Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.703 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
Dan The Man Offline

09.08.2006 10:59
#31 RE: NASN Über SAT Antworten

hallo leute!

bin zwar ein ösi doch bisher weiß ich noch nichts von einer übertragung des eröffnungsspieles. so wie ich das sehe seid ihr in deutschland sowieso in der beneidenswerten situation, dass ihr nasn empfangen könnt.
kann mir wer weiterhelfen und mir sagen, wie ich in österreich am meisten nfl-spiele auf meinen tv bringe? (premiere hat mich letztes jahr viele nerven gekostet, nasn glaube ich ist in österreich nicht empfangbar)

vielen dank im voraus
mfg

winfootball Offline

09.08.2006 11:35
#32 RE: NASN Über SAT Antworten

nasn will gerne nach österreich, aber die kabelanbieter wollen nasn nicht.
du musst also dem kabelanbieter in deiner region auf die nerven gehen, daß er nasn einspeisen soll.
oder du orderst in deutschland eine tividi karte von arena, da könnte dir bestimmt jemand helfen, ich vielleicht.
schreib mich an.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

21.08.2006 09:52
#33 RE: NASN Über SAT Antworten

So, ich habe jetzt endlich nicht nur 'ne Nase im Gesicht, sondern auch NASN !!!
Dank Schüssel gibts jetzt Football bis zum Erbrechen! Da mein Premiere-Abo ausläuft, kann der Genuss auch nicht durch Rundkugelschubsen unterbrochen werden!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline

21.08.2006 11:33
#34 RE: NASN Über SAT Antworten

Zitat von ChoosenOne
kann der Genuss auch nicht durch Rundkugelschubsen unterbrochen werden!

PERFEKT
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

21.08.2006 14:59
#35 RE: NASN Über SAT Antworten

Jeeeeenau!

Nordlicht Offline

03.09.2006 21:09
#36 RE: NASN Über SAT Antworten

Hallo, ich gluab, ich bin einfach zu blöd:

Ich habe versucht, mich auf den Homepages von ARENA und TVIDI zu informieren, was ich haben muss, um Football per Satellit zu bekommen. Bei ARENA finde ich nur alles mögliche zur Fußballbundesliga (was mich aber gar nicht so interessiert). Bei TIVIDI finde ich nur etwas darüber, wie ich in Hessen oder NRW empfangen kann. Ich habe auch hier das Fiorum durchgelesen, aber ich möchte gerne wissen, was jetzt aktuell gilt:

Meine Voraussetzungen: wohne auf dem land in Schleswig-Holstein, also kein Kabelempfang. Satellitenreceiver digital habe ich, aber ich kann da nirgends eine Karte einschieben.

Meine ganz konkrete Frage: was muss ich für einen passenden Receiver anlegen?

Welches ist das billigste Angebot, das NASN enthält??

Damit ihr meine Verzweiflung versteht: ich war heute bei meinen etwas betagten Eltern, die nur RTL, drittes Programm und ZDF gucken. Mein Vater hat sich mal vor einiger Zeit einen Digitalreceiver für seinen Kabelanschluss aufschwatzen lassen - und heute habe ich entdeckt: die können NASN gucken. Den ganzen Tag! Interessieren sich aber gar nicht dafür und können auch kein Englisch. Und wohnen ZU WEIT WEG. Ist das nicht echt zum verzweifeln?

Montana Offline

Fighting Irish

03.09.2006 22:20
#37 RE: NASN Über SAT Antworten
@Nordlicht, Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Arena für SAT komplett mit NASN (TIVIDI) ordern. Siehe arena Homepage. Kostet 19,90 im Monat. Kosten für SAT-Receiver extra (Technisat DigitSat 1). Kostet im Handel zwischen 99 und 119 EUR, gibt es auch bei arena. Hat noch einen Extra-CI-Slot für das Alphacrypt-modul zum Empfang von Premiere. Die Sender von arena und Premiere sind schon vorprogrammiert.

2. KD Home ordern und über SAT sehen.
Steht alles im Thread NASN über SAT hier ganz tief im Forum.

Montana

MatthiasK Offline

04.09.2006 14:54
#38 RE: NASN Über SAT Antworten

Das Tividi packet kostet per SAT nur 14,95€. Geh einfach in den Mediamarkt. habe da für den Technisat 99€ beim 12 Monatsabo bezahlt.
Bei Arena.tv zahlste schon 119€. Es kommen wie üblich 9,90€ für die Karte und 29,90€ Freischaltgebühr dazu.

Nordlicht ( Gast )
04.09.2006 15:30
#39 RE: NASN Über SAT Antworten

Danke!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor