Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

21.03.2012 19:47
Und die Köpfe rollen! Antworten

Saints HC Payton gesperrt für eine Saison ohne Gehalt, GM Loomis für 8 Spiele, ehem. DC Williams (jetzt Rams) auf unbestimmte Zeit suspendiert, Saints zahlen Strafe und müssen Zweitrunden Draftpicks 2012 und 2013 abgeben!

Meiner Meinung nach berechtigt! Exempel statuieren, Payton (nach seinem Vicodin Skandal) als Chef des Teams und Vorgesetzen von Williams in die Schranken weisen!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Boofighter Offline



Beiträge: 382

21.03.2012 20:50
#2 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Die Strafen für die Spieler kommen ja noch. Da werden so Spieler wie Vilma bestimmt auch noch erwischt. Ich finde die Strafe auch richtig. Sowas hat im Sport nichts verloren und vorallem wurden sie mehrmals ermahnt das System zu unterlassen. Aber die arroganten Saints halten sich für was besseres. (Konnte ich übrigens auch bei den Fans endecken, bei meinem Besuch in Jacksonville und dem Spiel der Jags gegen saints)

habanero Offline




Beiträge: 170

22.03.2012 16:38
#3 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Aber die Geldstrafe ist mit 500000 ja wohl ein Witz...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

23.03.2012 07:26
#4 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Die Geldstrafe geht soweit ich weiß direkt ans Eingemachte von GM Loomis...

Selbst wenn das nicht so ist, was mussten denn die Pats für Spygate abdrücken?
Deren Owner ist Milliardär. Die hat es finanziell auch nicht in die Schranken gewiesen.

Auf die sportliche Strafe kam und kommt es jetzt mit New Orleans an. Denn was die Saints wirkich trifft ist der Verlust der zwei zweitrunden Picks der beiden kommenden Drafts, sowie die Speere von Payton. Vom Personal her werden die es mit OC Carmichael oder DC Spagnuolo locker wuppen können, insbesondere wenn Carmichael die Zügel übernimmt. Als Payton letztes Jahr verletzt war, war Carmichael so gut, dass er die Offense auch nach Rückkehr von Payton an die Sideline weiter leiten durfte.

Doch die Picks tun weh.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.03.2012 13:24
#5 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Vollkommen OK die Strafe und vielleicht sogar noch zu milde, wenn die Defense-Player nicht auch empfindlich bestraft werden. Bin gerade aus den USA zurück und alle amerikanischen Gesprächspartner fanden diese Maßnahme überfällig. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man ein Team per Video ausspioniert oder ob man bewusst und vorsätzlich gegnerische Spieler verletzt.

Selbst Football-Experten wie Madden, Mariucci und Theismann befürworten diese Gangart von Goddell, denn das Problem ist die erhebliche Zunahme der Hits an den Kopf mit deren Verletzungsfolgen.

Die Highschools merken schon jetzt einen erheblichen Rückgang an Schülern, die Football spielen, weil den Eltern das Gesundheitsrisiko zu groß geworden ist.

Hier übernimmt die NFL - mal wieder - auch für andere Sportarten wie Basketball und Eishockey die Leitrolle und Vorbildfunktion.
Es dürfte dem gesamten US-Sport gut tun.

PS:
Tolle Erfahrung: In Florida mit einer Notre Dame Cap durch die Gegend zu schlendern, das brachte relativ schnell leicht abweisende Reaktionen - aber man kam schnell ins Gespräch ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.03.2012 18:06
#6 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

und in dem maaße wie die footballspieler weniger werden, werden die soccerspieler mehr.
es gibt ja fast keine us tv serie mehr, in der nicht gekickt wird.
früher waren es nur mädchen, aber heute sind es auch immer mehr jungs, die mit dem runden ball spielen.
erschreckend aber verständlich. hier muss man keine große angst vor verletzungen zu haben.

apropos notre dame, hast du denn schon dein ticket für das spiel in irland im september?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.03.2012 22:23
#7 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Hey Dave,
das ist ein gute Idee. Muss mal checken, wann der Termin ist.
Sehe allerdings relativ schwarz, da ich kurz vorher im Urlaub war und im September ein wichtiger Kongress in Leipzig stattfindet, an dem meine beiden Kollegen teilnehmen und ich Stallwache halte.

Danke für den Tipp!

PS:
Bin zur Zeit ziemlich frustriert:
Erst verpassen die Patriots wieder den Super Bowl Sieg und nun heißt wohl bald der HSV als bisheriger Ligadino nur noch "Tyrannosaurus Ex".

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.03.2012 10:03
#8 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

ich habs auch nur zufällig erfahren, bei der arena football übertragung davon gesprochen wurde.
irland scheint ganz heiß auf das spiel zu sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

28.03.2012 18:45
#9 RE: Und die Köpfe rollen! Antworten

Irland hätte was und mit etwas Glück wär auch die Kohle für den Tripp da. Ginge allerdings nur, wenn das Spiel bis zum 10. abgearbeitet wäre, denn danach fangen hier die Schulen wieder an.

Gibt da exquisite Übernachtungsburgen, z.B www.delphilodge.ie

Hier ein kleiner filmischer Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=l-ciMB4DskA&feature=youtu.be

Kann jemand angeln? Ist sehr einsam dort, aber sieht doch doll aus oder? Nur die abendliche Sportgymnastik muß man sich wohl selber mitbringen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.04.2012 01:01
#10 Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten

Zitat
irland scheint ganz heiß auf das spiel zu sein.


Es werden zu diesem College Football-Game mehr Amerikaner in Irland erwartet, als in London zu den Olympischen Spielen! Das zeigt was für ein Image Notre Dame und Navy immer noch haben. Dieses Spiel Notre Dame vs Navy ist die längste College-Football-Tradition OHNE Unterbrechung und wird seit 1927 ausgetragen.

Das Spiel ist gerade für Notre Dame eine "Heilige Tradition" und hat das folgenden Ursprung:
Die Uni Notre Dame war Mitte der vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts fast Pleite. Navy bot Notre Dame Hilfe an, indem es gegen Notre Dame zu einem Football-Spiel antrat und die Einnahmen dafür Notre Dame schenkte. Seitdem verbindet diese beiden Universitäten aus Sicht der katholischen Universität Notre Dame ein "Heiliges Band". Niemals würde Notre Dame in irgendeinem Spieljahr auf dieses Match verzichten. Ein Ewiger Dank an Navy. Die Einnahmen werden seitdem immer geteilt. Das Spiel wird wegen der überregionalen Bedeutung der beiden Teams immer landesweit in den USA LIVE im TV übertragen.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.04.2012 08:36
#11 RE: Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten

und unsere dame wird ja auch immer noch auf eurosport 2 gezeigt.
wann ist denn das spiel genau, damit ich da auch mal einen blick reinwerfe?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.05.2012 01:42
#12 RE: Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten

Notre Dame vs Navy in Dublin

Das Spiel findet
Sonnabend, 1. September, um 14:00 Uhr (Dublin Local Time)
statt. Also um 15:00 Uhr MESZ.

Und für alle, die das Match in den USA z.B. während ihres Urlaubs sehen möchten: Um 09:00 vormittags (ET) das TV einschalten.
Oder um 8:00 AM Central Time, 7:00 AM Mountain Time, 6:00 AM on the West Coast.

CBS überträgt LIVE und eröffnet mit diesem Spiel die Übertragungen der diesjährigen College Season.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

04.05.2012 06:16
#13 RE: Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.05.2012 08:33
#14 RE: Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten

Zitat von MatthiasK
Wieder ein Super Cartoon


stimmt,
unbedingt ansehen!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.05.2012 08:35
#15 RE: Notre Dame vs Navy - at Dublin Antworten

Zitat von Montana
Notre Dame vs Navy in Dublin

Das Spiel findet
Sonnabend, 1. September, um 14:00 Uhr (Dublin Local Time)
statt. Also um 15:00 Uhr MESZ.

Und für alle, die das Match in den USA z.B. während ihres Urlaubs sehen möchten: Um 09:00 vormittags (ET) das TV einschalten.
Oder um 8:00 AM Central Time, 7:00 AM Mountain Time, 6:00 AM on the West Coast.

CBS überträgt LIVE und eröffnet mit diesem Spiel die Übertragungen der diesjährigen College Season.


na, dann hoff ich mal, daß wir das hier auch zu sehen bekommen.
wie stehen denn die chancen von notre dame dieses jahr?
immer noch fußabtreter, oder können die wieder mitspielen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

«« Countdown
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz