Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
Lukas Offline




Beiträge: 116

29.03.2006 15:27
#16 RE: NASN Über SAT Antworten

Mail !

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.03.2006 19:49
#17 RE: NASN Über SAT Antworten
Hallo Lukas,
würde mich auch über Deine Mail mit der Beschwerde freuen. Mir geht´s genauso wie Hope: Habe Premiere (Komplett-Packet) verlängert, weil ich sonst mehr hätte bezahlen müssen und war auch der festen Ansicht, daß auf Premiere weiterhin NFL kommt. Denkste Puppe!
Und ausländischer Fußball (außer der 1. Liga aus Island) intessiert mich nicht. Und die gibt es zukünftig leider auch NICHT auf Premiere. Danke!


Montana

Jamez Offline



Beiträge: 26

30.03.2006 11:12
#18 RE: NASN Über SAT Antworten

@Footballfan

Ich habe auch anfangs gedacht, das Baseball ein langweiliger Sport ist, aber je länger ich mich damit befasst habe, um die zugegeben etwas komplexen Regeln zu verstehen, um so mehr Spass habe ich jetzt die MLB zu verfolgen.
Und das dadurch evtl. einige wenige Footballspiele auf der Strecke bleiben, sollten wir wohl auch verkraften können. Vor allem wenn man bedenkt was wir uns vor gut einem Jahr noch für Sorgen gemacht haben, ob wir überhaupt noch Football zu sehen bekommen.
Und jetzt geht es uns so gut wie zu "besten" Premierezeiten nicht!!! Dank NASN und jetzt auch Arena!!!
Wenn jetzt noch die NBA dazu kommen würde, ich glaub dann komm ich gar nicht mehr von der Kiste weg...was meine Holde wohl dazu sagen wird

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.03.2006 12:54
#19 RE: NASN Über SAT Antworten
Hi JameZ,

also um mal gegenüberzustellen: ein paar NFL-Spiele sind in Relation zu ein paar MLB-Spielen verdammt viel. Schließlich gibt es in der NFL Regular Season nicht tausende von Spielen wie etwa in der MLB - und genau daran liegt auch ein Reiz! Wenn also nur zwei Spiele ausfallen ist das für uns schon eine Menge. Trotzdem gebe ich Dir auch Recht: die NASN-Empfänger jammern hier auf enorm hohem Nieveau! Hoffe, dass mein Betreiber (wg. Bundesliga-Grundversorgung) im Sommer das ARENA-TIVIDI-Paket einspeist, sonst hängt halt 'ne Schüssel bei mir! Und ich werde tüchtig mitjammern...


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Lukas Offline




Beiträge: 116

30.03.2006 14:55
#20 RE: NASN Über SAT Antworten
Ich habe schon seit längerer Zeit NASN und bin echt begeistert!!! US Sport pur. Meiner Meinung nach ist die Bild Qualität bischen schlechter als bei Kofler TV und die sich immer wieder wiederholende Werbung nervt bischen, aber eines sage ich euch, das ist richtiges Luxus gejammer
NASN rules! Monday Night mit den Skins on NASN, watt gibt es schöneres !!!

P.S. in die Baseball Geschichte komme ich auch immer mehr rein


__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.03.2006 17:12
#21 RE: NASN Über SAT Antworten
also eins ist wirklich glasklar, die keulenschwingersaison hat jeden tag in der woche spiele und ist künstlich fast bis november verlängert, um snf und mnf zuschauer abzugraben.
bei ich weiß nicht wieviel tausenden spielen, die da laufen und bei der überschaubaren zahl von 17 regulären nfl spieltagen zählt jedes spiel unserer sportart, das wegen diesem quatsch ausfallen muß.
nasn wirbt ja jetzt schon damit 275 spiele der neandertaler zu übertragen. da kommen wir nicht mal in die nähe und dann soll noch was ausfallen?
mir wäre es ja egal, wenn snf und mnf nur "as live" übertragen würden, kein problem, nur ausfallen dürfen sie nicht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Niklas Offline




Beiträge: 46

30.03.2006 20:01
#22 RE: NASN Über SAT Antworten

Wie sieht das eigentlich mit dem beliebtheitsgrad in Amerika aus? Liegt da Baseball vor Football oder andersrum?? und wann kommen Basketball und eishockey. Oder verändert sich das immer mal wieder....??!! fragen über fragen..

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

30.03.2006 21:36
#23 RE: NASN Über SAT Antworten

Die Reihenfolge: Football, College Football, Baseball, College Basketball, Basketball (NBA) , ...... alles möglich vom Sportfischen bis zum Rodeo ..... und dann NHL.

Jamez Offline



Beiträge: 26

30.03.2006 23:02
#24 RE: NASN Über SAT Antworten

Es steht ja auch noch gar nicht fest, ob überhaupt die Footballspiele wegen irgendwelcher Baseballspiele ausfallen und wenn doch, kann man sie sich doch immer noch am nächsten Tag in der Wiederholung anschauen!
In diesem Sinne...freuen wir uns einfach, das uns endlich soviel American Sports geliefert wird, jedem einzelnen kann man es nun mal nicht Recht machen!


Hope Offline




Beiträge: 126

30.03.2006 23:45
#25 RE: NASN Über SAT Antworten

Jetzt geb ich "Jamez" einfach mal recht! Nach allem was ich inzwischen von Premiere und NASN an Programminhalten mitbekommen habe muß ich sagen - "was war vor 10 Jahren????!
Und damit sollten wir alle ---------- ob NHL,NBA,NFLE,NFL,CFL,AFL..........Fans in Deutschland wohl zufrieden sein, oder einfach damit leben. Vielleicht ist es auch in ein "paar" Jahren so das NASN einen zweiten oder dritten Kanal z.B. "NASN 2" oder "NASN 3" einführt!
"Das wird dann wohl auch auf das Feedback von UNS ankommen!"
Damit könnten sie dann Football oder Hockey oder Baseball gleichzeitig übertragen!!
Wer weiß was da in nächster Zeit geht????
Klar ist amerikanische Sportarten sind und werden in nächster Zeit nicht der Marktführer in Deutschalnd bzw. Europa werden, und da ist es s...egal was wir als Intressierte dafür investieren würden! Nicht vorhandene Werbeeinnahmen kann sich kein Sender und auch kein Fan leisten, auch nicht der der gerne aus den U.S.A. das Minigolfspiel Utah Pingpongs - Roswell Afls sehen würde. Dazu am besten noch LIVE!
Desweiteren ist es natürlich richtig , das es BaseBall-Spiele der MLB gibt wie Sand am Meer im Vergleich zu NFL-Spielen! Das dabei auch Spiele übertragen werden die nicht unbedingt,oder überhaupt nicht, entscheidend sein werden im Kampf um den Titel oder die Playoffs.
Aber das gleiche hat man auch in der NFL mit den SNG & MNG !
Nun habt IHR mal wieder das Wort oder die Tasten!
Hoffe mal das dieser Beitrag mal wieder das ganze belebt und für mehr FEEDBACK sorgt!
http://www.ohne-hektik.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

31.03.2006 10:16
#26 RE: NASN Über SAT Antworten

In Antwort auf:

Nicht vorhandene Werbeeinnahmen kann sich kein Sender und auch kein Fan leisten, auch nicht der der gerne aus den U.S.A. das Minigolfspiel Utah Pingpongs - Roswell Afls sehen würde. Dazu am besten noch LIVE!
Desweiteren ist es natürlich richtig , das es BaseBall-Spiele der MLB gibt wie Sand am Meer im Vergleich zu NFL-Spielen! Das dabei auch Spiele übertragen werden die nicht unbedingt,oder überhaupt nicht, entscheidend sein werden im Kampf um den Titel oder die Playoffs.
Aber das gleiche hat man auch in der NFL mit den SNG & MNG !
Nun habt IHR mal wieder das Wort oder die Tasten!
Hoffe mal das dieser Beitrag mal wieder das ganze belebt und für mehr FEEDBACK sorgt!

Das Spiel würde ich um alles in der Welt nicht verpassen wollen. Die Utah Pingpongs sind absolute Weltspitze.

Sowohl NASN als auch Arena wird genügend Kapazitäten haben, uns alle glücklich zu machen. Ich brauche weder SNG noch MNG live, da ich um diese Zeit meinen Schönheitsschlaf halte. Braucht man in meinem fortgeschrittenen Alter. Als As-Live am nächsten Tag, wann da auch immer, was solls. Zur Not wird halt aufgezeichnet.

Aber Hope, eins hast Du übersehen. Die digitale Technik macht es nun mal möglich, Programme auch für sehr kleine Minderheiten im PPV zu übertragen. Nimm die Cricket-Serien. Hier interessiert das sicherlich bis auf 100-200 keinen. Bin mir aber ziemlich sicher, daß diese dann bereit wären richig Geld auf den Tisch zu legen, um die Spiele zu sehen. Die Zielgruppen werden eh immer kleiner und somit differenzierter.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.08.2006 17:15
#27 RE: NASN Über SAT Antworten

So Leute, nun habe ich den Salat:

komme aus dem Urlaub und sehe, mein Kabelnetzbetreiber ewt hat sich erweicht und speist ARENA in unser Netz (knapp 20 Teuro nur für BuLi! ) Nix zu höhren von tividi (mit NASN inside) oder so. Im Digi-TV-Forum gab es schon Vermutungen, es könne evtl. im Oktober was mit tividi werden. Also für mich wieder erst ab dem 5.GD der NFL! Frechheit!
Da bleibt mir wohl nur der Griff zu Werkzeugkasten und SAT-Schüssel! So'ne Sch+*'*!!! Das hätte ich letztes Jahr auch schon haben können! Dann läuft alles, die Bude wird wegen dem offenen Fenster für meine Schüssel kalt, und dann speisen es diese Ar*##*++*löcher ins Netz! Ich hasse ewt!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.08.2006 19:14
#28 RE: NASN Über SAT Antworten

hier der vorraussichtliche übertragungsplan von nasn für die vornereitungsspiele
Oakland vs Philadelphia 07.08. 02.00 Uhr
11.08. 10:30 Indianapolis vs St. Louis
New England vs Atlanta 12.08. 19.30
13.08. 2:00 Uhr Washington vs Cincinnati
Oakland vs Minnesota 15.08. 21.30
17.08. 2:00 Uhr Kansas City vs NY Giants
Kansas City vs NY Giants 18.08. 02.00
21.08. 02.00 Uhr Seattle vs Indianapolis
Dallas vs New Orleans 22.08. 21.30
Miami vs Carolina 25.08. 19.00
Pittsburgh vs Philadelphia 26.08. 19.30
28.08. 02.00 Uhr Houston vs Denver

nicht vergessen, allein in der 1. regulären spielwoche im september überträgt nasn SECHS spiele LIVE.
mehr dazu auf meiner spielplanseite
http://www.win-football.de/html/spielplan1.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Pinman ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 12:22
#29 RE: NASN Über SAT Antworten

Also, nochmal zur Verständishalber ne Frage von mir: Wird Premiere gar kein NFL übertragen oder verhandelt man wieder um ne SUB-Lizenz? Sollte dies nicht der Fall sein, wird natürlich auch NASN abonniert. Desweiteren die Frage: Überträgt der Österriech-Sender TW1 wieder den NFL-Auftakt Pittsburgh gegen Miami? Beste Grüße Chris

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.08.2006 14:33
#30 RE: NASN Über SAT Antworten


tw1 weiß ich jetzt auch noch nicht, aber da haben wir piefkes doch unsere ösis.
jungs, sagt was dazu.
premiere möchte definitiv eine sublizenz und nasn möchte eine nba sublizenz von premiere. könnte also wieder zu einem tausch kommen, wie letztes jahr mit der nhl.
aber bei premiere muß man ja immer bis zum letzten tag warten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor