Meine Broncos haben zwei mal zurück gedraftet, daher garnicht erst in der ersten Runde gezogen. Gut, meine Nacht war abgesehen von dem allgemeinen Spektakel umsonst, aber mit zusätzlichen Picks hat sich Denver in Runde 2-4 gut positioniert. Die meisten Spieler, die anscheinend auf Denvers Draft Board sind, sind immernoch vorhanden und repräsentieren in der 2. Runde bessere value. Das die Patriots in ihrem Trade hoch zur 25. Stelle nicht ganz (aus mathematischer Sicht) den Broncos eine adäquate Kompensation gegeben haben, ist vielleicht ein wenig zu kritisieren, aber im Endeffekt sollte man den Draft nicht bemängeln, bevor heute Abend die ersten tatsächlichen Picks gemacht werden. Bin gespannt.

Go Broncos!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.04.2012 13:38
#4 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Dallas,
DB statt QB.
Schlechte Wahl

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

27.04.2012 13:43
#5 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Wolltest du Tannehill? Nicht im Ernst, oder?

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.04.2012 19:43
#6 RE: NFL Draft 2012 Antworten

ich will einen QB.
Irgendeinen QB, denn Romo geht mir auf den Sa...Geist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.04.2012 20:52
#7 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Was ist mit Jay Fiedler ...

Es heisst "die Draft": Einberufung, Einziehung (f), mil. Am

Alle schimpfen über Belichicks 3. Zug

Zitat
In Runde zwei hieß der Pick der Patriots FS Tavon Wilson, der als Safety als zu unerfahren gilt. Er spielte auch Cornerback an der Universität von Ilinois, jedoch hätten die Patriots durchaus mehrere Positionen nach hinten traden können und Wilson dennoch bekommen. So wäre womöglich der schlechte Deal mit den Green Bay Packers vermieden worden. Durch die ganzen Deals der vergangenen Jahr haben die Patriots nach der zweiten Runde keinen Draftpick mehr gehabt. Den Packers gab man somit den zweiten Zweitrundenpick (30. Stelle) für deren Drittrundenpick (27. Stelle) und einen Fünftrundenpick. Schnäppchen für die Packers, Verwunderung bei allen Experten...



Der gute Bill hatte sich aber vorher bei seinem "Buddy" Nick Saban versichert, dass der Knabe sich in der NFL unter Belichicks schützenden Flügeln gut entwickeln wird. Die Patriots stärken ihre Defense, sie haben die zweitleichteste Schedule der Regular Season und Tom Brady wird diesmal endgültig seinen 4. Ring holen ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.04.2012 09:19
#8 RE: NFL Draft 2012 Antworten

ich nähm auch jay schroeder, danny wuerffel oder marinovich (die doku über ihn, die z.z. bei espn läuft ist übrigens sehenswert).
und natürlich heißt es DIE draft, ich bin aber die letzte bastion, die das aufrechthält.
alle anderen sehen im langenscheidt halt an erster stelle entwurf, vielleicht an 2. stelle noch konzept und das wars.
weitergucken wäre ja arbeit.
dabei hat diese veranstaltung nichts mit einem entwurf oder konzept zu tun.
aber ich bleibe bei der richtigen wahl, die draft, weil die Einberufung, klarer fall.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.04.2012 10:41
#9 RE: NFL Draft 2012 Antworten

uff, ich bin nicht allein.
heute habe ich eine e-mail vom huddle-magazin bekommen, und die sagen auch immer noch DIE draft.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.04.2012 14:19
#10 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Die Draft: gemerkt! Aus dem Englischen ins Deutsche und wieder zurück, da blicke ich manchmal nicht mehr durch

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.05.2012 08:17
#11 RE: NFL Draft 2012 Antworten

ja, da blicken scheints viele nicht mehr durch.
selbst in einer fernsehserie habe ich letzt gehört, daß irgendein NBA team bei dem draft gut abgeschnitten hätte.
aber, wir bleiben jetzt bei die draft.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2012 21:44
#12 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Bin gespannt wie sich die Rooks Trent Richerdson und Weeden spärentieren werden. Beide werden höchstwahrscheinlich Starter. Trent zumindestens auf jeden Fall.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2012 08:43
#13 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Ich werde mich ganz besonders auf die Nr. 1 und 2 der letzten Draft konzentrieren.
Das wird spannend.
Können beide, oder wenigstens einer, Cam Newtons leistungen der letzten Saison toppen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 09:10
#14 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Eine sehr gute Frage. Nachdem was ich von den Analysten bei nfl.com gelesen, werden die beiden QB nicht an die Leistungen von Cam herankommen. Entweder ist das Laufspiel (Luck) oder das Passspiel (Griffin III) nicht so gut wie bei Cam.

Aber wer hat schon letztes Jahr ahnen können, dass Cam solche Zahlen liefern würde?

Und meiner Meinung nach sind die Staistiken 2. rangig. Was zählt sind die Siege.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Panthers eine negative Bilanz am Ende der Saison.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2012 10:58
#15 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Zitat von Evgeni im Beitrag #14
Eine sehr gute Frage. Nachdem was ich von den Analysten bei nfl.com gelesen, werden die beiden QB nicht an die Leistungen von Cam herankommen. Entweder ist das Laufspiel (Luck) oder das Passspiel (Griffin III) nicht so gut wie bei Cam.

Aber wer hat schon letztes Jahr ahnen können, dass Cam solche Zahlen liefern würde?

Und meiner Meinung nach sind die Staistiken 2. rangig. Was zählt sind die Siege.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Panthers eine negative Bilanz am Ende der Saison.

und wie... 6-10

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz