Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
habanero Offline




Beiträge: 170

02.01.2012 19:33
Super Bowl Antworten

Jetzt wo die Playoff-Teilnehmer feststehen, würde mich mal interessieren wer sich Eurer Meinung nach im Super Bowl gegenüber steht?

Ich fange mal an und tippe auf Baltimore gegen Detroit

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Boofighter Offline



Beiträge: 382

02.01.2012 20:16
#2 RE: Super Bowl Antworten

Packers - Pats 58-55
Def Rank 32 vs 31

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

02.01.2012 20:34
#3 RE: Super Bowl Antworten

Ravens-Saints 23-34

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

03.01.2012 08:31
#4 RE: Super Bowl Antworten

Moin,

ich glaub der titelträger wird unter den saints, packers oder pats zu finden sein.
Eine Kombination aus diesen teams verspricht doch ein guter SB zu werden. Als Sympathieträger könnten die Lions noch mitmischen (die waren doch in den letzten Jahren eher der Fußabstreifer der Liga und dann zum Champ - hätte doch was).

Meine Steelers werden es heuer wohl nur bis ins divisional game schaffen -es sei denn es geht gegen die multibores - dann ist erst im championchip game sabbath.

mindmachine Offline



Beiträge: 120

03.01.2012 09:54
#5 RE: Super Bowl Antworten

Ich plädiere für die Revange

Steelers vs. Käsemufties


mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2012 10:08
#6 RE: Super Bowl Antworten

mein lieblings sb ist leider unmöglich, saints-packers.
wer aus der afc ins endspiel kommt, ist mir egal, er wird sowieso gegen die saints oder packers verlieren.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mathias Offline



Beiträge: 25

03.01.2012 10:49
#7 RE: Super Bowl Antworten

Ich denke auch das der Favorit wohl bei der NFC zu suchen ist die Pats uns Steelers spielen dieses Jahr einfach nicht konstant. Ich fänds nett wenn die Ravens es in den SB schaffen würden, würde mein geld allerdings auch auf New England setzen.
Wer es aus der NFC schafft ist schwer zu sagen packers oder Saints vermutlich (hoffentlich Packers) aber auch San Francisco oder die Lions ahben chancen. Vorallem für Detroit freut es mich das sie den kleinen Tiefpunkt in der Mitte der Saison überstanden haben und es in die Playoffs geschafft haben. Stafford ist talentiert ohne Frage nur leider verletzungs geplagt.

Fest steht wenn die Packers den Titel verteidigen werden sich wohl einige in Green Bay fragen "Brett F...F...F... Brett WHO??" ;)

Dennoch wird der Super Bowl immernoch im gegensatz zu anderen Sportarten an nur einem Tag vergeben das bedeutet halt immer auch das ein Team ein schlechten Tag erwischen kann und es zu großen überraschungen kommen kan. Von daher ist wie eigentlich immer alles offen -> Deswegen TIm Tebow for Super Bowl MVP ;)!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2012 23:15
#8 RE: Super Bowl Antworten

Super Bowl:

Green Bay Packers vs New England Patriots +24

__________
Sapere aude!

the saint Offline



Beiträge: 266

06.01.2012 19:48
#9 RE: Super Bowl Antworten

Also Leute, da muss ich wohl meinen Senf auch mal dazugeben.

Wünschen würde ich mir einen Super Bowl Ravens - Saints, natürlich mit einem Sieg der Heiligen. Aber ich glaube, dass wird nichts. Zumindest nichts mit den Saints. In der NFC werden es wohl oder übel meine gehassten Käseköpfe machen. In dem NFC-Championship-Game bei 5° unter 0 mit Schneesturm haben wohl weder die Saints, die Lions, die Falcons noch die 49ers eine echte Chance.

In der AFC rechne ich mit den Patriots, obwohl ich den Ravens es gönnen würde. Aber ich denke, der Flacco wird niemals ein Team bis in den Super Bowl führen. Dazu fehlt ihm die Klasse. Aber mit meinen Tips liege ich ja oft daneben, hoffentlich auch diesmal.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

07.01.2012 00:42
#10 RE: Super Bowl Antworten

Alles bloss nicht die Ravens im Superbowl

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.01.2012 14:39
#11 RE: Super Bowl Antworten

Mein Super Bowl Tipp ist:

Saints gegen Patriots + 7

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

08.01.2012 21:19
#12 RE: Super Bowl Antworten

Die Giants D ist ja bärenstark heute. Das Team scheint wie 2007 rechtzeitig in den Playoffs warm zu werden...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mathias Offline



Beiträge: 25

09.01.2012 11:08
#13 RE: Super Bowl Antworten

Ja die Giants haben mich heute auch überrascht! Von den verblieben NFC spielen hat jedes Spiel das zeug ein besserer SB zu werden als den der uns am 5. Februar erwartet auch wenn die Giants wohl nur aussenseiter Chancen haben.

Nach der riesen überraschung gestern sind da ja dann eigentlich nur noch die Pats übrig die die NFC Stoppen KÖNNTEN aber ich glaub eigentlich nicht dran obwohl wie oben geschrieben die Tagesform entscheiden kann wie gestern bei einem gewissen Tim T.

packman Offline




Beiträge: 275

10.01.2012 21:14
#14 RE: Super Bowl Antworten

Hallo zusammen,

aus der AFC wird man wohl um die Ravens nicht herumkönnen. Die Steelers sind raus, bei den
Pats kanns die Verteidigung nicht richten und die restlichen Mannschaften haben nicht die Qualität
zum ganz großen Ziel.

In der NFC hätte ich natürlich sehr gerne "meine" Packers als Enspielteilnehmer gesehen. Leider gilt
auch hier. Die Defense wirds schon gegen die Giants nicht richten können. Einen Heimvorteil sehe
ich aufgrund der Packersspielweise ehe nicht so gravierend gegeben.
Absoluter Topfavorit sind hier für mich die Saints. Im Angriff vom Feinsten und die Abwehr ist auch
o.k.

Meine Superbowlpaarung lautet: Saints-Ravens, Saints Superbowlsieger

packman

Webstuffer Offline



Beiträge: 4

11.01.2012 10:59
#15 RE: Super Bowl Antworten

...die 49'ers hat offensichtlich niemand auf dem Plan. Liegt vermutlich daran, dass ESPN America kaum ein Spiel übertragen hat und das Einzige, an dass sich in dieser Saison überhaupt jemand erinnern kann die "fast" Klopperei von Harbough und Schwartz nach dem Spiel gegen die Lions war.

Wie heisst es so schön "Offense wins the game but Defense wins the Championship", demnach müsste es Ravens vs 49'ers heissen, vermutlich gilt diese Weisheit nur für den Curling Sport der Damen.

Mein Herz schlägt für die Who Dats und als passionierter Edgar Ellen Poe Leser würde ich den Ravens die Teilnahme wünschen, die sie dann aber bitte angemessen verlieren mögen!

Vielen Dank, so machen wir's
Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz