Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.12.2011 12:06
Endspurt antworten

Uff, das war ja für mich als dallasfan doch enger, als gehofft.
gegen einen richtigen gegner wäre das team in der zweiten halbzeit bestimmt wieder eingebrochen.
aber freu dich jürgen, heute bin ich redskinsfan.
go skins!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

18.12.2011 12:42
#2 RE: Endspurt antworten

Geht mir genauso, ich hasse die Rothäute, aber heute mag ich sie bestimmt! Wenn sie so spielen wie gegen New Englang, trau ich denen einen Sieg zu! Und nächste Woche bin ich Jet`s Fan!
Auf der anderen Seite, was wollen wir in den Playoffs?

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

18.12.2011 14:42
#3 RE: Endspurt antworten

@ Dave & Snorky

Wenn ich ehrlich bin, wußte ich bis eben gar nicht, gegen wen wir spielen. Ist mir mittlerweile auch schnurzpiepegal, Saison schiet, Perspektive auch mau und wenn es für uns um gar nix mehr geht, warum sollten wir dann ausgerechnet für Kuhtreiber die Kastanien aus den Feuer holen?

habanero Offline




Beiträge: 170

18.12.2011 15:35
#4 RE: Endspurt antworten

Jetzt aber bitte auch mal etwas positive Stimmung.Ist ja nicht alles schlecht was die Cowboys produzieren.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jemand der in die Playoffs kommt, es auch verdient hat...sonst wäre er ja nicht dort, oder?
Die packen das schon...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.12.2011 15:56
#5 RE: Endspurt antworten

Zitat von habanero
Jetzt aber bitte auch mal etwas positive Stimmung.Ist ja nicht alles schlecht was die Cowboys produzieren.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jemand der in die Playoffs kommt, es auch verdient hat...sonst wäre er ja nicht dort, oder?
Die packen das schon...


da darf ich an die seahawks letztes jahr erinnern.
völlig unverdient in den playoffs.
ok, sie haben dann die saints rausgeworfen, aber unverdient in den pos waren sie trotzdem.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

19.12.2011 22:33
#6 RE: Endspurt antworten

Hab heute gelesen, dass selbst die Eagles - falls sie die letzten Spiele alle gewinnen - am Ende der Saison mit 8-8 den Tiebreak gegenüber den Boys, Skins und G-Men gewinnen würden und in die Playoffs per Wildcard mitsamt Heimrecht in der ersten Runde kämen. Eigentlich dachte ich, dass deren Saison gegessen war. NFL machts möglich...

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Boofighter Offline



Beiträge: 382

19.12.2011 23:13
#7 RE: Endspurt antworten

ja die Eagles sind noch am Leben und müssen nur beide Spiele gewinnen und die Giants die Cowboys schlagen ( möglich) und gegen die Jets verlieren (auch nicht unmöglich). Es will scheinbar keiner die NFCEast gewinnen. Wobei es echt ein Armutszeugnis wäre wenn die Eagles in dem Jahr irgendwas gewinnen außer die Turnover Krone...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.12.2011 20:57
#8 RE: Endspurt antworten

Hallo Gunslinger,

was ist das denn für ein böses Video!
Da tut man dem Onkel Tom aber echt weh!
Das gehört sich nicht.

PS:
Wo ist eigentlich der Sebastian Vollmer geblieben?

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

22.12.2011 22:13
#9 RE: Endspurt antworten

Vollmer war bzw. ist den Großteil der Saison verletzt gewesen. Hüfte, meine ich...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

03.01.2012 13:19
#10 RE: Endspurt antworten

Zitat
Ausgerechnet im Spiel gegen die Browns, in dem es um nichts mehr ging, erwischte es Rashard Mendenhall. Der Running Back der Steelers zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.



Das würde ich nicht so sagen. Für PIT ging es noch um den Divisionssieg und eine Freiwoche.

.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor