Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.475 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
winfootball Offline

27.03.2006 19:15
NASN Über SAT antworten

ich will jetzt keine falschen hoffnungen wecken, aber der arenadeal mit der bundesliga könnte für uns ungeahnte vorteile bringen.
heute war ja die pressekonferenz von arena und auch deren seite ist gestartet worden.
https://www.arena.tv/
da dort nicht rund um die uhr 7 tage die woche fußball laufen kann auf den transpondern, wird arena ein erweitertes angebot bereitstellen mit... haltet euch fest... NASN.
ich weiß jetzt nicht, ob ich das alles richtig mitbekommen habe, aber arenna will eurosport2, axn und nasn auch über sat anbieten für 9,90/monat.
berichtigt mich, wenn ich mich vertan habe, aber ich glaub, es ist so.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

nethar ( Gast )
27.03.2006 22:00
#2 RE: NASN Über SAT antworten

wow wenn das Stimmt wäre die Welt für uns Footballfans wieder in Ordnung. Ich sag schon mal Danke ARENA und bye bye PREMIERE ich werde meine Kündigung nicht zurücknehmen !!!!!

Lukas Offline

27.03.2006 23:17
#3 RE: NASN Über SAT antworten
Die schaufeln das Grab für Premiere !!! NASN kommt mit NFL, MLB, NHL und und und.... Premiere hat ... ehhh, ah ja die erste Liga aus den Niederlanden (Fußball) und natürlich viel viel Golf, versteht mich nicht falsch ein schöner Sport, wenn mann nichts besseres zu tun hat...

Also Arena kostet über SAT 14,90 + 5 Euro Satellitenbereitstellungsgebühr
TIVIDI (AXN,Kinowelt,Boomerang,The history channel,National Geographic, Eurosport 2 und NASN kosten 9,90 + 5 Euro Satellitenbereitstellungsgebühr. Mann kann das TIVIDI Paket einzeln buchen (soweit ich das richtig überblicken kann). Kostet dann also 14,90 Euro.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

28.03.2006 10:00
#4 RE: NASN Über SAT antworten

Bleibt für die "Netzanbieter-Abhängigen" wir mir nur die Hoffnung, dass auch genau DIESE Sender mit eingespeist werden. Sonst bleibt auf jedenfall die etwas einfachere Variante, offiziell an die Smart-Card zu kommen - ist ja auch schon mal was. Premiere - und Tschüss! Ich werd noch mal CL und Fußball-WM plus NHL genießen - und dann gibst nur noch MEIN Programm.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Gast
28.03.2006 10:58
#5 RE: NASN Über SAT antworten

Soweit ich das sehe, kostet Bundesliga und TIVIDI(incl. NASN usw) 19,90 plus 5 Euro Satgebühr... Also für Bundesliga und Football ein Superangebot [grin] /Bobo

Footballfan Offline

28.03.2006 18:07
#6 RE: NASN Über SAT antworten

Wenn uns da nicht ein Kuckucksei ins Nest gelegt wurde.
NASN will weit über 250 Neandertaler Schlagballspiele übertragen darunter die World Series.
Da kommt schon der Punktus Knackus... Da diese Langweiler ja gerne bis weit in den Oktober rein ihr komisches "Spiel" spielen werden einige SNF und vielleicht sogar MNF Spiele diesem Quatsch zum Opfer fallen.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Jürgen Offline

Indian Chief

28.03.2006 18:43
#7 RE: NASN Über SAT antworten

Das will ich aber nun gar nicht hoffen, jetzt wo NASN wohl endlich über Astra 19,2 kommen wird. Schon die Engländer zeigen die ersten 8-9 SNGs nur als kleine Zusammenfassung und dies ebenfalls alles wg. den Keulenschwingern, einer der langweiligsten Sportarten nebenbei bemerkt.

Montana Offline

Fighting Irish

28.03.2006 19:03
#8 RE: NASN Über SAT antworten
Aus Satellit.tv
In Antwort auf:
arena startet komplettes Digitalpaket via Astra
Der Sportrechtevermarkter arena will nicht nur Fußball via Satellit Astra ausstrahlen. In der fußballfreien Zeit will die Tochter des Kabelbetreibers Unity Media (ish/iesy) auch ein Spielfilm, Doku-, Kinder- und Sportsender-Paket auf 19,2° Ost anbieten, das Iesy- und Ish-Kabelkunden bereits kennen. In der Satellitenversion von "Tividi" sind die Sender AXN, Kinowelt TV, Boomerang, History Channel, National Geographic Channel, NASN und EuroSport 2 zu sehen. Der Einzelbezug soll 9,90 Euro kosten, in Verbindung mit dem Fußball-Paket insgesamt 19,90 Euro. Damit gibt es nun auch über Satellit einen ernstzunehmenden Konkurrenten für Premiere auf dem deutschen Markt. Umstritten ist jedoch die sogenannte "Satelliten-Bereitstellungsgebühr", die Astra-Zuschauer im Vergleich zu den Kabelkunden zahlen müssen.

Die arena Sportrechte und Marketing GmbH als neue Inhaberin der Bundesligarechte und Sony Pictures Television International haben zuvor eine Vereinbarung über die Einspeisung von AXN in das neue Fußball-Paket von arena geschlossen.

"Wir haben mit arena den richtigen Partner für unsere Zielgruppe gefunden: Fußball und Action-Unterhaltung passen perfekt zusammen", kommentiert Dr. Robert Niemann, General Manager von AXN, den Schritt. "In der fußballfreien Zeit werden wir unser, auf junge Männer ausgerichtetes Programm auf einem der Astra-Kanäle von arena ausstrahlen und damit unsere Reichweite bei deutschsprachigen Satellitenhaushalten massiv ausbauen. AXN wird dazu passend sein Programm neben Motorsport und World Poker auch zum Thema Fußball ausbauen." arena hat für sein Fußballpaket beim Luxemburger Satellitenbetreiber Astra die Kapazität eines vollen Transponders mit zehn digitalen Fernsehkanälen angemietet.

Dazu kommt dann in naher Zukunft die Freischaltgebühr für SES (ASTRA-Betreiber) auch so um die 5 EUR pro Monat, die man benötigt, wenn man die anderen bisher freien TV-Sender (RTL, sat1 etc.) digital über Satellit sehen will. Das Bundeskartellamt hat angeblich keine Einwände. Man rechnet spätestens 2007-2008 mit dieser Zusatz-TV-Gebühr. Dazu kommt noch wahrscheinlich eine neue Set-Top-Box für SAT, wenn das Verschlüsselungsprogramm nicht mit Kabel-Deutschland abgestimmt werden sollte. Auf alle Fälle braucht man einen SAT-Receiver mit CI-Slot und am besten mit Alpha-Crypt-Modul, da arena in Cryptoworks verschlüsselt werden soll. Also gaaanz sooo billig wird's auch nicht.
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief

28.03.2006 20:39
#9 RE: NASN Über SAT antworten
Für 24,90 siehst Du dann aber auch ne ganze Menge.

Bundeliga I + II
ab Saison 2007 auch Juventus
NFL 6 Spiele,
College Football,
AFL,
CFL,
NHL,
College Hockey,
College Basket Ball inkl. March Madness
MLB

+ Spielfilme und Geschichte.

Wofür dann noch Premiere? Doch nicht etwa für die Korbleger.

Montana Offline

Fighting Irish

29.03.2006 01:12
#10 RE: NASN Über SAT antworten
Jürgen, da hast Du Recht!
Ich muß nur leider noch für anderthalb Jahre bei Premiere bleiben (Vertrag erst im Herbst 2005 vor der Premiere-NFL-Pleite verlängert). Das sog. "Sonderkündigungsrecht" weil kein Rundball mehr dort läuft wird juristisch schwierig durchzusetzen sein.
Montana

Footballfan Offline

29.03.2006 09:33
#11 RE: NASN Über SAT antworten

gaanz so billig wirds nicht, ist relativ zu sehen.
Natürlich kommen bei einigen Fans Extrakosten für neue Empfangsgeräte dazu und die 5,- Euro für Astra. Aber diese Rechnung ist unfair, wenn man sie nur auf NASN bezieht.
Will man Sat7, Pro1 und Radio Tele Labersack sehen, muß man ja auf jeden Fall die 5 Euro zahlen. Es soll sogar Satseher geben, die diese Programme nicht sehen, aber XXP oder das Fünfte sehen wollen, auch die müßten dann ja 5 Euro anfänglich zahlen, was nach einer Eingewöhnungszeit von etwa 2 jahren dann bestimmt auf 10,- Euro hochgeht, man kennt das Ja.
Diese Satempfänger brauchen dann auch die neuen receiver und die Alphacryptmodule. Diese Kosten darf man also nicht nur für den reinen NASN Empfang anrechnen, das wäre nicht Korrekt.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Lukas Offline

29.03.2006 13:44
#12 RE: NASN Über SAT antworten
Zitat von Jürgen
Für 24,90 siehst Du dann aber auch ne ganze Menge.
Bundeliga I + II
ab Saison 2007 auch Juventus

Wofür dann noch Premiere? Doch nicht etwa für die Korbleger.

Premiere wird auch noch die rechte an den Spielen der Korbleger verlieren. Langsam glaube ich das der Kofler das Ding mit Absicht vor die Wand fährt. Ich habe vor einem Monat eine beschwerde an Premiere geschickt. Von wegen kein Fußball und wenig NHL und NFL. Jetzt ratet mal. Die haben mir doch tatsächlich eine Kündigungsbestätigung zugeschikt! Das ist doch echt hart oder. Bin Jahrelang bei Premiere, suche ein Gespräch mit denen und die Kündigen mich. egal. Arena über Kabel + Nasn 20 Euro, perfekt ! Läuft ! Und dann noch die Spiele von Juve !!! Unglaublich gut.

Hope Offline

29.03.2006 14:11
#13 RE: NASN Über SAT antworten
Hallo Lukas,
habe das Premiere-Abo erst im vergangenen Sommer um 2 Jahre verlängert, da mein damaliges Paket sonst einiges teurer geworden wäre als das neue Angebot.
Habe deshalb jetzt auch das Problem wie ich mit einer "Sonderkündigung" oder ähnlichem umgehen soll.
Habe Premiere auch schon jahrelang, und auch hauptsächlich wegen NFL, NFLE, NHL und auch BL-Fußball. Der int. Fußball und die Championsleague intressieren mich eigentlich nur am Rande. Dafür bin ich eigentlich auch nicht bereit weiterhin an Premiere die dicke Kohle zu überweisen!
Jetzt zu meinem anliegen: Kannst Du mir den genauen Text den Du an Premiere geschickt hast zusenden(Private Mail) oder hier posten?
Im vorraus besten Dank!
http://www.ohne-hektik.de

Lukas Offline

29.03.2006 15:01
#14 RE: NASN Über SAT antworten
Also mein schreiben war eigentlich nur eine Beschwerde, aber ich habe da eine schöne Vorlage. Brauche dann noch Deine E-Mail Adresse

Hope Offline

29.03.2006 15:21
#15 RE: NASN Über SAT antworten
Schicks doch einfach über Private Mails "siehe oben" an Hope!
http://www.ohne-hektik.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor