Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 N F L
kid Offline



Beiträge: 2

18.03.2012 10:28
cowboys Antworten

Kann mir mal jemand erklären warum einige Spieler der Cowboys (nicht Alle!) im SB XXVIII die Nummern 44 und 98 hinten am Helm aufgeklebt haben ???

Besten Dank im Voraus ...

habanero Offline




Beiträge: 170

13.04.2012 11:04
#2 RE: cowboys Antworten

Soweit ich weiss hatte das nicht direkt mit den Cowboys zu tun sondern wurde in Gedenken an zwei College-Spieler der Hurricanes, die kurz zuvor gestorben sind, getragen...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.04.2012 09:51
#3 RE: cowboys Antworten

danke für die antwort, da wär ich nie draufgekommen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

kid Offline



Beiträge: 2

17.04.2012 14:11
#4 RE: cowboys Antworten

Super, vielen Dank !!!
ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, dass das jemand weiss.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

17.04.2012 21:53
#5 RE: cowboys Antworten

Wie viele Dallas Fans sich hier rumtreiben...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.04.2012 10:06
#6 RE: cowboys Antworten

joh, wir sind schon nicht wenige.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

18.04.2012 13:54
#7 RE: cowboys Antworten

So wie es sich gehört...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

habanero Offline




Beiträge: 170

18.04.2012 14:13
#8 RE: cowboys Antworten

Dem Spielplan 2012 nach zu urteilen, dürfte es für Dallas wohl wieder ne sehr durchwachsene Saison geben...tippe ich jedenfalls mal, wenn nicht Wunder geschehen.

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Snorky Offline




Beiträge: 501

19.04.2012 12:11
#9 RE: cowboys Antworten

Moin,

wie ich gerade gelesen habe, Verzichtet Toni heuer auf die Qual.für die US- Open im Golf um sich voll auf Football zu konzentrieren!
Er scheint zu wissen das er es nötig hat! Lassen wir uns überraschen!

PS: so schlecht ist der Spielplan heuer nicht, nur leider kommen die richtigen Gegner am Schluß, erfahrungsgemäß werden die Boys nach hinten auch immer schlechter!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.04.2012 13:40
#10 RE: cowboys Antworten

baltimore, pittsburgh, usw.
ist schon recht heftig.
aber ich traue unseren boys sogar eine niederlage gegen die bengals zu. andy dalton dürfte 2012 noch mehr draufhaben, als letzes jahr.
er wird wohl ein besserer QB werden, als unser golfi romo es je war.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

20.04.2012 07:39
#11 RE: cowboys Antworten

Moin,

jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, er ist nicht Spitze, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ich sehe was der für interne Recorde indus hat? Es fehlt Ihm an der letzten Konsequenz, Ruhe zu bewahren und nicht hektisch irgendwo hinzuwerfen! Unsere O-Line war die letzten Jahre auch nicht die beste! Wenn ich sehe was andere QB für Zeit haben, wenn man die Homo gibt, dann kommen 99% seiner Pässe auch an! Als Starter ist er immer noch besser als Orten!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

18.08.2012 20:54
#12 RE: cowboys Antworten

Po-Attacke auf die Cowboys
Manchmal muß man am Verstand der Amis zweifeln

.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.08.2012 08:07
#13 RE: cowboys Antworten

in amerika bringt ihr das bestimmt eine million schmerzensgeld.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

«« Junior Seau
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz