Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.08.2012 18:00
#16 RE: NFL Draft 2012 Antworten

Neben den Rookies aus Denver interessieren mich vor allem Luck, RG3, Floyd und Hightower.

Die liebenswürdigen Looser aus Arizona verfolge ich seit ein paar Jahren ein wenig nebenher. Seit meinem Trip durch den Westen 2007 hat das Team bedingt durch den Staat, in dem es spielt, bei mir ein kleinen Stein im Brett. Wie Michael Floyd sich schlagen wird, ist deshalb von Interesse. Gerade, da ich ihn vor der Draft vor und nicht nach Blackmon in Sachen Ranking gesehen habe. Dont'a Hightower interessiert mich, weil ich ihn eigentlich in einem Broncos-Jersey sehen wollte. Klasse College Spieler, passt nur leider nicht in ein 4-3 System in Denver. Zu groß und schwer für die idealerweise schnellen LB einer 4-3. Die Pats haben da eine ordentliche Wuchtbrumme mit Hirn für ihre 3-4 gedraftet.

Zu Luck und RG3 wurde alles gesagt, egal ob hier oder auf offiziellen Football Seiten. Bin mal gespannt. Vom Talent sind beide ähnlich. RG3 ist noch einen Tick athletischer, hat genauso viel auf dem Kasten, wie Luck. Luck ist hingegen schon pro-ready, wirft genauer. Griffin III hat aber einen hammer Deep-Ball. Alles in allem ziemlich ausgeglichen. Wobei ich Snyder, Shanny und Co. in DC nicht allzuviel zutraue. Pagano und Arians bei den Colts sind zwar gänzlich neu, aber immerhin fuddelt in Indy der Besitzer nicht stets in Teamangelegenheiten rum. Das Shanny in Denver über Jahre hinweg eine schlechte Draftklasse nach der anderen an Land gebracht hatte, hat Denver bis zum Ende seines Trainerdaseins 2008 zunehmend von Free Agents und kurzfristigen Pflastern anstatt von Jugendarbeit und eigenem Talent abhängig gemacht. Das könnte den Skins auch passieren.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz