durch den Link von Kollege Gunslinger zu einem Video über die Top 100 NFL-Spieler, bin ich auf die Idee gekommen Euch mal nach den Besten der Besten zu fragen. Mich würde interessieren wen Ihr für den besten aktiven Spieler (einmal Offense und einmal Defense) und den besten vergangener Zeiten (auch jeweils O und D). Ich würde darum bitten absolut objektiv zu urteilen und nicht nach menschlicher Sympathie oder Team-Vorlieben etc. Ich mache dann mal wieder gleich den Anfang:
Aktiv O : Peyton Manning (sofern er als aktiv gilt ) D : Troy Polamalu
Die Frage kann man gar nicht so einfach beantworten, weil zB. einen QB mit einem Rec zu vergleichen aus meiner Sicht sehr schwierig wird. Dehalb also erlaube ich mir zu differenzieren.
Aktiv
QB: Brady vor Manning & Rodgers u. Brees gleich auf RB: Maurice Jones-Drew WR: gibt es überhaupt noch go to Recs? Wenn ja, dann Andre Johnson, wenn er denn gesund ist, Calvin Johnson D: Ray Lewis (leider)
Die Veteranen
QB: Montana/Unitas/Sammy Baugh/Staubach vor Elway, Marino & Fouts RB: Walter Payton, Marcus Allen, Mr. Smith, John Riggins, Tony Dorsett, Eric Dickerson WR: Rice D: Taylor, Dave Butz, Lyle Alzado, Karl Mecklenbrurg (sicher nicht der Beste, aber mit dem besten Testergebnis bei der Combine )als Team Chicago 85 und Giants 86 (most devastating Ds, I ever saw)
genau. jedes Jahr tretten Spieler in den Ruhestand, die dann nur noch auf DVD (wenns die gebe) zu bestaunen gibt. Demnächst werden R.Moss, T.Owens, L.Tomlinson, T.Barber (fallen mir im Moment ein) die Liga verlassen. Die Presseconferencen für Rücktritte treffen einen (siehe Hines Ward z.B.).
Ja, und was denkst Du, wie wir alten Hasen bei den Rücktritten von Walter Payton, Joe Montana, Marcus Allen, John Elway und wie sie alle heißen, deren Karrieren wir von A-Z erlebt haben, gelitten haben. Das waren noch echte Stars und echte Männer. Die spielten noch in Zeiten, als das Beschmeißen des Gegners mit Wattebäuschen noch nicht als überhartes Foul galt. Ach jaaaaaaa......