Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.944 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2011 21:59
#46 Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Okay, bis knapp vor der Halbzeit waren die Broncos noch mit dabei - aber dann haben sie sich selbst zu viele Fehler erlaubt.
Und dann hat Brady eiskalt die Chancen genutzt und endlich - nach sechs erfolglosen Versuchen - haben die Patriots mal wieder vollkommen verdient in Mile High gewonnen.

Und meiner Ansicht nach zeigte das Spiel, dass die Fähigkeiten des Minister Tebow doch (noch?) nicht unerheblich eingeschränkt sind. Es fehlt einfach an Talent - aber vielleicht schenkt ihm sein besonderer "Draht noch oben" eine erfolgreiche NFL-Karriere. Der Touchdown Jesus hat den Fighting Irish ja auch Jahrzente lang geholfen ...

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

19.12.2011 22:37
#47 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Monti, siehe mein neuen .gif.

In diesem Sinne: Man sieht sich in den Playoffs

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Boofighter Offline



Beiträge: 382

19.12.2011 23:11
#48 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

also ich finde Tebow wird in jedem spiel besser mit seinen würfen. Gestern haben die 3 Fumbles und die vielen Strafen die Broncos gekillt, die Pats und Brady besiegt man halt nicht einfach so. Da brauch man noch immer ein perfektes Spiel, auch wenn die Def der Pats wirklich peinlich ist :)

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

21.12.2011 03:38
#49 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Das Bild passt besser Gunslinger

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

21.12.2011 07:48
#50 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Touché

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.01.2012 14:03
#51 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Wenn jemand nach dieser 3:7 Niederlage der Broncos gegen die Chiefs einen Tebow-Hass-Club gründen will... ich werde Mitglied.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

02.01.2012 19:22
#52 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Ich bin mir nicht mal sicher ob Tebow gestern überhaupt Football gespielt hat...

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

02.01.2012 20:35
#53 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Tebow,Tebow ich höre immer nur Tebow-wer ist das eigentlich und was macht der so?

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2012 10:28
#54 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat von miamisno1
Tebow,Tebow ich höre immer nur Tebow-wer ist das eigentlich und was macht der so?


recht hast du.
um es mal wie das merkel zu formulieren: "es hat hier nie eine diskussuion um tebow gegeben, und deshalb beende ich sie jetzt."

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.01.2012 14:43
#55 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Blumen auf das Grab. Bei den Rückschritten der letzten Woche ist objektiv nichts mehr Positives an der Spielweise von Tebow zu finden.

RIP Tim Tebow (Saison 2011-2012)

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Boofighter Offline



Beiträge: 382

07.01.2012 16:44
#56 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

ich würde morgen abwarten. Die steelers sind keine Übermannschaft mehr, vielleicht hat er noch Tebow Magic übrig

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.01.2012 02:15
#57 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Hammer!
1. OT-Play nach neuen Regeln:

TEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOW
TOUCHDOWN!



Jetzt müssen sie zu den Patriots.
Da ist dann Schluss!

__________
Sapere aude!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

09.01.2012 02:50
#58 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

das war ein klasse Spiel und ein harter Schlag für all die Tebow Hasser hier :P

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2012 10:40
#59 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

wie ich schon immer gesagt habe... tim tebow, superstar!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

habanero Offline




Beiträge: 170

09.01.2012 16:36
#60 RE: Tim Tebow - endlich wieder geerdet Antworten

Zitat
wie ich schon immer gesagt habe... tim tebow, superstar!!!




Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst???

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz