Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 N F L
habanero Offline




Beiträge: 170

10.01.2012 23:15
Das Beste von damals und heute... antworten

Hallo,

durch den Link von Kollege Gunslinger zu einem Video über die Top 100 NFL-Spieler, bin ich auf die Idee gekommen Euch mal nach den Besten der Besten zu fragen.
Mich würde interessieren wen Ihr für den besten aktiven Spieler (einmal Offense und einmal Defense) und den besten vergangener Zeiten (auch jeweils O und D).
Ich würde darum bitten absolut objektiv zu urteilen und nicht nach menschlicher Sympathie oder Team-Vorlieben etc. Ich mache dann mal wieder gleich den Anfang:

Aktiv O : Peyton Manning (sofern er als aktiv gilt )
D : Troy Polamalu

Inaktiv O : Jerry Rice
D : Lawrence Taylor

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2012 11:58
#2 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

also für mich kann es als nichtaktiven nur joe montana geben.
in der defense hab ich john lynch bewundert.

heute sind es eher drew brees und troy polamalu

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.01.2012 12:07
#3 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Die Frage kann man gar nicht so einfach beantworten, weil zB. einen QB mit einem Rec zu vergleichen aus meiner Sicht sehr schwierig wird. Dehalb also erlaube ich mir zu differenzieren.

Aktiv

QB: Brady vor Manning & Rodgers u. Brees gleich auf
RB: Maurice Jones-Drew
WR: gibt es überhaupt noch go to Recs? Wenn ja, dann Andre Johnson, wenn er denn gesund ist, Calvin Johnson
D: Ray Lewis (leider)

Die Veteranen

QB: Montana/Unitas/Sammy Baugh/Staubach vor Elway, Marino & Fouts
RB: Walter Payton, Marcus Allen, Mr. Smith, John Riggins, Tony Dorsett, Eric Dickerson
WR: Rice
D: Taylor, Dave Butz, Lyle Alzado, Karl Mecklenbrurg (sicher nicht der Beste, aber mit dem besten Testergebnis bei der Combine )als Team Chicago 85 und Giants 86 (most devastating Ds, I ever saw)

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

13.01.2012 15:49
#4 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Gelistet sind nur die Positionen, bei denen es eindeutig ist.

Aktiv

QB: Brady
RB: Peterson
WR: Calvin Johnson
Defense: Noch Ray Lewis.

Veteranen

QB: Montana

(RB: zu viele Gute. Wohl Smith, Peyton, Sanders und Faulk)

WR: Rice
Defense: Reggie White

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2012 12:52
#5 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Naja, nich einfach!

Rentner:

D -> Lawrence Taylor / Deion Sanders / Deacon Jones / Derrick Thomas (RIP)*
O -> Jerry Rice / Dan Marino / Larry Csonka

*Bin halt ein Defensive Guy...
**(Bonus: Jason Taylor und Zack Thomas durch die Dolphin-Brille)

Aktive:

D -> Terrell Suggs / DeMarcus Ware / Ed Reed / John Lynch
O -> Tom Brady / Larry Fitzgerald / Darren Sproles

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2012 23:27
#6 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Aktiv

QB: Brady
RB: Ray Rice
WR: Michael Floyd (Notre Dame, noch College)
Defense: Ray Lewis.

Veteranen

QB: Montana
RB: Smith, Peyton, Sanders

WR: Rice
Defense: Reggie White

Coaches:
Akitv: Bill Belichick
Retired: Bill Walsh, Don Shula, Vince Lombardi

__________
Sapere aude!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 16:18
#7 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Aktiv:

QB - Payton Manning, Brady
RB - Adrian Peterson, MJD
WR - Fitzgerald, A. Johnson
D - Reed, Urlacher, Troy P.


Inaktiv:

QB - Aikman
RB - The Great Walter Payton, Terrell Davis
WR - Hines Ward, J. Rice
TE - Shanon Sharp
D - D. Brooks, W. Sapp

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.08.2012 18:15
#8 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

mann, wie die zeit vergeht.
als ich meine favoriten abgegeben habe war hines ward noch nicht inaktiv.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 09:18
#9 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

genau. jedes Jahr tretten Spieler in den Ruhestand, die dann nur noch auf DVD (wenns die gebe) zu bestaunen gibt. Demnächst werden R.Moss, T.Owens, L.Tomlinson, T.Barber (fallen mir im Moment ein) die Liga verlassen.
Die Presseconferencen für Rücktritte treffen einen (siehe Hines Ward z.B.).

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.08.2012 10:24
#10 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Ja,
und was denkst Du, wie wir alten Hasen bei den Rücktritten von Walter Payton, Joe Montana, Marcus Allen, John Elway und wie sie alle heißen, deren Karrieren wir von A-Z erlebt haben, gelitten haben.
Das waren noch echte Stars und echte Männer. Die spielten noch in Zeiten, als das Beschmeißen des Gegners mit Wattebäuschen noch nicht als überhartes Foul galt.
Ach jaaaaaaa......

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 10:37
#11 RE: Das Beste von damals und heute... antworten

Zitat
Die spielten noch in Zeiten, als das Beschmeißen des Gegners mit Wattebäuschen noch nicht als überhartes Foul galt



hehe gute Ausdruckweise

«« cowboys
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor