Lovie Smith sagt ja hartnäckig "No". Allg. Begründung, Martzens offensive Schemata seien zu komplex, um sie holterdipolter zu verstehen. Auch deshalb habe man von McNabb Abstand genommen. Mit dem Aus von Forte haben sich PO-Überlegungen wahrscheinlich eh erledigt, also kann man ruhig weiter mit dem jungen QB spielen.
natürlich darfst, ja soolst, du hier einen neun thread aufmachen. dazu ist dieses forum da. und was ich von brett favre halte, habe ich ja in den news geschrieben. und im videocast habe ich mir dazu ja eine optische winzigkeit einfallen lassen. langsam sind diese rückkehrgerüchte nicht mehr lustig, sonderrn nur lästig.
ich war ein bekennender Favre-Fan, aber nach dem ganzen Getue ist dieser Wichtigmacher bei mir unten durch. Ich traue es ihm durchaus zu das er das ernst meint mit einer Verpflichtung bei dem einen oder anderen QB-suchenden Verein. Tatsache ist aber dass ihn keiner mehr haben will weil seine Zeit einfach abgelaufen ist. Vielleicht kappiert er es ja jetzt endlich.