Soweit ich weiss hatte das nicht direkt mit den Cowboys zu tun sondern wurde in Gedenken an zwei College-Spieler der Hurricanes, die kurz zuvor gestorben sind, getragen...
Dem Spielplan 2012 nach zu urteilen, dürfte es für Dallas wohl wieder ne sehr durchwachsene Saison geben...tippe ich jedenfalls mal, wenn nicht Wunder geschehen.
wie ich gerade gelesen habe, Verzichtet Toni heuer auf die Qual.für die US- Open im Golf um sich voll auf Football zu konzentrieren! Er scheint zu wissen das er es nötig hat! Lassen wir uns überraschen!
PS: so schlecht ist der Spielplan heuer nicht, nur leider kommen die richtigen Gegner am Schluß, erfahrungsgemäß werden die Boys nach hinten auch immer schlechter!
Snorky
WFFL- Champion 2011 Win Football Leage - Champion 2013
baltimore, pittsburgh, usw. ist schon recht heftig. aber ich traue unseren boys sogar eine niederlage gegen die bengals zu. andy dalton dürfte 2012 noch mehr draufhaben, als letzes jahr. er wird wohl ein besserer QB werden, als unser golfi romo es je war.
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, er ist nicht Spitze, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ich sehe was der für interne Recorde indus hat? Es fehlt Ihm an der letzten Konsequenz, Ruhe zu bewahren und nicht hektisch irgendwo hinzuwerfen! Unsere O-Line war die letzten Jahre auch nicht die beste! Wenn ich sehe was andere QB für Zeit haben, wenn man die Homo gibt, dann kommen 99% seiner Pässe auch an! Als Starter ist er immer noch besser als Orten!
Snorky
WFFL- Champion 2011 Win Football Leage - Champion 2013