Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
miamisno1 Offline




Beiträge: 666

05.12.2011 19:16
#31 RE: Tim Tebow: Ein Spieler, der die NFL spaltet Antworten

Gegen die 31. Pass D darf man das wohl erwarten.Wenn er nächste Woche auch mindestens so gut abschneidet dann können wir gerne von Verbesserung sprechen.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Boofighter Offline



Beiträge: 382

07.12.2011 21:57
#32 RE: Tim Tebow: Ein Spieler, der die NFL spaltet Antworten

ein netter Bericht zu Tebow, wenn auch mit Augenzwinkern. Aber die Kommentare sind schon seeehr ähnlich hier :)
und nebenbei eine der besten Rückblicke auf de Spieltag(jeden Montag neu). Die Bilder sind immer sau lustig

http://espn.go.com/espn/page2/story/_/id...tion-detractors

habanero Offline




Beiträge: 170

08.12.2011 09:22
#33 RE: Tim Tebow: Ein Spieler, der die NFL spaltet Antworten

Hier mal ein Link...hat aber nur entfernt was mit Tebow zu tun

http://de.eurosport.yahoo.com/07122011/7...rvt-eltern.html

----------------------------------------------------

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"

Vince Lombardi

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

12.12.2011 01:38
#34 RE: Tim Tebow: Ein Spieler, der die NFL spaltet Antworten

THE MIRACLE TEAM!!!!!!!

JEDEN SONNTAG KURZ VORM HERZINFARKT UND MAN FREU ICH MICH AUF DEN NÄCHSTEN....

MATT PRATER YOU ARE MONEY!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Boofighter Offline



Beiträge: 382

12.12.2011 13:14
#35 RE: Tim Tebow: Ein Spieler, der die NFL spaltet Antworten

Die Playoffs kommen wohl nach Denver... selten so ein Team gesehen was mit soviel Herz und Leidenschaft spielt wie die Broncos. Die lassen sich nie hängen und der Kicker ist unglaublich... der hat im Pre-game sogar aus 70 yards getroffen und im Spiel dann nur 2 kicks aus über 50yards ohne Probleme gemacht

btw. Tebow wird jede woche besser mit seinen Pässen. Diesmal haben ihn in den ersten 3 Viertel die Reciver arg im Stich gelassen mit 5 drops...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.12.2011 11:55
#36 Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

An diesem Wochenende das 2. Spiel mit Herzinfarkt-Chancen.
Die Titans vergeigen gegen die übermächtigen Saints erst kurz vor Schluss, weil der Coach das Spiel mit 2 merkwürdigen Playcalls doch noch vermasselt:
Die Titans hatten die Saints am Rand der Niederlage.

1. Wie kann ich bei 3rd and Inches ein Passspiel callen anstatt Quarterback-Sneak.
2. Wie kann ich bei 14 Sekunden und auslaufender Uhr vor der Goalline meinen Quarerback-Rookie versuchen lassen einen Pass zu spielen?
DAS ist genau die Situation, die nach einem Fake oder Trickspielzug schreit: Fleaflicker oder Double Reverse bei dem starken Runningback und dem Scrambling Rookie-QB.

Und dann zeigt ESPN den Langweiler aus Greenbay anstatt Bears at Broncos ...
Schade.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.12.2011 12:23
#37 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

Locker hätte beim Sneak definitiv gefumbled!
Ich mag den Jungen, aber ein Sieg wäre unverdient gewesen. Waren auch wieder sehr zweifelhafte Schiri-Entscheidungen gewesen. Meinem Graham den TD zu klauen - eine Frechheit! Das, wo sich der Junge mit Rückenschmerzen durchgebissen hat!
AUf der einen Seite sehen sie Holdings und PI direkt vor den Augen nicht, aber in der Endzone wollen sie den einzelnen Grashalm sehen! Fuß + Knie am Boden, in bounds macht sogar drei Füße! TD!
Die spinnen, die Refs. Da fehlt mir momentan jedes Verständnis für...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.12.2011 17:04
#38 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

monti... bears-broncos war gut?
das war doch ein scheißspiel vor dem herrn.
die letzten 3 minuten und die OT mögen spannend gewesen sein, aber da gleich ein gutes spiel draus zu machen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.12.2011 20:31
#39 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

@Win-Football

Bears at Broncos

Habe ja gar nicht gesagt, dass es ein gutes Spiel war - nur spannender als das in Greenbay. Entscheidung in OT ist doch immer spannender als ein Spiel mit +30 - oder?

@Choosen One

Hey Choosie, über Schiri-Entscheidungen rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Die sind quasi höhere Gewalt ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.12.2011 08:29
#40 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

dafür gibts ja jetzt das spiel gegen die patriots zu sehen.
hoffentlich werden eure träume von TT dann nicht auseinandergepflückt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

14.12.2011 10:29
#41 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

Achwas, gegen die Pats und deren Power-Offense kann man verlieren!

Und das soll nicht Tebow in Schutz nehmen. Immernoch muss man sich ja hier in Acht nehmen, dass man nicht als Homer oder unausgewogen urteilender Fan angesehen wird, nur weil man auf Dinge zu sprechen kommt, die pro Tebow sprechen. Dieses Phänomen ist den christlichen Spinnern zu verdanken, die mehr den Christen als den Footballspieler bewerten, gleichzeitig aber dadurch den Footballspieler in seinen Fähigkeiten besser darstellen, als er es hier und da (noch) ist.

Dennoch...

Ob Tebow gut oder schlecht ist wird nicht von einem Spiel bestimmt. Schon garnicht gegen die Patriots. Deswegen wird erst die Reflektion am Ende der Saison interessant sein.

Der Punkt ist folgender: Wenn die Lernkurve Tebows kontinuierlich - auch nach dem Pats Spiel - noch oben zeigt, war auch dieses Spiel der Schritt in die richtige Richtung. Tebow hat auch gegen die Bears besser geworfen und die Verteidigung besser gelesen, als in den Spielen davor. Bisher ist hier ein steter Aufwärtstrend zu beobachten. Und mal ehrlich, die Drops der WR letzten Sonntag führen letztlich erst dazu, dass so mancher immernoch die Verbesserungen in Sachen Quarterbacking bei Tebow nicht erkennen möchte.

Gegen die Patriots Defense mach ich mir keine Sorgen!


Die wurde über die letzten Jahre - hingegen der allgemein anerkannten Meinung - von Belichick nicht gut gecoacht und über die Draft im Vergleich zum Ruf des Head Coachs nicht ausreichend verstärkt. Vor allem die Secondary ist alles andere als überragend und auch der Grund, warum Brady bisher keine weiteren Ringe holen konnte.

Statistik der Patriots D dieses Saison:

Points allowed: 21,1 (13th)
total Yards allowed: 416,0 (32nd)
Pass Yards allowed: 308.7 (32nd)
Rush Yards allowed: 107,3 (13th)
3rd Down Completion Percentage: 45% (30th)


Wenn die Pats gegen die Broncos oder jedes andere Team gewinnen, dann dank Brady, Welker und Gronkowski- sprich die Defense von den Broncos wird mehr zum möglichen Sieg Denvers beitragen müssen, als Tebow.

Oder anders herum: An Tebow wird es Sonntag nicht liegen und auch wenn es so aussieht

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.12.2011 11:17
#42 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

ja, das spiel könnte wirklich von den verteidigungen entschieden werden, der guten der broncos und der schlechten der pats.
tebow könnte also punkten, während brady probleme damit bekommen könnte.
klingt nicht uninteressant.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.12.2011 20:41
#43 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

Na da bin ich mal gespannt, ob das Spiel von ESPN gezeigt wird.

Und als alter Brady-Fan hoffe ich auf eine Demontage der Defense der Bronocs, denn kein QB - außer vielleicht Rogers - kann eine Defense so gut lesen, wie Brady (= Joe "Cool" Montana reloaded).

Ich schätze, dass diesmal der 4. Ring endlich fällig ist.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2011 09:27
#44 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

Zitat von Montana
Na da bin ich mal gespannt, ob das Spiel von ESPN gezeigt wird.

Und als alter Brady-Fan hoffe ich auf eine Demontage der Defense der Bronocs, denn kein QB - außer vielleicht Rogers - kann eine Defense so gut lesen, wie Brady (= Joe "Cool" Montana reloaded).

Ich schätze, dass diesmal der 4. Ring endlich fällig ist.





auf der internetseite wird es immer noch angezeigt.
im epg hab ich noch nicht nachgesehen, da steht ja oft was anderes.
aber die chance besteht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.12.2011 12:30
#45 RE: Titans vs Saints - Dusseliges Coaching der Titans Antworten

So, ein wenig Mile High Propaganda.

Wenn solch ein Leader zusätzlich zu seinen Lauffertigkeiten auch nur annähernd den NFL Standard in Sachen Werfen erreicht, wie groß ist dann sein Potential?

Tolles Video von NFL Sound FX - Tebow vs. Bears (10 Minuten Länge)

Teil 1

Teil 2

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor