Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.652 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
habanero Offline




Beiträge: 170

15.01.2012 18:27
#76 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat
nach jedem sieg wird immer die schwäche des gegners als grund des sieges hin gestellt. nur so zur Info: Die Steelers hatten die nummer 1 Def im Pass, Stars wie Polamalu, harrison woodley... und ganz nebenbei hatten sie die Pats in der reg.Saison vernichtet und Tom Bradys Passangriff ganz locker im Griff gehabt.

Der Junge gewinnt einfach wenns drauf ankommt und die Saison die die Broncos spielen ist einfach unglaublich...



Vielleicht darf ich dich hiermit an deine eigenen Worte erinnern...

Man kann sich auch alles so hinreden, dass es passt...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2012 10:26
#77 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat von habanero
So, wenn nach dem gestrigen Spiel noch einer behauptet Tebow sei ein guter Spieler, hat er wohl nicht alle beisammen...Brady hat da mal richtig gezeigt was ein guter QB ist. Also vielleicht mal bei einer Meinung bleiben!!! ...nämlich, dass er einfach schlecht ist!!! Und die 49ers sind auch verdient weiter...meiner Meinung nach kann man nicht von Ausgeglichenheit reden. Die 49ers waren schon klar besser, denn bis auf ein paar gute Spielzüge und die Schlussphase haben die Saints doch nicht viel zu melden gehabt (Wer soviel wirft muss ja zwangsläufig auch einige Treffer dabei haben). Und irgendwer hat auch behauptet die Offense der 49ers war gestern etwas mau! Wieso das denn bitte??????? Sie war zwar nicht überragend aber gut allemal.


leute verzeiht mir doch das mit dem superstar.
das war rein spöttisch gemeint.
ist nicht so rübergekommen, hättet ihr euch aber doch denken können.
ich schreibe doch nicht, daß ich diese niete für einen zukünftigen hall of famer halte, und meine das ehrlich.
kommt schon leute, das hättet ihr merken müssen.
ihr enttäuscht mich, denn ihr kennt mich doch.
ich und tebow, das wird niemals was werden, schon allein, weil ich religiöse eiferer hasse, egal welcher konfession sie angehören.
wer an so einen quatsch wie gott glaubt, hat einen an der waffel.
da sind mir die, die an unseren gott glauben genauso zuwider, wie die fahnenverbrenner.

zudem habe ich geschrieben, daß die offense der 49ers mau ist, und damit die leistung in der saison gemeint. daß sie gegen die maue defense der saints ausgereicht hat, ist mir auch klar. aber darauf wollte ich hinaus, mau gegen mau ergibt gute spielzüge.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.01.2012 13:37
#78 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Die Broncos haben nicht wegen Tebow verloren!

Das Team befindet sich im Umbruch, hatte viele junge Spieler, ein paar alte Veteranen und allgemein an auf den Skill Positions zu wenig Talent.

Das klingt wie eine Entschuldigung für Tebows Leistung, aber das soll es nicht sein. Anders als Evangelikale Broncos Bandwagonfans, die nur wegen Tebow Orange and Blue tragen, ziehe ich aus der Tatsache, dass eine 24 Jahre alte He-Man Jungfrau in der NFL spielt, keine Befriedigung oder gar eine Bestätigung für meinen (nicht-vorhandenen) Glauben.

Das Spiel war vorgestern im ersten Viertel vorbei. Und das lag an Gronkowski und vor allem Brady, ergo primär an der Broncos Defense. Gut, dass Tebow einen Rückstand nicht mit seinem Wurfarm aufholen kann hat auch zur Niederlage beigetragen. Dennoch hat sich Tebow eine volle Offseason mit Traning Camp sowie Preseason als Vorbereitung erarbeitet.

Nach der nächsten Saison wäre dann der Moment, wo zu entscheiden sein wird, ob man ihn in Denver behält oder ihn rausschmeißt.

Haut es nicht hin, dann würde ich gerne Matt Barkley in Denver sehen

Alles in allem war die erste Broncos Saison unter Elway, Xanders und Coach Fox ein voller Erfolg. Eigentlicht hätte ich mit den Playoffs erst in zwei, drei Jahren gerechnet, nachdem McDaniels einen absoluten Schrotthaufen hinterlassen hatte. Doch bereits die erste Draftclass des neuen Regimes hat einige Starter und einen kommenden Superstar (Miller) hervorgebracht. Hinzu kommen FA wie McGahee, Bunkley und Harris. Langsam verfestigt sich wieder ein Talentepool in den Rockies. Es wird weiter aufwärts gehen. In der kommenden Draft sind die Prioritäten CB, RB, DT, LB.

Denver sollte und wird wohl weiter eine der sichersten Stragien zum Umbau in ein Championship Team verwenden- den Ausbau des Rosters von Innen nach Außen. Wie die Giants, 49ers, Packers, Ravens, Steelers, Lions und Saints: Hat man eine starke DL und OL, macht man es den anderen Positionen einfacher.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

17.01.2012 05:06
#79 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

17.01.2012 10:26
#80 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.01.2012 05:47
#81 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.01.2012 09:36
#82 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

high,
leider musste ich die bilder löschen, da sie urheberrechtlich geschützt sind.
die veröffentlichung solcher bilder in diesem forum könnten mir schwierigkeiten bereiten.
deshalb nochmal der hinweis, hier bitte keine bilder zu veröffentlichen, deren rechte nicht bei euch selber liegen.
es blutet mir zwar das herz, weil die karikaturen wirklich spitze waren, aber ich kann keinen ärger gebrauchen, habe schon genug davon am hals.

wenn nochmal so was ist, dann legt doch bitte einen link auf die originalseite, auf der die bilder sind, die ihr zeigen möchtet. das macht keine probleme, und jeder kann den link anklicken und die seite mit dem bild ansehen.

danke für euer verständnis.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

08.02.2012 18:27
#83 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Also irgendwie muss ich da was verpasst haben...Was soll Tebowing sein???

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2012 09:01
#84 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat von habanero
Also irgendwie muss ich da was verpasst haben...Was soll Tebowing sein???


wer tebowing nicht kennt, hat die saison verpennt.
hier kannst du tim beim tebowing sehen:
http://www.win-football.de/html/nfl_archiv.html
auf der seite bis zum montag, 9. januar runterscrollen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

09.02.2012 09:42
#85 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Na das weiss ich ja alles was da steht aber was man genau unter Tebowing versteht kapier ich nicht...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2012 10:38
#86 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

och jung...
sich so hinhocken und zu dem typ im himmel beten. so, wie auf dem bild zu sehen.
mehr bilder dazu gibts unter www.tebowing.com

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

09.02.2012 10:53
#87 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Na siehste, jetzt klingelts

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2012 13:00
#88 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat von habanero
Na siehste, jetzt klingelts


uff.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

09.02.2012 14:06
#89 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

aber grad nochmal gut gegangen...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.02.2012 15:08
#90 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor