Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mindmachine Offline



Beiträge: 120

08.02.2012 15:48
#46 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von ChoosenOne
Also das Spiel war dieser Saison angemessen: es fand statt, es war spannend wenn auch nicht hochklassig.



Choose da kann ich nur zustimmen, außer Spannung war da nicht viel, es war nunmal
technisch ein höchst durchschnittlicher SB, not more.

mind

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.02.2012 17:41
#47 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von mindmachine

Zitat von ChoosenOne
Also das Spiel war dieser Saison angemessen: es fand statt, es war spannend wenn auch nicht hochklassig.




Choose da kann ich nur zustimmen, außer Spannung war da nicht viel, es war nunmal

technisch ein höchst durchschnittlicher SB, not more.


mind




Darf ich fragen, was ihr da so erwartet? Etwa eine Highlight-Show am laufenden Band? Hat man idR nur bei Blow Outs und da kann man bei neutralen Endspielen auch zur Pause ins Bett gehen.

War ein intensiv geführtes Spiel mit guten und weniger guten Szenen im Angriff. Die weniger Guten waren dann aber meist den Guten der jeweiligen Defense geschuldet.

Hab nun seit 83 jedes SB gesehen und ich darf euch versichern, dies gehörte eindeutig zu den Besseren.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2012 09:03
#48 RE: Super Bowl Antworten

es gab schon so viele SBs, die weder qualität noch spannung hatten, da ist jedes enge, spannende spiel sehr willkommen.
1 von 2 ist besser als gar nichts.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.02.2012 15:04
#49 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von Jürgen
Darf ich fragen, was ihr da so erwartet? Etwa eine Highlight-Show am laufenden Band? Hat man idR nur bei Blow Outs und da kann man bei neutralen Endspielen auch zur Pause ins Bett gehen.



Nö, hat ja keiner gesagt! Ich fand das Spiel ja auch gut, aber die Pats-Offense war am Ende einfach nicht mehr gut genug. Zwischendurch war halt auch Leerlauf. Vor vier Jahren hatte ich durch die Anwesenheit von Randy Moss am Ende noch das Gefühl, die Pats können das noch schaffen (ich hatte den G-Men die Daumen gedrückt), es war alles drin! Aber bei der Brady Family war dieses mal die Luft raus. Sah man an der Körpersprache. Klar der Hail Mary Pass (by the way über 60 yards in der Luft!!! Trotz kaputter linker Schulter) hätte es ändern können, aber da is keiner annähernd so zum Ball gegangen wie Nicks in Lambeau Field kurz vor Pausentee. Der Sieg der G-Men war dieses mal auch nicht so überraschend, wie 2008.
Von mir aus können die beiden alle vier Jahre den SB austragen! Hat was...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor