Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2012 10:30
#16 RE: Super Bowl Antworten

oh gott, es droht ein schwarzer sonntag.
ach, was sage ich, ein rabenschwarzer sonntag.
giants gegen ravens... zwei teams, die ich abgrundtief hasse.
das darf nicht sein.
möge der gott des footballs ein einsehen haben und wenigstens einen der beiden aus new england oder san francisco gewinnen lassen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2012 12:26
#17 RE: Super Bowl Antworten

Nö, die Ravens werde es nicht! Es wird ein Re-Match! Tom Terrific meets The New York Footbal Giants!
So sehr mir die 49ers imponiert haben, Alex Smith hat gegen diese Front-4 nicht den Hauch einer Chance, weil er nicht annähernd so mobil ist wie Rodgers. Und selbst der hat in der zweiten Hälfte Dreck fressen müssen. Das konnten nicht einmal die Referees und der offensichtliche Bonus des Titelträgers verhindern!
Starke Leistung G-Men!
Wenn die Ravens ihr Laufspiel nicht in den Gang bekommen, gibt es in Foxborough eine Klatsche!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.01.2012 13:41
#18 RE: Super Bowl Antworten

Mein Wunsch-Super-Bowl wäre mittlerweile Pats 49ers. Aber ich glaube auch, dass es zu einem Rematch à la 2007 kommt.

Bereits vor den Playoffs haben mich die Giants an deren Team vom Super Bowl Run erinnert. Genau zum richtigen Zeitpunkt in Schwung gekommen. Hinzu kommt Manning, der besser denn je spielt und nun wirklich unter den Top 5 QB der Liga angekommen ist. Und siehe da, wie zu erwarten haben gestern Abend Umenyiora, Tuck, Pierre-Paul und Kiwanuka Rodgers den A**** versohlt. Beeindruckend. Auf der anderen Seite waren die 49ers gegen eine Pro Bowl OL der Saints nicht weniger dominant. DE Justin Smith hat das Backfield der Saints praktisch alleine aufgemischt. Das die 9ers dieses Jahr so gut sind, überrascht nur bis zu einem gewissen Grad. Über die Jahre hat man in der Bay Area stets gute Spieler gedraftet bzw. über die FA geholt, nur am Coaching hat es gemangelt. Spieler wie MLB Willis, DE Smith oder TE Davis waren schon vor der Saison unter den Top 5 ihrer Position. Jetzt klickt es in der Mannschaft als Ganzes. Tolle Leistung von Jim Harbaugh.

Käme es tatsächlich zu einem Endspiel zwischen den Pats und Giants, würde ich ohne weiteres auf die G-Men tippen!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

16.01.2012 21:50
#19 RE: Super Bowl Antworten

Für mich auch ein schwarzer Sonntag.
Hoffendlich keine SuperBowl Gigant Ravens.
Da würde ich echt überlegen doch auf Arbeit zu gehen.
Also Go 49ers und Go Pats.


.

packman Offline




Beiträge: 275

18.01.2012 20:56
#20 RE: Super Bowl Antworten

Ja Dave, mir gehts da genauso, da fallen mir nur noch die Eagles und
die Vikings ein die ich noch mehr hasse als die Giants und diese
miesen Ravens.

Ich hoffe auch auf ein Endspiel Pats gegen 49ers. Einen Sieg
der 49ers würde ich mir dann wünschen. Die hatte keiner auf
der Rechnung und die haben wirklich ein super Spiel abgeliefert.

packman

Snorky Offline




Beiträge: 501

19.01.2012 07:27
#21 RE: Super Bowl Antworten

Moin,

ich denke und hoffe das New E. den Superbowl erreichen wird, die Ravens werden genau so untergehen wie Denver!
49 ger oder Giants, von der Sympathie würde ich 49ger vorziehen, ich hasse die Giants, ich vermute aber das die so motiviert sind, dass sie die 49ger genauso weghauen wie die Käsfresser!
Ich denke wir sehen die Neuauflage von 2007!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

23.01.2012 00:18
#22 RE: Super Bowl Antworten

Erst WR Evans. Dann K Cundiff. Das tut sehr weh!

Ravens haben gut gespielt. Ray Lewis und Ed Reed tun mir leid. So nah werden sie wohl nicht mehr an den SB ran kommen. Klasse Leistung der D, Brady entzaubert und dann so ein Ende...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.01.2012 11:15
#23 RE: Super Bowl Antworten

D# rule them all! Das waren doch mal richtige Abwehrschlachten mit jeweils durch Special Teams gesetzte Ausrufezeichen!
Nun haben wir also - told you so - das Deja vu von 2007! Freu mich drauf!
Und die Harbough Familiy trifft sich in Honolulu....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.01.2012 13:24
#24 RE: Super Bowl Antworten

Na das wird doch ein Klasse Super Bowl und wahrscheinlich ein Leckerbissen.
Defense meets Offense. Meiner Ansicht nach sind die Giants sogar leichte Favoriten, wobei Brady allerdings auf Revanche brennen wird.
Bin gespannt.

Das wird eine wahre Schlacht werden - kein Offense Spektakel.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

24.01.2012 16:22
#25 RE: Super Bowl Antworten

Hallo Jungs,

Was meint ihr?War das ein TD als der Ball dem Ravensspieler kurz vor Ultimo in der Endzone noch aus der Hand geschlagen wurde?
Immerhin hatte er den Ball doch recht lange und er hatte ihn auch unter Kontrolle.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.01.2012 16:35
#26 RE: Super Bowl Antworten

War das so eindeutig? Aber jetzt müssen wir doe blöden Pats samt dem blöden Brady-Boy im SB ertragen. Ich werde jedenfalls den Smurfs aus G-Town die Daumen drücken.

REV2007 Offline




Beiträge: 262

24.01.2012 17:58
#27 RE: Super Bowl Antworten

Für mich war die Entscheidung korrekt da er es nicht schaffte nach dem Fang mit beiden Füssen in der Endzone aufzukommen bevor ihm der Ball aus der Hand geschlagen worden ist.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

packman Offline




Beiträge: 275

24.01.2012 20:45
#28 RE: Super Bowl Antworten

auch für mich war das die richtige Entscheidung. Der Receiver ist selbst schuld wenn er das
Ei da noch aus der Hand gibt. Konzentration bis zum Schluss ist die Devise.

Ansonsten ist die Freude auf "das Spiel" bei mir etwas getrübt. Ich hasse die Giants, aber die
werden sich das nicht nehmen lassen. Manning wird die ohnehin löchrige Abwehr der
Pats auseinandernehmen wie eine Weichnachtsgans. So viel Punkte wird Tom Brady da gar
nicht erzielen können um mitzuhalten. Außerdem wird ihm die Verteidigung der Giants
mächtig einheizen. Ich bin von einem klaren Sieg der Giants überzeugt - auch weil die
das Momentum auf ihrer Seite haben. Superbowl-Winner Giants - grauenhafte Vorstellung,
aber was solls.

packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.01.2012 08:30
#29 RE: Super Bowl Antworten

ich glaube, daß die knappe niederlage im letzten SB der beiden, bei den pats extrakräfte freisetzen wird.
zweimal wollen die nicht gegen die giants im großen spiel verlieren.
ich hoffe mal, daß brady dieses mal über manning triumphiert.
wie auch immer, einer der beiden wird wohl der MVP des spiels.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

25.01.2012 15:10
#30 RE: Super Bowl Antworten

Urlacher, der Vollidiot!!! Da kann man nur hoffen, dass das nicht stimmt was er gesagt hat.

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor